Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mobile Upload Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Mobile Upload Seite

Hallo zusammen, würde gerne eine Website auf einem PC bei mir zuhause so Bereitstellen das auf diesem eine Webseite hauptsächlich über Handy also Mobile zu besuchen ist und mit der och fotos uploaden kan und diese so sortieren sowie archivieren wie im backand eingetragen. Zbsp. Gebe ich über das backand als admin einige Städte ins verzeichnis und dan als client über handy auf der website das verzeichnis angeboten kriege, die gewünschte stadt anklicke und mit einem upload button das bild erstelle und gleich hochlade.. Weis nicht ob es so was schon gibt und was ich alles dazu benötige.. Klingt einfach aber eben gefunden habe ich noch nichts.. Danke Euch im Voraus..

Zitat von swissc Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, würde gerne eine Website auf einem PC bei mir zuhause so Bereitstellen das auf diesem eine Webseite hauptsächlich über Handy also Mobile zu besuchen ist und mit der och fotos uploaden kan und diese so sortieren sowie archivieren wie im backand eingetragen. Zbsp. Gebe ich über das backand als admin einige Städte ins verzeichnis und dan als client über handy auf der website das verzeichnis angeboten kriege, die gewünschte stadt anklicke und mit einem upload button das bild erstelle und gleich hochlade.. Weis nicht ob es so was schon gibt und was ich alles dazu benötige.. Klingt einfach aber eben gefunden habe ich noch nichts.. Danke Euch im Voraus..
    Kannst du das auch geordnet Punkt für Punkt darstellen?
    Wer soll abloaden können? Und von wo, von dir Zuhaus oder von überall?
    https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.336   Beiträge: 427.889   Mitglieder: 27.673   Aktive Mitglieder: 76
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.

Online-Benutzer

Einklappen

450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 449.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X