Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myfanclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myfanclub


    123.pngMyfanclub Plugin Wordpress

    Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
    Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.

    Die Mitgliederverwaltung:
    - Ein- und Austritte des Fanclubs organisiert
    - Neue Mitglieder angelegt, editiert oder gelöscht werden
    - PDF-Export der aktuellen Mitgliederliste
    - Automatischer Emailversand mit individuellen Templates im Modul integriert
    - Aufgrund der Rollenzuweisung (Administrator, Vorsitzender, Schriftführer und Kassierer) können ebenso Sichtbarkeiten eingestellt und angewendet werden
    - Unterstützt auch die von WordPress bereitgestellten Shortcodes.

    In Planung für die Zukunft sind der Bereich Finanzen und Ticketing, so das alles über das Plugin steuerbar ist für euren Verein.
    Aktuell steht eine Free-Trial Version (eingeschränkte Version) zur Verfügung, in der Ihr das Tool auf Herz und Nieren prüfen könnt.

    Bei weiteren Fragen, schaut doch auf der Homepage vorbei.

    Zu finden gibt es das Plugin:
    https://myfanclub.ultra-sites.de/

  • #2
    Hallo,

    die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen WordPress-Foren vorgestellt.

    Meine zweite Recherche einen Tag später ergab, dass der Betreiber der Website der 1. Schriftführer in einem offiziellen Fanclub des FC Bayern München ist und die Website des Fanclubs mit Wordpress betrieben wird - das ist schon mal ein Pluspunkt.

    Beim ersten Besuch der Website gab es den Menüpunkt "Demo" noch nicht (oder ich habe ihn übersehen),aber jetzt ist er vorhanden und es kann im Demo-Wordpress-Adminbereich das Plugin getestet werden.

    Allerdings ist bisher nur der Teil "Mitglieder" vorhanden, die beiden interessanteren Teile "Ticketing" und "Finanzen" sind zurzeit noch nicht verfügbar.

    Das Wichtige zum Schluss - das Plugin wird auf einer Subdomain-Seite vorgestellt und wenn ein erfahrener Besucher auf die Haupt-Domain wechselt, dann findet er statt der Website der Medienagentur nur einen Baustellenhinweis, siehe

    Hier sind wir für dich leider noch nicht da
    Wir versuchen das schnell nachzuholen!
    Sowas wirkt sich negativ aus - zumindest bei mir - denn wie soll man die vorhandenen Erfahrungen des Plugin-Erstellers mit WordPress, Plugins oder Websites allgemein bewerten und damit die Qualität und Sicherheit des Plugins. Deshalb habe ich auch meinen angefangenen Beitrag vom Vortag abgebrochen, in dem ich starke Zweifel beschrieben hatte.

    Auch für Websites gilt oft der Spruch:

    Für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance.

    Carsten K. Rath
    (*1966), Unternehmer, Keynotespeaker, Grand Hotelier und Autor

    Quelle: aphorismen.de/zitat/207093
    daniel5959

    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.654   Beiträge: 428.611   Mitglieder: 28.350   Aktive Mitglieder: 79
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniokpt.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    169 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 168.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    • arnego2
      Antwort auf htaccess - Erstmalige Startseite definieren
      Lösung schon gefunden oder weißt du inzwischen es so nicht geht?
      Gestern, 23:28
    • arnego2
      Wie uns Google trackt
      Wenn wir eingeloggt rumsurfen, wie uns Google einschätzt. So zum Beispiel: unser Alter, Geschlecht, Gesellschaftlicher Status (verheiratet etc) welche Interessen wir verfolgen und in welcher Einkommensgruppe wir uns bewegen.

      Unterbinden kann man es mit zu Einstellungen gehen.
      dort...
      02.08.2020, 13:39
    • arnego2
      Antwort auf Wie uns Google trackt
      Das Problem bei Webmastern die kontrollieren wollen wo ihre Seiten reell stehen ist das man schon personalisiert suchen sollte, nur muss man dabei auch darauf achten das du andere Leute hast deren Profile du nutzen kannst. 30 + Plätze Unterschiede kann man dabei antreffen. So gut wie kein User säubert...
      Gestern, 22:44
    • Atlan
      pdf drucken
      Hallo,
      eine spezielle Frage,

      in einer HTML5 Seite mit Informationen, würde ich gerne einen „link“ einbauen, der eben diese Seite als PDF (!! extra vorhanden als DINA4 Seite, mit Formation und weiteren Info‘s !!) ausdruckt.
      Also: Seite xyz.html soll ausgedruckt werden aber als xyz.pdf...
      03.08.2020, 10:04
    • Atlan
      Antwort auf pdf drucken
      GEFUNDEN !!!!!
      https://printjs.crabbly.com/
      (für Leute die es interssiert!)
      Gestern, 10:13
    • Atlan
      Antwort auf pdf drucken
      ST747; lese die Serie noch Heute !!!
      Sie haben "Gucky" sterben lassen...
      05.08.2020, 14:06
    • arnego2
      Antwort auf pdf drucken
      Auf den Mars gehe ich nur wenn man beemen kann also ohne langen Flug.
      04.08.2020, 19:02
    • ST747
      Maps Suche über Link
      hallo,
      ich will da einen link für eine Standortsuche über map einbauen.
      als suchwort z.B.ARZT

      bei google ist das einfach, da kann ich ARZT bei der URL einfach mitgeben.
      https://www.google.de/maps/search/arzt/

      aber bei bing karten, da wird nur ein formular...
      16.07.2020, 17:23
    • arnego2
      Antwort auf Maps Suche über Link
      Sicher kann man das nur wer macht das?
      Bei regionalen Seiten also Ärzte, Steuerberater oder ä. OK aber bei mir?
      Wir machen ja nicht nur Seiten für DACH und vorbeigekommen ist auch noch keiner....
      04.08.2020, 18:45
    • ST747
      Antwort auf pdf drucken
      hallo atlan, dein nickname erinnert mich an meine jugend,
      ich habe perry Rhodan gelesen. aber die zeiten von atlan und perry rhodan sind vorbei.
      heute ist der neue held elon musk.
      im weltraum war er schon, gerade erfolgreich.
      jetzt geht es vermutlich zum mars.
      da wäre...
      04.08.2020, 18:32
    Lädt...
    X