Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Homepage für mein Mietbüro in Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Homepage für mein Mietbüro in Karlsruhe

Seher geehrte Foren Mitglieder, ich freue mich sehr hier meine Homepage für mein Mietbüro in Karlsruhe vorstellen zu dürfen, ich freue mich auf eure Kommentare, ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen. https://karlsoffice.de/

Hallo,

das Ganze sieht für mich ziemlich laienhaft gebastelt aus - wohl ein überforderter Wordpress-User.

Auf der Webseite gibt es ein billiges 08/15-Video und ein nicht entferntes Platzhalter-Video, Angaben zu UST-ID und Handelsregister in einer anderen Schriftart als Firmenname und Anschrift sowie kein Gespür für Schriftgröße und Seitenaufteilung.

Ich frage mich, ob das Angebot überhaupt seriös ist. Hier hätten sich einige Euro für eine gute Webagentur gelohnt.

Ein Blick ins Handelsregister offenbart einen Gemischtwarenladen, siehe

Gegenstand: Elektroarbeiten, Handel mit Elektroartikeln online und offline, Montage und Verkauf von Sicherheitstechnik, Raumausstatter, Hausmeisterdienste, Verlegen von Bodenbelägen, Vermittlung von Handwerksleistungen, Haushaltsnahen Dienstleistungen.
    daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 24.12.2019, 04:09.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo cybermano,
      die Seite kann noch etwas überarbeitet werden. Die Frage die ich mir stelle ist ob du diese Seite selber erstellt hast natürlich geben wir Kritiken fürdie Seite ab und geben gerne Empfehlungen.

Meine Kritiken: Die Seite verwendet klare Farben.Die Struktur und die fehlende Navigation im Kopfbereich könnten überdacht werden. Vielleicht sollte man mehr an der Struktur der einzelnen Elemente arbeiten und wie ein roter Faden für die Besucher gestalten.
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
        Die Frage die ich mir stelle ist ob du diese Seite selber erstellt hast
        Wohl eher nicht, es sei den der Elektromeister ist in seiner Freizeit auch noch Webmaster. Siehe hier
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo cybermano, die Seite geht mal gar nicht!
          Du willst mit dieser Geld verdienen also muss Sie den Kunden auch ansprechen.
          Wenn du es dir nicht leisten kannst ein Webseite erstellen zu lassen, dann frage ich mich schon ob die Büros dann bei dir im Keller sind? Schau mal diese Seite an und ersetze Telefonservice mit Miet Büro
          https://www.mobile-office.de/
          So was spricht an (auch Wordpress Seite). Ich möchte dein können nicht beurteilen, aber so was würdest du nie hinbekommen.

Kommentar

Hallo,

@matze19631: Die Firma bzw. die beauftragte Agentur der verlinkten Webseite hat wenig Ahnung von der gesetzlichen Vorschriften beim Impressum, denn es fehlen wichtige Angaben. Auch der Firmenname ist nicht eindeutig, entweder fehlt das GmbH oder es fehlt ein Wort im Firmennamen.

Die Firma wurde von mir über die fehlenden Angaben im Impressum informiert.

daniel5959
            Zuletzt geändert von daniel5959; 27.12.2019, 17:52.
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.696   Mitglieder: 28.354   Aktive Mitglieder: 76
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ralph Sommer.

Online-Benutzer

Einklappen

190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 187.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X