Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Disziplin und Gewohnheiten Coaching und Webseite zum Verbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Disziplin und Gewohnheiten Coaching und Webseite zum Verbessern

Hallo alle zusammen,

seit neustem habe ich mit Wordpress diese Webseite hier erstellt (https://disziplin-akademie.de/). Ich will anderen Leuten damit zeigen, wie sie anhand einiger Übungen mehr Disziplin aufbauen können. Ebenfalls sollten sie sich in meinen kostenlosen Newsletter eintragen, wofür nach einigen Sekunden ein kleines Pop-Up auftaucht und auch mehrfach darauf hingewiesen wird.
    Habt Ihr noch einige Tipps zur Verbesserung dieser Webseite, vielleicht auch zu SEO oder generell wie ich mehr Leute in meinen Newsletter bekomme??

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!

Grüße
    Paul
    Bist du nicht diszipliniert genug oder willst wissen, wie man sich die perfekten Gewohnheiten antrainiert? Mit der Disziplin-Akademie wird all das möglich!

Hallo,

viel Blabla, nur um einige Affiliate-Links unterzubringen, siehe Auszüge aus 2 Unterseiten der Website

1. Setze dir große Ziele

Nichts motiviert mehr als ein großes Ziel, das man unbedingt erreichen möchte. Deswegen ist es auch so immens wichtig, dass du dir ein oder zwei wirklich große Ziele über einen längeren Zeitraum setzt, die dir im ersten Augenblick eigentlich viel zu groß vorkommen. Jedoch liegt auch genau dort der Punkt. Wenn das Ziel riesen groß ist, wirst du dich auch umso mehr danach strecken, da du es wirklich erreichen willst.

2. Deine Ziele dürfen nicht unerreichbar sein

Viele Menschen begehen den Fehler, dass sie sich in ihrem Eifer unerreichbare Ziele setzen. Durch diese riesigen Ziele kommt schnell Frustration auf, da sie ihrem Ziel nicht so schnell näher kommen. Dann fangen die Menschen an zu denken, dass sie dieses Ziel niemals erreichen werden und geben auf.
    Wann ist ein Ziel groß genug und wann ist es unerreichbar? - mit dieser Frage werden die Leser (bzw. Leserinnen) alleine gelassen und wenn sie scheitern, dann sind sie selber Schuld, denn sie haben sich dummerweise keine "großen", sondern "unerreichbare" Ziele gesetzt.

Diese Art von Ratgebern sind vielleicht angenehm zu lesen, aber von der Zielgruppe zu über 90% kaum in Erfolg umzusetzen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass die Leser weitere Ratgeber suchen und irgendwann resigniert aufgeben, weil sich kein Erfolg einstellen will. Aber bis zu diesem Punkt sorgen sie für Umsatz und lassen die Kassen der Ratgeberanbieter sowie deren Affiliates klingen.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Eine Regel das nur leute mit 25+ Beiträgen links legen dürfen würde der Flut der Linkleger eher eindämmen.
      https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.034   Aktive Mitglieder: 182
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GeorgeApala.

Online-Benutzer

Einklappen

225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 225.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X