Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockergear Vergleichsportal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zockergear Vergleichsportal

Hallo zusammen,
    würde mich gerne mal über Feedback zu meiner kleinen aber feinen Vergleichsseite freuen:
    https://www.zockergear.de/zocker-schreibtisch/
    Im Fokus stehen Gaming Produkte und Zubehör, aber auch allgemeine Infos rund ums Gaming :-)

Tja die Typische Wordpress 08/15 Seite mit viel Amazon. Mehr Eigen als Besucherinteresse oder?
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

08/15-Affiliate-Seite mit Pseudo-Tests und Amazon-Werbelinks - diese Seiten sehen fast alle gleich aus.

Scheinbar lesen alle die gleichen Affiliate-Anleitungen, denn der Aufbau dieser Seiten mit Texten, Bilder, Tabellen und Listen folgt einem Schema.

Ich frage mich bei diesen Affiliate-Seiten immer, ob die Betreiber sich mit dem Thema überhaupt auskennen oder ob sie nur Produktbeschreibungen, Bewertungen und Artikel lesen, um daraus dann einen Pseudo-Ratgeber zu machen.

Wer gut recherchieren kann und sich mit dem Thema auskennt, der kann einen guten Ratgeber erstellen.

Aber wer schlecht recherchieren kann und vom Thema wenig Ahnung hat, der kann nicht zwischen guten Infos, Halbwahrheiten und erfundenen Geschichten unterscheiden und produziert bestenfalls erkennbaren "Blödsinn" oder gibt schlimmstenfalls gefährliche Ratschläge.

Was ist jetzt der Ersteller der verlinkten Webseite? - leider ist die "Über uns"-Seite etwas spärlich, keine Referenzen o.ä. zu finden.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.696   Mitglieder: 28.354   Aktive Mitglieder: 76
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ralph Sommer.

Online-Benutzer

Einklappen

168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 164.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X