Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website mit Aufträgen für Freelancer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Website mit Aufträgen für Freelancer

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Unter https://freelancer-jobs.net hab ich eine Website erstellt, wo Aufträge für Webdesigner (Websites, Wordpress, Typo3, Webshops, ...) erfasst werden können und andererseits Freelancer sich auf diese Projekte bewerben können.
    Die Website funktioniert soweit und ich hoffe, sie sieht bei euch ok aus ;-)
    Da es eher was Technisches ist, steht das Grafische nicht im Vordergrund.
    Im moment werden ca. 1-3 Projekte pro Tag eingereicht - habt ihr Ideen, wie ich diese Quote verbessern kann?

Hi philodance,
    die Seite sieht nicht ansprechend aus für Freelancer oder potenzielle Auftraggeber. Dass das grafische nicht im Vordergrund steht, hat viele Nachteile. Der erste Besuch auf der Seite zählt und hier mekt man, dass sich keine Mühe gegeben worden ist. Zudem ist das "Technische" im Hintergrund auch nicht besser. Einerseits verwende ihr ein PHP-Framework um die Performance zu verbessern andererseits verwendet ihr Wordpress, dass nicht für Performance steht. Zudem irritiert mich euer Logo, was auch nebenbei nicht ansprechend aussieht. diese oa wird wild aus dem Namen der Domain gegriffen und spiegelt sich nirgendwo anders in der Seite wieder. Ich könnte stundenlang weiter schreiben über das was an dieser Seite gemacht werden muss und warum es wahrscheinlich ein Grund wäre für Auftraggeber und Freelancer von der Seite/Angebot weg zu bleiben.

Ich hoffe das jetzt nicht alles entmutigend, aber das sind sehr wichtig genannte Punkte, um die Seite wesentlich positiver zu gestalten.

Grüße Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Hallo,

vermutlich eine reine Linksetzung - die verlinkte Webseite gehört wohl zu einer GmbH aus Zürich, die eine ganze Reihe an Webseiten hat, z.B.:

Meine Recherche ergab:

webvisitenkarte... NET - laut eigener Aussage "Ihre Internetagentur in Zürich"

hotel-verzeichnis ... - "... ist ein Partnerportal der ... GmbH."

m... - "Deine Fahrdienstvermittlung "

...-scout.com - "Modellbau kaufen, verkaufen & tauschen"

t... CH - "Gratis Inserate & Kleinanzeigen" (t... ist ein Produkt der ... GmbH)

...parts CH - "Ersatzteile und Zubehör"

immo-... CH - "Immobilien in der Schweiz mieten & kaufen" (immo-... ist ein Produkt der ... GmbH)

t..index CH - "... ist nicht nur das Branchenverzeichnis der Schweiz, sondern auch eine Schweizer Medien- und Marketing-Agentur ,..."

job... CH - "Jobs, Stellen & Stellenangebote" (... ist ein Produkt der t... GmbH
      Kommentare kann ich mir ersparen - oder?

daniel5959

FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Leider ist die Seite sehr teuer Mindestbeitrag 100+ SF dafür bekommt man keine Garantie das die ausgeschrieben Aufträge auch existieren. Oder eben doch nur als Lockmittel für Freelancer herhalten.
        Zuletzt geändert von arnego2; 29.01.2020, 13:31.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

@Localfu: Freelancer haben wir viele, aber Projekte werden nur einige pro Tag eingestellt. Wir möchten halt möglichst alle Freelancer mit Projekten eindecken. Aber Danke fürs Feedback.

@arnego2: Mindestbetrag ist 55 CHF - damit machen wir sehr gute Erfahrungen.

Kommentar

Mir fiel gleich auf, dass die Schrift sehr hell gewählt ist. Da fehlt mir etwas Kontrast beim Lesen.

Die Schrift courier finde ich auch falsch gewählt und gehört an diesen Stellen nicht hin.

Aber nur meine Empfindung.

