Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
Auf meiner Homepage werdet ihr einiges über meine schönen Tauben sehen und erfahren! Es handelt sich um weiße Brieftauben die ich auf Hochzeiten fliegen lasse!
Ich hoffe es gibt bei einigen von Euch interesse!
Danke!
Ja...informativ und übersichtlich...obwohl ich für Beepworld Seiten ja nicht so bin.
Die Seite wäre vom Umfang her ideal um sie komplett in Flash zu machen *gg*
Unter Hochzeiten steht ja noch nicht wirklich viel...vielleicht kann man auf der Seite schon mal Preise veröffentlichen oder meinst du die Leute sind dann allzusehr geschockt? :shock:
Also ich finde die seite nicht so toll macht vom aussehen nicht viel her
und informativ ist die seite auch nicht gerade.
sorry wenn ich so direkt bin aber das ist nun mal meine Meinung
du solltest die seite mit flash machen und wenn du kein flash kannst dann solltest du dir echt mal gedanken über dein design machen ...........
Das ist ja eine tolle Idee mit den 12 weißen Tauben nach der Hochzeit vor der Kirche. Das erzähl ich gleich meinen Bekannten. Die wollen nämlich demnächst heiraten.
Übrigens toll Deine homepage : www.hochzeitstauben-nord.de.vu
Neue Fotos auf meiner HP! Schnell mal vorbeischauen, anschauen und weiter erzählen!
Meine Tauben fliegen jetzt in einem Umkreis von 170 km um Bremen.
Also, wenn ihr jemanden kennt, der demnächst Heiraten will oder wenn ihr Freunde vom Brautpaar seid und euch schon überlegt habt, was ihr dem Paar denn schönes schenken wollt, dann ist dies hier doch eine schöne Überaschung die man sicherlich nicht so schnell vergessen wird!
Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?
Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?
Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
ich muss sagen, ich seh nichts Verkehrtes daran, wenn wir etwas von unseren Steuergeldern wiederbekommen. Die einzige Sache, die mir hieran Kopfschmerzen bereitet, ist der Gedanke, dass Sylt zum neuen "Malle" werden könnte.
hast Du Dir vielleicht mal überlegt, Dir Dropbox für Deine E-Mails zuzulegen? Weil in Excel gibt es das sogenannte "Dropbox Badge", ein Tool, mit dem Du direkt die Inhalte aus der Dropbox in Deine Excel-Tabelle überragen kannst.
bei einer jährlichen Inflation von bis zu 7% redet man natürlich von einer Preissteigerung. Und selbst wenn man die ganzen Punkte beachtet, die du angesprochen hast, macht sich dies trz. im Alltag bemerkbar. Allein schon, wenn man bedenkt, dass bald eine Breze 90cent kosten...
Bei deinem Beispiel musste ich zuerst an dieses Beispiel hier denken. Oder deckt das durch die mangelnden Bedingungen der "späteren Subseiten" deine Vorstellungen noch nicht ab?
So, ich denke, jetzt verstehe ich es: Sowohl der erste als auch der dritte Codeblock sind jeweils drei Mal vorhanden. D. h. Du würdest zwei verschiedene Funktion brauchen, die erste wie ich sie schon gepostet habe und die zweite müsste dann $farbe zurück geben, nicht wahr?
Ja, das trifft zu. Die Definition einer Funktion oder Variablen gilt auf der ganzen Seite, auch wenn Definition oder Zugriff in verschiedenen PHP-Blöcken stehen. Beides muss also nicht im gleichen PHP-Teil stehen.
Das mit der Variablen $farbe muss ich mir noch genauer ansehen....
Kommentar