Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Grooten Wiebkings' Ferienwohnung, neue Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 'Grooten Wiebkings' Ferienwohnung, neue Homepage

Hallo Profies,

ich habe als absoluter Laie meine Homepage, zur Vermietung einer Ferienwohnung, erstellt. Gemacht mit Jimdo.
    Was haltet ihr davon?

Funktionalität, vor allem mit allen Browsern. Design. Rechtliches. Spricht euch die Seite an .... usw.

Vielen Dank schon mal!

www.grooten-wiebkings.de

Hallo,

es gibt 2 verschiedene Datenschutzerklärungen:

1. Link "Datenschutz" auf der rechten Seite nach etwas scrollen, dürfte der DSGVO entsprechen, siehe

>> https://www.grooten-wiebkings.de/datenschutz/

2. Link "Datenschutz" am Seitenende, diese Datenschutzerklärung ist unvollständig, siehe

>> https://www.grooten-wiebkings.de/j/privacy

Design, Seitenaufteilung, Anpassung an unterschiedliche Bildschirmbreiten und Infos sind ok, alles Wichtige ist vorhanden und ansprechend präsentiert.

Die Website verwendet ein Responsives Webdesign und dürfte auf vielen Geräten gut aussehen, auch wenn ich es selber nur auf einem Notebook getestet habe.

Zur Ferienwohnung gibt es viele positive Bewertungen und jetzt auch einen zusätzlichen Link - vielleicht auch einige Gäste mehr.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo Daniel,
      vielen Dank für deine Beurteilung.
      Was fehlt denn noch in dem 2. link zu Datenschutz? Dahinter ist doch eine von Google Analytics generierte Datenschutzerklärung.

Grüße von Sabine

Kommentar

Hallo Sabine,

der Teil für Google Analytics in der kleinen Datenschutzerklärung sollte eigentlich unten an die große Datenschutzerklärung angehängt werden. Und die beiden Links "Datenschutz" sollten zur gleichen vollständigen Datenschutzerklärung führen.

Warum wurde denn im Datenschutz-Generator bei Google Analytics kein Häkchen gemacht? - dann wäre diese Teil auch dabei gewesen.

daniel5959
        Zuletzt geändert von daniel5959; 28.01.2019, 00:56.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Schön gestaltet und ansprechen finde ich super.

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.655   Beiträge: 428.494   Mitglieder: 28.276   Aktive Mitglieder: 61
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, roomguruswoke.

Online-Benutzer

Einklappen

206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 202.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
            Antwort auf neues Hobby, Inspiration
            Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
            Gestern, 18:37
          • ST747
            hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
            gerhard...
            Gestern, 17:58
          • daniel5959
            Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
            Gestern, 17:25
          • daniel5959
            Antwort auf Eure Lieblingsweine!?
            Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
            Gestern, 16:47
          • daniel5959
            Antwort auf Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?
            Hallo,

für ist denn das für ein Herr Olav B..., der hier Gartenmöbel anbietet? - bei Google finden sich:

Partystrip (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht mehr erreichbar)

DJ (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht erreichbar,...
            Gestern, 16:27

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• zubami
            neues Hobby, Inspiration
            Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war...
            Gestern, 14:35
          • arnego2
            Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
            Gestern, 18:37
          • ST747
            hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
            gerhard...
            Gestern, 17:58
          • daniel5959
            Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
            Gestern, 17:25
          • daniel5959
            Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
            Gestern, 16:47
          • daniel5959
            Hallo,

für ist denn das für ein Herr Olav B..., der hier Gartenmöbel anbietet? - bei Google finden sich:

Partystrip (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht mehr erreichbar)

DJ (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht erreichbar,...
            Gestern, 16:27
          • zubami
            Hallo in die Runde,

ich mag am liebsten den leckeren Riesling aus der Weingenossenschaft Meyer am Kaiserstuhl. Ganz klein aber wirklich fein. Das ist schon was besonderes. Ich muss sagen, dass ich einfach gern Wein zum essen trinke, mir das mit dem Kochen aber manchmal schwer fällt. Geht...
            Gestern, 14:02
          • zubami
            Hallo in die Runde,

Ich mag es auch, meinen Garten schön und gemütlich herzurichten und hab mir aus dem Grund auch schon vor einiger Zeit einen Automower zugelegt, dann ist immer alles gepflegt. Ich hab mir auch den Plan gemacht, dass es etwas moderner werden soll jetzt. Ein bisschen...
            Gestern, 13:56
          • quattro123
            [B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik
            Wir bieten hochwertige Backlinks in einem sehr gut besuchten Portal/Forum zum Thema Automobil und Technik. Auf Wunsch schreiben wir die Artikel für Sie. Die starken Links sind natürlich do-follow.

Scheiben Sie uns an (am besten bitte direkt per E-Mail, siehe unten), wir finden sicher...
            28.05.2020, 09:25
          • quattro123
            Antwort auf [B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik
            Hallo auch an der Stelle!
            ja, genau um das geht es.
            28.05.2020, 15:25
          Lädt...
          X