Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten

    Hallo liebe Leute,

    ich will Euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um das Projekt "SpruecheX.de". Auf der Webseite werden täglich mindestens drei neue Sprüche gepostet. Wenn Euch ein Spruch gefällt, könnt Ihr es gerne mit Euren Freunden oder Kollegen auf sozialen Netzwerken teilen. Liken, teilen und markieren sind erwünscht.

    Link: Täglich neue Zitate, schöne Sprüche und tolle Weisheiten!

    Folge uns auf:
    Facebook: Sprüche, Zitate & Weisheiten
    Instagram: https://www.instagram.com/spruechexde/
    Pinterest: https://www.pinterest.de/spruechexde/
    Reddit: https://www.reddit.com/r/sprueche/
    Telegram: Sprüche, Zitate & Weisheiten
    Tumblr: Sprüche, Zitate & Weisheiten
    Twitter: https://twitter.com/spruechexde

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ORHUX
    Zuletzt geändert von spruechex; 10.04.2022, 22:33.

  • #2
    hallo, habe gerade mal den spruch bei dir gelesen:

    Eines der wichtigsten Instrumente zur Machtausübung ist die systematische Erzeugung von Angst.

    ich finde, das paßt in unsere zeit.

    man muss aber erkennen, dass es ein system ist, das viele nutzen und erkennen, wenn es genutzt wird.

    gerhard

    Kommentar


    • #3
      Ähhmmm, wozu Adobe Photoshop. Ich würde so etwas generieren lassen. Das mit Photosop ist docjh aufwendig.
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

      Kommentar


      • #4
        Tolle Sprüche! Gefällt mir:-)

        Kommentar


        • #5
          Die Seite wurde überarbeitet. Ich hoffe Euch gefällt das neue Design. :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von EvaMarie Beitrag anzeigen
            Tolle Sprüche! Gefällt mir:-)
            Vielen Dank!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
              Ähhmmm, wozu Adobe Photoshop. Ich würde so etwas generieren lassen. Das mit Photosop ist docjh aufwendig.
              Ich kann leider nicht so gut programmieren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
                hallo, habe gerade mal den spruch bei dir gelesen:

                Eines der wichtigsten Instrumente zur Machtausübung ist die systematische Erzeugung von Angst.

                ich finde, das paßt in unsere zeit.

                man muss aber erkennen, dass es ein system ist, das viele nutzen und erkennen, wenn es genutzt wird.

                gerhard
                Vielen Dank! :-)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  scheinbar eine Unsitte der Zeit einfach Texte über Fotos zu klatschen.

                  Könnte man das nicht individueller machen und den Text so platzieren, dass man auch noch etwas von den Fotos hat, sonst könnte man sich die Fotos ja auch ganz sparen und nur einen farbigen Hintergrund nehmen.

                  daniel5959
                  FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                  Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                  Kommentar


                  • #10
                    Da sind ein paar richtig gute Sprüche dabei, z. B. die von Einstein, Lincoln und Morgenstern.
                    Die von Einstein hatte ich schon in meiner Sprüchesammlung, die anderen beiden habe ich aufgenommen.

                    Kennst du den schon?
                    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten aber alle Wissenschaftler der Welt können keinen herstellen."
                    (Schopenhauer zugeschrieben)
                    Zuletzt geändert von Sempervivum; 08.04.2022, 20:44.
                    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
                    (Andre Gide (1869-1951), frz. Schriftst., 1947 Nobelpreis)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sempervivum Beitrag anzeigen
                      Da sind ein paar richtig gute Sprüche dabei, z. B. die von Einstein, Lincoln und Morgenstern.
                      Die von Einstein hatte ich schon in meiner Sprüchesammlung, die anderen beiden habe ich aufgenommen.

                      Kennst du den schon?
                      "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten aber alle Wissenschaftler der Welt können keinen herstellen."
                      (Schopenhauer zugeschrieben)
                      Danke Dir.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        mich ärgern immer noch die aufs Foto geklatschten Texte.

                        Warum wird nicht einfach nur ein unifarbener Hintergrund verwendet, wenn das Foto eh nicht so wichtig ist?

                        Den Text könnte man besser ins Foto einbauen, siehe Beispiel

                        Sei du selbst
                        die Veränderung,
                        die du dir wünscht
                        für diese Welt.


                        Mahatma Gandhi

                        -----------------------------------------------

                        Wenn wir wahren Frieden
                        in der Welt
                        wollen,
                        müssen wir
                        bei den
                        Kindern anfangen.


                        Mahatma Gandhi
                        Dadurch kommen die Fotos besser zu Geltung und die Texte müssen Stück für Stück erarbeitet werden.

                        daniel5959
                        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          mich ärgern immer noch die aufs Foto geklatschten Texte.

                          Warum wird nicht einfach nur ein unifarbener Hintergrund verwendet, wenn das Foto eh nicht so wichtig ist?

                          Den Text könnte man besser ins Foto einbauen, siehe Beispiel



                          Dadurch kommen die Fotos besser zu Geltung und die Texte müssen Stück für Stück erarbeitet werden.

                          daniel5959
                          Wegen Social-Media und SEO.

                          Update: Neues Design ist online!

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 57.111   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 42
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 201.

                          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X