Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headset Nischenseite Conversion Verbesserungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Headset Nischenseite Conversion Verbesserungen?

Hallo Homepage-Forum.de

Ganz zu beginn möchte ich kurz anmerken dass ich vom etwas älteren Stamm bin und somit für euch junge ITler wahrscheinlich in manchen Bereichen eher schwer von Begriff sein werde.

Ich bitte hier also um Verständnis. Ich bemühe mich alles zu verstehen aber es ist einfach etwas anderes wenn man mit dem Internet aufgewachsen ist. Aber einige von euch kennen mich ja bereits.
    Ich habe schon ein paar Fragen zu meinen Seiten gestellt und würde auch jetzt gerne nochmal eure Meinung hören.
    Ich baue hauptsächlich Nischenseiten zu den verschiedensten Themen auf und momentan arbeite ich an einer Seite über Headsets und Smartphone Headsets.
    Unten findet ihr die Website Headset-Fuchs.
    Grundbasis: Wordpress
    Partnerprogramm: Amazon

Grundsätzlich bin ich mit der Website auch ganz zufrieden. Ich habe einige Besucher aber nur sehr wenig Sales.
    Kann mir jemand ein paar Tipps zur Conversion Optimierung geben?
    Für eine detallierten Aufzählung wäre ich auch gerne bereit eine Bezahlung zu vereinbaren.

Danke für eure Hilfe!
    LG
    Toni

Na ja
    Was würdest du empfinden Wenn du auf einer Seite mit was ist ein Smartphone headset empfangen wirst.
    (Weiter) Verkaufsseiten von Amazon gibt es wie Sand am Meer. Nun du hast deinen ersten Backlink hier im Forum geschaffen, ob das gut ist sei mal dahingestellt.
    Webseite im Eröffnungspost, zu noch dazu mit Problemen sendet klare Signale an die Suchmaschinen.
    headset im Domain, Headset als Kategorie, Headset im Titel im Quellcode kommt headset 561 Male vor.
    Sieht für mich so aus als bist du dabei das Domain zu verbrennen.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

auch wenn es auf den ersten Blick nach 08/15-Affiliate-Webseite ausschaut, so sind doch die Texte gut lesbar und auch interessant.

Vor allem die verlinkte Unterseite ist empfehlenswert und hat selbst mich so in den Bann gezogen, dass ich immer weiter gelesen habe, obwohl ich kein Smartphone habe und auch keine Headsets kaufen will - es ist also möglich, dass Affiliate gute Texte schreiben (lassen) können und nicht nur das übliche SEO-Blabla.

Nachtrag:

Hier bin ich über einen Fehler gestolpert - es muss wohl On statt Over heißen - siehe

Zusätzlich lassen sich Headsets aufgrund der Kopfhörerform klassifizieren: In-Ear-Kopfhörer liegen mehr oder weniger in dem eigentlichen Gehörgang, Over-Ear-Kopfhörer bedecken die Ohrmuschel und Over-Ear-Kopfhörer greifen sogar über diese hinweg.
      daniel5959
      Zuletzt geändert von daniel5959; 29.07.2020, 17:02.
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Deine Seite ist mit 229 Headset und 32 Kopfhörer Keyword eher etwas zu speziell. Jeder sucht zuerst einen Kopfhörer und danach ein Headset, nur dann ist Deine Seite nicht vertreten.
        Titel ist wichtiger als Du denkst.
        https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de
        Ein Firma aus Hamburg, Hilfe in der Not.

Kommentar

Zu arnego2 muss ich nichts weiter sagen nachdem ich mir seine Website angeschaut habe. Sich als Profi hinzustellen und dann so einen Schwachsinn behaupten + so eine Website zu besitzen ist in meinen Augen nicht der Rede wert. Außerdem habe ich nach konstruktiver Kritik gebeten und du warst wohl wütend darüber dass ich hier einen Link zu meiner Seite gepostet habe obwohl dass ja der Sinn dieses Bereichs in diesem Forum ist. Es ist völlig normal sich in Homepage und Programmierungsforen über Fehler seiner Website zu informieren. Ich habe zahlreiche Themen über Stackoverflow & CO zu dutzenden Projekte geklärt und es hatte ausnahmslos nur positive Auswirkungen. Die Keyworddichte sollte ich vllt ein bisschen reduzieren. Aber wer behauptet dass man durch einen Link und ein paar zu häufigen Keywords seine Domain verbrennt soll doch bitte auf den Bau gehen, denn der hat im Internet nichts verloren & schon erst recht nicht als Agentur in einer beratenden Position.

