Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite Beispiel Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startseite Beispiel Design

Hallo an alle,

soweit ist meine Startseite für mein Beispiel Design fertig. Es ist auch mobil eingerichtet,
    da es eine Flexbox ist geht das doch recht gut, nur der IE11 brauchte wieder eine Extrawurst.

Ich möchte euch bitten die Seite anzuschauen und mir mitzuteilen,
    ob und wo ich noch Verbesserungen, Änderungen machen sollte (CSS, HTML). Danke.

https://www.co-webdesign.de/webseiteneu/

Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
    CO-Webdesign bei Facebook

Moin, wie willst du denn zu Kundenaufträgen kommen, wenn deine einegen Links (Impressum/Datenschutz etc.) ins Leere führen. Wenn die berühmt,- berüchtigten Waldorfanwälte aus Münschen deine Seite in die Fingen bekommen, dann mal gute Nacht Marie!!!!!

Claus

Kommentar

Hallo,

das ist die Startseite, die ist fertig.
      Ich sag ja nicht das der Inhalt schon fertig ist.
      Es geht ja nur um das Design.

Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
      CO-Webdesign bei Facebook

Kommentar

Ob die Seite fertig ist oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle. Was online im Netz ist, ist verfügbar und muss somit den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, gerecht werden.
        Ist es das nicht, kann's teuer werden, fünfstellige Abmahnbeträge ist die gängige Norm. Ich sage das nicht einfach so, nicht um dich zu verunsichern!!!
        Ich sage das, weil unsere Webagentur seit über 20 Jahren existiert, in dieser Zeit habe ich so einiges erlebt, und immer noch gilt dieser Richterspruch: "Ich spreche hier kein Recht, ich spreche ein Urteil"...

Nun gut, schließen wir es auch mit einem Spruch: "Jeder ist seines Glückes Schmied."

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 200.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
          Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
          Hallo,

die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)

Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

>> https://www.test.de/Cloud-Die...
          Gestern, 18:07
        • arnego2
          Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
          Gestern, 15:46
        • Localfu
          Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
          Gestern, 13:31
        • justme
          Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
          Aber ist das sowas hier ?

VG
          Gestern, 12:14
        • Chaosmaster
          Homepage mit Datenbank
          Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
          Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
          Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..

Im einzelnen habe ich folgendes vor:
          ...
          22.08.2019, 18:54
        • arnego2
          Antwort auf Homepage mit Datenbank
          Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
          Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

Selbst wenn Microsoft...
          23.08.2019, 16:31
        • Jaydee
          Myfanclub
          Myfanclub Plugin Wordpress

Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
          Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
          ...
          22.08.2019, 12:59
        • daniel5959
          Antwort auf Myfanclub
          Hallo,

die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
          23.08.2019, 15:58
        • Localfu
          Antwort auf Homepage mit Datenbank
          Hi Chaosmaster,
          ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
          23.08.2019, 13:52
        • arnego2
          Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
          Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
          21.08.2019, 21:38
        Lädt...
        X