Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 2'000'000 gratis Kleinanzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über 2'000'000 gratis Kleinanzeigen

Auf trovas.ch warten über 2'000'000 Inserate aus der ganzen Schweiz, aus Deutschalnd und Österreich auf dich. Ob Möbel, Wohnungen, Elektronik, Jobs oder Autos - auf trovas findest du alles, was dein Herz begehrt.
    Mittlerweile habe ich über 80'000 Seitenaufrufe pro Monat und überlege mir, Google AdSense oder Amazon-Affiliate zu integrieren.
    Feedbacks willkommen - insb. wo Banner am sinnvollsten integriert werden könnten.
    Ferner: Findet Ihr das Menü gut gelöst? Ist eigentlich Standard so, oder? Hber gemerkt, dass gerade ältere Leute Probleme haben, dieses zu finden.
    Zuletzt geändert von Comedix; 12.03.2020, 20:41. Grund: Verlinkung entfernt

Ganz ehrlich - für mich wirkt das nach Werbung. Den Link sollte man entfernen. Da steckt mehr Werbung drin als eine Community-Anfrage. Was haltet ihr davon?
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Hallo,

wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe ...

Meine Recherche ergab:

webvisitenkarte... NET - laut eigener Aussage "Ihre Internetagentur in Zürich"

hotel-verzeichnis ... - "... ist ein Partnerportal der ... GmbH."

m... - "Deine Fahrdienstvermittlung "

...-scout.com - "Modellbau kaufen, verkaufen & tauschen"

t... CH - "Gratis Inserate & Kleinanzeigen" (t... ist ein Produkt der ... GmbH) <<=== In diesem Thread verlinkt ===

...parts CH - "Ersatzteile und Zubehör"

immo-... CH - "Immobilien in der Schweiz mieten & kaufen" (immo-... ist ein Produkt der ... GmbH)

t..index CH - "... ist nicht nur das Branchenverzeichnis der Schweiz, sondern auch eine Schweizer Medien- und Marketing-Agentur ,..."

job... CH - "Jobs, Stellen & Stellenangebote" (... ist ein Produkt der t... GmbH
      ... gibt es viele Webseiten der GmbH - also vermutlich auch noch viele Linksetzungen hier im Forum, falls keiner sie stoppt.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Nachtrag:

Unten auf der verlinkten Webseite gibt es Buttons mit den Webadressen der anderen Webseiten, die zur GmbH gehören.

Falls ich eine Webseite vergessen habe sollte, dann hier nachschauen.

Und zur verlinkten Webseite - besser sollte man sie eher nicht machen, sonst könnte man die Leute auch gleich zu Amazon oder eBay schicken. So ein bischen "amateurhaft" lässt die Preise nicht so hoch erscheinen.

Ein gebrauchtes Waffeleisen für 210 Schweizer Franken - wer zahlt denn soviel? - außer vielleicht ein Schweizer.

Es gibt scheinbar auch etliches an Neuwaren.

Aber ich will mal nicht zu steng urteilen - Inserat ist Inserat und wer es kaufen will, der soll es.

Und die Linkssetzung - irgendwo müssen die vielen Links für den Linkmix ja untergebracht werden.
        Zuletzt geändert von daniel5959; 31.01.2020, 23:57.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 182.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X