Zu den anderen: Vielen Dank für das Lob und die Kritik! Ich werde versuchen das schnellstmöglich umzusetzen!

Kommentar

Zitat von ToniEllmooser Beitrag anzeigen
            Die Keyworddichte sollte ich vllt ein bisschen reduzieren. Aber wer behauptet dass man durch einen Link und ein paar zu häufigen Keywords seine Domain verbrennt soll doch bitte auf den Bau gehen, denn der hat im Internet nichts verloren
            Du möchtest Hilfe, fragst und bist mit den Antworten nicht einverstanden? Wenn Du SEO Praktiken möchtest, dann okay:

Performance 81% ( Note 3 )
            Assessibility: Low-contrast text is difficult or impossible for many users to read.
            Best Practies: 77%
            SEO: 84%

Unsichere Verlinkungen
            Current page does not respond with a 200 when offline
            ​​​​​​Background and foreground colors have a sufficient contrast ratio Error!
            Speed Index 4.1 ( zu lang )

Gehe ich dann auf G und gebe ein: Headset Empfehlung kommt alles, aber nicht Deine Seite. https://www.google.com/search?q=Head...hrome&ie=UTF-8

Denke doch einfach einfach: Was sucht der User? Deine Seite oder Headset? Denke einfach und "Ankertext" geschickter einsetzen ;-)
            https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de
            Ein Firma aus Hamburg, Hilfe in der Not.

Kommentar

Ich frage mich was meine Seite damit zu tun hat wenn es um deine Seite geht?
              Nun immerhin hast du die Keywort Kritik verstanden.

Es geht nicht darum was ich denke sondern was bei den Suchmaschinen als Spam ausgelegt wird. Meinetwegen kannst du Sätze haben die mit headset so vollstopfen das man nichts weiteres verstehen kann. Helfen tut es dir nicht.

Keywort Domain + Keywort in der Kategory plus in der URL. Dazu im Text noch 560 Male das Keywort erwähnen da braucht man nicht Einstein zu heißen um zu sehen das hier jemand übertrieben hat. Suchmaschinen stößt diese Art der Übertreibung schon seit Jahren sauer auf.

Die Kunst zu ranken muss zwangsläufig auch darauf Rücksicht nehmen was der Kunde gern sehen will.
              Wie wir gesehen haben hast du ja schon einen Interessenten dem die Seite gefällt der aber nichts kaufen will.

Das heißt im Klartext du hat an deiner Käuferschicht zu feilen.

War auch mal erfrischend zu sehen das daniel5959 auch eine positive Kritik zustande bringt.

Kommentar

Hallo,

zum Forenuser "AOSHH" - dieser hat einen Schlüsseldienst in der Signatur verlinkt (nur zu sehen ohne Login), der so sehr seine "angebliche" Seriösität betont, dass es schon wieder unseriös aussieht. Es finden sich über Google mehr als ein Dutzend Webseiten, 5 verschiedene Adressen in Hamburg, verschiedene Telefonnumern und sogar eine Facebookseite auf chinesisch.

Wenn der Schlüsseldienst seriös ist, warum muss es dann so unseriös aussehen? - anstatt viel Blabla zu verbreiten, wäre es besser einige wenige wichtige Punkte aufzuführen und passende Links zu nennen.

daniel5959
                Zuletzt geändert von daniel5959; 30.07.2020, 19:01.

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

zum Forenuser "AOSHH" - dieser hat einen Schlüsseldienst in der Signatur verlinkt (nur zu sehen ohne Login), der so sehr seine "angebliche" Seriösität betont, dass es schon wieder unseriös aussieht. Es finden sich über Google mehr als ein Dutzend Webseiten, 4 verschiedene Adressen in Hamburg und sogar eine Facebookseite auf chinesisch.

daniel5959
                  Ich sehe sie wenn ich eingeloggt bin.

Kommentar

Hallo,

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
                    Ich sehe sie wenn ich eingeloggt bin.
                    dann entscheidet das Forum wohl "nach Lust und Laune" wann und wem es die Signatur anzeigt.

daniel5959

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

dann entscheidet das Forum wohl "nach Lust und Laune" wann und wem es die Signatur anzeigt.

daniel5959
                      Eher nach dem Profil. mit der cloudfare hab ich aber keine große Ahnung. Bei der alten Version ging das beim Profil recht einfach.
                      Sogenannte Trustpunkte gabs bei mir.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.681   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 183.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X