Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Webseite, eure Meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Webseite, eure Meinung!

    Mooin,
    ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
    Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
    Sei es jetzt zum Layout, der Übersicht, zu den Infotexten oder einfach generell der erste Eindruck.
    Wichtig für mich ist, dass die Seite verständlich ist für Leute die sich mit dem Thema noch garnicht auskennen.

    Was gefällt euch oder was gefällt euch weniger ?

    Gebt mir doch mal euer Feedback Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    PS: Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ist nicht 100% Fertig.

    http://www.paid4pocketmoney.de.rs/

  • #2
    Zitat von TheBablegum Beitrag anzeigen
    .

    Was gefällt euch oder was gefällt euch weniger ?

    Gebt mir doch mal euer Feedback Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
    Webseiten die noch nicht fertig sind ins Netz zu stellen ohne ihre Indexierung zu verhindern ist grob Fahrlässig, die Suchmaschinen sehen das nicht gern den es gibt Mittel und Wege die Bots am Indexieren zu hindern.

    Na ja eventuell sind diejenigen die Geldnebenbei verdienen wollen weniger kritisch denn die Webseite strahlt alles andere als Geld und Erfolg aus.
    Alte Fotos mit alten Farben, Webseitenbaukasten, voll mit unötigen Code mit einem Gratisdomain.

    Kann es sein das es zu dir noch nicht durchgedrungen ist das man ohne Geld zu investieren keine Blumen ernten kann?
    Dabei ist ein Domain gar nicht teuer, Hosting Domain mit einem Hunderter hast praktisch alles abgedeckt.
    https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Danke für ihre Meinung, ich werde versuchen dies umzusetzen.
      Natürlich ist mir klar das man Geld investieren muss, dass geht allerdings erst wenn man genug Geld hat

      Kommentar


      • #4
        Mein Tipp, kostenls und nur für dich: Lass' den mist und versuche mit anderen Seiten oder Methoden Geld zu verdienen. Wer würde sich dort freiwillig anmelden, zudem ist es zum Teil nicht rechtskonform Emailadressen weiter zu geben oder diese einfach so mit Spam voll zu hauen. Zmindest in DE gibt es einschlägige Gesetzte.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.459   Beiträge: 428.481   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        650 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 648.

        Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        SimpleSite

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X