Gruß

Kommentar

Zitat von philodance Beitrag anzeigen
              @Localfu: Freelancer haben wir viele, aber Projekte werden nur einige pro Tag eingestellt. Wir möchten halt möglichst alle Freelancer mit Projekten eindecken. Aber Danke fürs Feedback.

@arnego2: Mindestbetrag ist 55 CHF - damit machen wir sehr gute Erfahrungen.
              Ihr sicher nur wie sieht es mit den Freelancern aus?
              https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

@Testie: Das sollte aber keine Courier sein, sondern Arial. Bei mir erscheints jedenfalls so.

@arnego: 47% der Freelancer lösen mindestens ein zweites Kontingent - das spricht für gute Erfahrungen - auch aus Kundensicht.

Kommentar

Die Beschreibung der einzelnen Freelancer ist nicht Arial... ich dachte die Seite hast du selbst erstellt?

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                    Hallo,

dann ist das Geschäftsmodell wohl klar ...

AGB

1.4 Mitgliedschaft und Gebühren

... Service-Anbieter zahlen jedoch ein kleines Entgelt, um für ein konkretes Projekt ein Angebot bzw. eine Offerte einzureichen.
                    ... es gibt massig Freelancer, die Aufträge suchen und für jedes Angebot bezahlen, ohne die Gewähr auch einen Auftrag zu erhalten.

Der Kunde hat in dieser Branche eine große Auswahl (neben Praktikanten) und kann den Preis drücken - moderne digitale Ausbeutung.

Der Freelancer ist der Dumme, er muss oft mehrfach die Gebühr zahlen und vermutlich seine Arbeit auch noch unter Wert verkaufen.

Jaja - die digitale Freiheit der Freelancer ist nur eine Illusion, die Realität sieht anders aus und ... - aber den Teil lasse ich mal weg.

daniel5959
                    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.591   Beiträge: 428.039   Mitglieder: 28.181   Aktive Mitglieder: 49
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Frank301653016562.

Online-Benutzer

Einklappen

823 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 822.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
                      Antwort auf Rückblick auf 2019
                      Ich finde es schade das im allgemein, gewisse Foren oder Themenbereiche nicht mehr so aktiv am Gange sind.
                      Ich habe 2003 angefangen mich mit der Materie "Linux" zu beschäftigen und versuchte auch die ersten Webseiten zu bauen. War auch damals hier Registriert und es war gut was los....
                      Gestern, 18:29
                    • soziale
                      Betatester gesucht
                      Moin liebe Community,

Für eine Freemail dienst suche ich betatester, die gerne mal was "neues" ausgiebig und kostenlos testen möchten. Man selbst übersieht ja gerne etwas.
                      Bei dem Freemail wird nur Open source Software verwendet und eigene Server (auch für länger Zeit...
                      Gestern, 18:16
                    • ThegreenY
                      Antwort auf Überprüfen ob Zahl innerhalb der Koordinaten liegt oder nicht
                      Es geht darum, dass in einer Datenbank Koordinaten aus einem Spiel landen. Anhand der Koordinaten soll dann ermittelt werden welche stadt sich dort befindet.
                      Es werden nur x & z benötigt, y lese ich aber mit ein damit ich es ausgeben kann wenn keine Stadt hinterlegt ist....
                      Gestern, 17:54
                    • admin
                      Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                      Hallo Ingo,

wie immer top - danke!!!

Habe ich den umgekehrten vom Aschermittwoch bis zum 15.9. richtig aufgebaut:

PHP-Code:
                      <?php if(date("m-d")>=date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000) && date("m-d")<='09-15')
                      ...
                      Gestern, 16:44
                    • soziale
                      Antwort auf Programmierer für kleines Script gesucht !
                      Danke für eure Zahlreichen Anfragen und Nachrichten und sorry an die, bei denen ich mich nicht zurück gemeldet hatte. Die Sache hat sich erfolgreich erledigt !
                      Gestern, 16:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X