Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Seite von mir für Laptops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Seite von mir für Laptops

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Seite. Es handelt sich hier um https://laptops-tests.de/. Was haltet ihr davon??

Hallo,

eine der unzähligen Pseudo-Testseiten - viele Amazon-Werbelinks, endlos lange Seite mit viel Blabla - im Grunde für Besucher nutzlos. Es wird nicht wirklich getestet wird, sondern es werden nur Werbelinks aneinander gereiht.

Und auch die Infos sind nicht hilfreich, es wird - wie üblich bei diesen Pseudo-Testseiten - viel geschrieben, aber es bleibt oberflächlich und unverbindlich, denn es geht nicht um die Hilfe beim Kauf, sondern nur um die Klicks auf die Werbelinks.

Die Betreiber der Seite, eine GbR ohne Nennung der Gesellschafter, haben noch mehr nutzlose Test- und Ratgeberseiten, z.B.:

Baufinanzierung Ratgeber

Enthaarungscreme Ratgeber

Lippenpflege Ratgeber

Laufschuhe Ratgeber

Kredit Ratgeber

Motorradbatterie Ratgeber

... usw.
    Einige Seiten der Betreiber sind schon nicht mehr erreichbar oder haben Probleme mit den SSL-Zertifikaten.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 22.02.2019, 19:04.
    Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
    Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
      Hallo,

eine der unzähligen Pseudo-Testseiten - viele Amazon-Werbelinks, endlos lange Seite mit viel Blabla - im Grunde für Besucher nutzlos.
      Völlig richtig das ist auch meine Meinung. Des weiteren denke ich das die Große Mehrheit der Vorstellungen neuer Seiten sich hier eher aus Gründen des Links offenbaren.

Google scheint das Problem auch schon erkannt zu haben. Das Ranking der Pseudo Testseiten geht kontinuierlich nach unten.
      https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.375   Beiträge: 428.047   Mitglieder: 27.714   Aktive Mitglieder: 77
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jugl.

Online-Benutzer

Einklappen

620 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 617.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
        Antwort auf hreflang Tags
        2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
        Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
        Gestern, 16:13
      • TheBablegum
        Meine Webseite, eure Meinung!
        Mooin,
        ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
        Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
        Sei es jetzt zum Layout, der...
        Gestern, 15:30
      • Sempervivum
        Antwort auf Ausgabe als Link
        Danke für den Hinweis, PHP und Datenbanken sind weniger meine Stärke. Wenn man eine ID verwendet, wird das Ganze dann wesentlich einfacher.
        Gestern, 14:22
      • Ingo
        Hi,
        urlencode wird ggf. nicht funktionieren. Besser wäre wie gesagt eine ID abzufragen und in den Link zu setzen.

Gruß
        Ingo
        Gestern, 13:13
      • Sempervivum
        Grundprinzip müsste etwa so aussehen:
        PHP-Code:
        $titel urldecode($_GET['titel']);
        $interpret urldecode($_GET['interpret']);
        $sql "SELECT text FROM texte where titel='" $titel "' and interpret='" $interpret "'";
        foreach (
        $pdo->query($sql) as 
        ...
        Gestern, 10:31

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Atlan
        hreflang Tags
        Hallo,
        habe immer noch ein Problem mit den hreflang Tags

unsere Seite: https://www.*****.com, besteht aus dem Deutschen Teil unter *****.com und dem französischen Teil unter *****.com/fr/.
        -----------
        <!DOCTYPE html>
        <html lang="de">
        ...
        23.03.2019, 16:41
      • arnego2
        Antwort auf hreflang Tags
        2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
        Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
        Gestern, 16:13
      • TheBablegum
        Meine Webseite, eure Meinung!
        Mooin,
        ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
        Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
        Sei es jetzt zum Layout, der...
        Gestern, 15:30
      • Fragman
        Ausgabe als Link
        Hallo...

habe eine Datenbank mit Songtexten mit Ausgabe auf einer Webseite. Es gibt eine Vorauswahl der Titel nach Buchstaben.
        Angezeigt wird dann eine Liste der Titel und des Interpreten.
        Wie mache ich aus der Ausgabe der Titel einen Link der dann den entsprechenden Text anzeigt??...
        21.03.2019, 21:05
      • Sempervivum
        Danke für den Hinweis, PHP und Datenbanken sind weniger meine Stärke. Wenn man eine ID verwendet, wird das Ganze dann wesentlich einfacher.
        Gestern, 14:22
      • Rudolfo
        Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
        Also ich bin auch ein überzeugter Cloud-Nutzer. Deswegen würde ich dir die Ratgeber von G Data empfehlen. Dieser zeigt alle Angebote, wichtige Information und erklärt auch ein paar Hintergründe. Ich bin selber auch durch den Ratgeber auf die Option der Cloud aufmerksam geworden und er hat mich überzeugt....
        ☁ Fotos, Videos, Dokumente: Einfach in die Cloud laden und teilen.☀ Wir zeigen Ihnen, wie sie funktioniert und wie im Cloud-Speicher alles sicher bleibt! ☁
        Gestern, 14:20
      • Ingo
        Hi,
        urlencode wird ggf. nicht funktionieren. Besser wäre wie gesagt eine ID abzufragen und in den Link zu setzen.

Gruß
        Ingo
        Gestern, 13:13
      • Sempervivum
        Grundprinzip müsste etwa so aussehen:
        PHP-Code:
        $titel urldecode($_GET['titel']);
        $interpret urldecode($_GET['interpret']);
        $sql "SELECT text FROM texte where titel='" $titel "' and interpret='" $interpret "'";
        foreach (
        $pdo->query($sql) as 
        ...
        Gestern, 10:31
      • Fragman
        ..und jetzt die Frage aller Fragen:
        Wie sieht das als PHP-Code aus?????
        Gestern, 08:12
      • Sempervivum
        Nein, überhaupt nicht: Du brauchst nur eine PHP-Seite, diese bekommt Interpret und Titel als Parameter übergeben, liest den Text aus der Datenbank und zeigt ihn an....
        23.03.2019, 18:58
      Lädt...
      X