Webdesign vom Feinsten https://schwarzer-knick.de/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarzer-Knick
Einklappen
X
-
Ich sehe in der Seite keine Orginalität, sondern eine eher 0815-Wordpress-Seite einer Wordpress-Agentur. Zudem ist die Seite berladen und es fehlt auf der Seite ein Leitfaden um sich dort zu orientieren. Die Ladezeit ist extrem - in der Zeit wären ein Teil der Kunden meines erachtens weg gelaufen. Es ist schlimm, aber sowas sehe ich persönich als schwarzes Schaf in der Branche.
Was mir auffällt - jeder der mit Wordpress angefangen hat Seiten für sich zu basteln, denkt auf einmal er könnte das Web revolutionieren.
PS: Für mch ist das keine Internetseitenpräsentation, sondern Werbung und gehört hier im Forum aufs schwarze Brett.
Gruss LocalfuPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-
Hi,
Zitat von Localfu Beitrag anzeigenPS: Für mch ist das keine Internetseitenpräsentation, sondern Werbung und gehört hier im Forum aufs schwarze Brett.
Gruß
Ingo
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 27.673
Aktive Mitglieder: 76
Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.
Online-Benutzer
Einklappen
450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 449.
Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Antwort auf Meine Website: www.bestgears.dehi, ich war gerade mal auf der site.
habe kein impressum und datenschutz gefunden.
nur kontaktdaten
da läuft noch etwas schief.
lg
gerhard...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Gestern, 18:21 -
-
Antwort auf Suchen Sie nach einem Online-Lineal?Hallo,
da geht man aber anders vor.
man prüft die datei über ein grafik-tool.
ich nehme z.b. paint.net, das habe ich mir mal kostenlos besorgt (google),
dann kann man die dateigröße ändern/prüfen, in pixel/in(zoll) oder pixel/cm.
so kann man das prüfen und dann...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
Gestern, 18:14 -
-
Antwort auf SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?Hallo,
auch wenn das ein Werbelink sein sollte - SUMAX wurde in der TOP 100 SEO-Liste im 3.Quartal 2018 gelistet, siehe
daniel5959...
15.02.2019, 15:57 -
Antwort auf SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?Hi,
das sind ja echt viele Agenturen die ihr da nennt. Sich zu entscheiden ist wirklich schwer.
Ich hab einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung gegooglt und https://www.sumax.de gefunden. Hat jemand erfahrung mit der Agentur gemacht? Kann mir da einer tipps geben?
...15.02.2019, 14:45 -
Hallo,
mein Kumpel möchte eine Webseite erstellen und auf einer der Unterseiten eine Umfrage haben. Diese soll unter anderen Fragen enthalten wie:- Welcher Wochentag/Monat ist heute: (Der Tag/Monat soll erkannt werden)
- Wann sind sie Geboren und wie alt sind sie? (Soll aus dem eingegebenen Datum
-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
13.02.2019, 09:00
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Guten Abend,
ich möchte nur einmal meine Website vorstellen. Sie lautet www.bestgears.de.
Ich vertrete hier die verschiedensten Technik Produkte. Mich würde interessieren,
wie ihr mein Design findet bzw auch den Aufbau.
Kritik gerne erwünscht!
mfg
...-
07.02.2019, 17:09 -
-
Antwort auf Meine Website: www.bestgears.dehi, ich war gerade mal auf der site.
habe kein impressum und datenschutz gefunden.
nur kontaktdaten
da läuft noch etwas schief.
lg
gerhard...-
Gestern, 18:21 -
-
Schöne Grüße!
Ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Eigentlich suche ich nach einem deutschen Online-Lineal, um die DPI meiner Grafiken zu messen. Ich habe das Online-Lineal https://lineal.online/ gefunden, aber es misst in Zoll.
Können Sie eine andere...-
05.02.2019, 17:10 -
-
Antwort auf Suchen Sie nach einem Online-Lineal?Hallo,
da geht man aber anders vor.
man prüft die datei über ein grafik-tool.
ich nehme z.b. paint.net, das habe ich mir mal kostenlos besorgt (google),
dann kann man die dateigröße ändern/prüfen, in pixel/in(zoll) oder pixel/cm.
so kann man das prüfen und dann...-
Gestern, 18:14 -
-
Antwort auf SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?Hallo,
auch wenn das ein Werbelink sein sollte - SUMAX wurde in der TOP 100 SEO-Liste im 3.Quartal 2018 gelistet, siehe
daniel5959...
15.02.2019, 15:57 -
Antwort auf SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?Hi,
das sind ja echt viele Agenturen die ihr da nennt. Sich zu entscheiden ist wirklich schwer.
Ich hab einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung gegooglt und https://www.sumax.de gefunden. Hat jemand erfahrung mit der Agentur gemacht? Kann mir da einer tipps geben?
...15.02.2019, 14:45 -
Hallo,
mein Kumpel möchte eine Webseite erstellen und auf einer der Unterseiten eine Umfrage haben. Diese soll unter anderen Fragen enthalten wie:- Welcher Wochentag/Monat ist heute: (Der Tag/Monat soll erkannt werden)
- Wann sind sie Geboren und wie alt sind sie? (Soll aus dem eingegebenen Datum
-
13.02.2019, 09:00 -
Antwort auf SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?Suchmaschinenoptimierung kann man generell auch selbst machen. Die Frage ist, was für Ziele du anstrebst. Im lokalen Bereich und bei sehr speziellen Keywords ist SEO meist leichter.
Allerdings gibt es viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen, um gute Positionen bei Google zu erreichen....12.02.2019, 16:13 -
Hallo
ich habe meine Domain ändern müssen und habe jetzt ein Problem. Ich habe von Webseitprogrammierung leider keine Ahnung.
wenn ich www.csstockwaage.online eingebe komme ich auf meine Seite, soweit alles in Ordnung. Dort befindet sich unter Waage@Bienenstand eine Verknüpfung, oder wie...-
07.02.2019, 23:14 -
-
Antwort auf Webseiten ProblemHier gibt es eine Reihe an Programmierern die das machen können.
Wie teuer das wird weiß man erst mit mehr Einblick....-
12.02.2019, 16:04 -
Kommentar