Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite sucht Euren RSS Feed!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseite sucht Euren RSS Feed!

Hallo!

Ich betreibe eine Webseite die kurz gesagt RSS-Feed`s ausliest und als Thema veröffentlicht. Ich suche daher andere Webseiten die einen RSS-Feed bereitstellen. Wenn jemand möchte kann er mir einfach seine oder eine andere interessante Webseite als Antwort hinterlassen.

Alle RSS Feeds werden natürlich nur so wieder gegeben so wie Ihr Euren Feed eingestellt habt. Ich halte mich an alle rechtlichen Vorgaben dh es werden keine Bilder übernommen, alle Feeds sind natürlich auch deutlich gekennzeichnet wo diese herkommen.

Der Hintergrund dieser Seite war eigentlich nur reine Bequemlichkeit. Man durchforstet doch eh jeden Tag die gleichen Seiten im Internet. Hatte das ganze daher eigentlich nur für mich selber gemacht, danach für ein paar Freunde erweitert und nun das ganze als Webseite veröffentlicht.

Die Funktion selber ist auch recht einfach zu handhaben, man kann sich entweder interessante Bereiche anzeigen lassen oder welche abonnieren. Die Abfrage aller Feed`s geschieht alle 10 Min, bin daher deutlich schneller als Google & Co Gerade Verkehrsmeldungen oder Lokale Nachrichten auf einen Blick sind da schon sehr hilfreich. Früher ging es mir auch nur um die besagte Meldungen, das ganze soll nun eben auch auf verschiedene Webseiten, Foren, Blog usw erweitert werden.

Um das ganze weiter voran zu treiben suche ich viele mir noch unbekannte Webseiten, das können alle Arten von Webseiten sein so lange ein RSS Feed unterstützt wird.

Eine Community, Blog etc gibt es bei mir leider noch nicht, möchte zuerst die Feed`s noch weiter ausbauen.

Was habt Ihr davon?

Hoffentlich bald viele neue Besucher die über Eure Feed`s direkt auf Eure Webseite kommen.

Falls Ihr Interesse habt einfach kurze Info oder direkt auf www.xCommunity.eu eintragen lassen.

Das wär`s ,LG Nussi

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

Online-Benutzer

Einklappen

637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 636.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X