Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Webseit zum Thema Feuerkunst & Feuershow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung meiner Webseit zum Thema Feuerkunst & Feuershow

Kann gelöscht werden!
    Zuletzt geändert von Feuermaler; 02.03.2019, 21:56.

• Lupus_III
    antwortet
    Hier kommt das Ergebnis des Google Audit Tools. Es gibt noch Luft nach oben!

Einen Kommentar schreiben:

• daniel5959
    antwortet
    Hallo,

bin kein Jurist und muss mich (wie viele andere Nutzer auch) darauf verlassen, dass die ausgegebene Datenschutzerklärung ihre Richtigkeit hat - vorausgesetzt es wurden die richtige Angaben gemacht und die entsprechenden Kästchen der genutzen Dienste markiert.

Die ausgegebene Datenschutzerklärung unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter, je nachdem wie die DSGVO auslegt wird. Teilweise muss man Texte von weniger bekannten Diensteanbietern hinzufügen, die nicht in den Datenschutz-Generatoren aufgeführt sind. Oder den Abschnitt für das Opt-Out-Cookie von Google Analytics bei einem anderen Anbieter holen und einfügen, wenn es der verwendete Anbieter vergessen hat.

Ob die vielen Links sein müssen, das können wohl nur Rechtsanwälte beurteilen, aber auch die dürften sich da nicht alle einig sein. Aber ein "Zuviel" dürfte wohl weniger schaden als ein "Zuwenig" und Google ist hoffentlich schlau genug, dass es die Links in der Datenschutzerklärung nicht negativ bewertet.

Anderes Thema - mailto-Befehl (Briefsymbol am Seitenende) - hier fehlt die Mailadresse.

Die anderen Symbole habe ich nicht getestet, da ich meine Accounts bei Facebook, Twitter und XING nicht aktiv nutze und mich auch nicht extra anmelden will.

Und jetzt hoffe ich, dass es noch Bewertungen zum Design und zu SEO gibt. Design finde ich ok. Für SEO fehlt mir das Wissen.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 23.01.2019, 05:54.

• Feuermaler
    antwortet
    So habe nun die Datenschutzerklärung eingefügt und hoffe es passt jetzt. Vielleicht magst du nochmal kurz hinen schauen ? Müssen diese zig Verlinkungen darin bleiben bzw. gehören die da hinen?

ps.: habe ein anderes Tool zur Erstellung genutzt.
    Zuletzt geändert von Feuermaler; 22.01.2019, 19:02.

• Feuermaler
    antwortet
    Hallo Namensvetter,

danke für deinen Hinweis zur dsgvo, das ändere ich direkt. Ich hoffe dir hat der Rest der Website gefallen!

Beste Grüße,
    Daniel

• daniel5959
    antwortet
    Hallo,

die Bewertung von Design und SEO überlasse ich den anderen Usern.

Ich möchte meinen Namensvetter nur darauf hinweisen, dass die Datenschutzerklärung nicht der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) entspricht und dringend ergänzt werden sollte.

Datenschutz-Generator >> https://www.wbs-law.de/it-recht/date...ung-generator/ (1)
    Datenschutz-Generator >> https://datenschutz-generator.de/ (2)

(1) Kostenlos für Privatpersonen und Unternehmen.
    (2) Nur für Privatpersonen sowie Kleinunternehmer, Vereine und NGOs bis 17.500 Euro Brutto-Umsatz kostenlos, ansonsten kostenpflichtige Lizenz erforderlich.

(Auszug aus meiner Seite FindeLinks.de - Rubrik "Computer und Internet")
    daniel5959

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.457   Beiträge: 428.476   Mitglieder: 27.872   Aktive Mitglieder: 63
Willkommen an unser neuestes Mitglied, bcounsultgroup.

Online-Benutzer

Einklappen

612 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 610.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X