Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

Hallo, Sehr geehrte Homepage-Forum.de Benutzer,

Wir sind eine Junge Designing-Crew, die schon diverse Designer hat, jedoch noch keine guten Coder!

Wir suchen Coder für unser Team und für unser WBB 2.3.6-Style, welcher gecodet werden muss!

Ich wäre euch unendlich Dankbar, wenn sich einer finden ließe!
    Kontaktmöglichkeiten: Ts²:85.214.16.170:8565 / ICQ: 352303151

MFG Sven
    my latest Deviation: Klick mich

AW: Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

beschreib mal näher um was es geht, und referenzen wären auch nicht schlecht, seid ihr eine firma oder was? bezahlt ihr steuern... bekäme man gehalt.. all sowas bitte beiposten!

gruß TK
    +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Nein, wir sind weder eine Firma, noch ein Gewerbe, wir sind einfach nur eine Gruppe von Leuten, die Ihrem Hobby nachgehen!

Das heißt kein Geld, keine Steuern, alles kostenlos, deshalb suchen wir auch nur leute, die wirklich Interesse am Designen oder Coden haben.

MFG Sven

Kommentar

Hab schon einige Styles gecodet, kommt drauf an wie aufwendig er ist und ob er "codingfreundlich" designed ist.

Kommentar

Dann adde mich doch einfach mal in icq:352303151

Vielen Dank

Kommentar

[Suche] WebSpell Coder

Sehr geehrte Benutzer,
            Wir haben ein Projekt gestartet, welches sich mit Free-Templates für Webspell und HTML beschäftigt.

Wir wollen HTML- und WepSpell-Designs bei uns releasen und für andere User zum Download anbieten.

Wir besitzen eine WBB 2.3.6-Lizenz und eine .de-Domain.

Wir suchen für das Projekt noch Leute, die sich mit WebSpell coden auskennen und Lust darauf hätten, bei unserem Projekt teilzunehmen.

Das Projekt besteht derzeit aus 3 Administratoren, 2 Designern, 1 NewsPoster, 1 Public Relations und einem HTML-Coder.

Als Gegenleistung können wir leider noch nichts bieten, wir suchen Leute, die Spaß am Coden haben und ihr Referenzspektrum erweitern möchten.

Das heißt falls der Coder eine eigene Webseite hat können alle von ihm gecodeten Styles bei unserem Projekt in seiner Referenzliste aufgeführt werden, jedoch ist ein Verändern der Styles nicht erlaubt.

Ich hoffe, es wird sich jemand finden!

Unsere Internetadresse bleibt für andere User (nicht Teammitglieder) vorraussichtilich bis zum 11.11.2007 unzugänglich und wird nicht verbreitet.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach über PN oder über ICQ: 352303151

Mit freundlichen Grüßen Sven

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.711   Beiträge: 429.182   Mitglieder: 28.472   Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, MIKETRANZ.

Online-Benutzer

Einklappen

172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 169.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Hadrian9393
              Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
              Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
              Gestern, 19:39
            • AGW
              welches Webmail
              Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
              Gestern, 14:04
            • Sempervivum
              Antwort auf Diashow
              Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
              Gestern, 07:45
            • silent
              Antwort auf Diashow
              Guten Morgen Sempervivum ,
              wie meinst du das?
              Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
              Gestern, 07:36
            • ST747
              Antwort auf SPAM an andere mailadresse
              hallo, ich habe vorsorglich mehrere mailadressen verwendet.
              dabei für alles was mit domäne zu tun hat, eine eigene mailadresse verwendet.
              jetzt war die Sache einfach, über filter habe ich nur die bestimmten absender
              zugelassen, wie den provider und domrobot.
              über ausschluss/verwerfen...
              20.10.2020, 17:20

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Hadrian9393
              Loginscript funktioniert nicht
              Hallo PHP- und SQL-Profis,

ich habe ein Loginscript getestet, dieses funktioniert allerdings nicht wie gewünscht.

<?php
              session_start();
              $pdo = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=php-einfach", "root", "");
              ?>
              <!DOCTYPE...
              28.09.2020, 17:55
            • Hadrian9393
              Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
              Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
              Gestern, 19:39
            • AGW
              welches Webmail
              Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
              Gestern, 14:04
            • silent
              Diashow
              Guten Tag,
              ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
              20.10.2020, 09:13
            • Sempervivum
              Antwort auf Diashow
              Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
              Gestern, 07:45
            • silent
              Antwort auf Diashow
              Guten Morgen Sempervivum ,
              wie meinst du das?
              Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
              Gestern, 07:36
            • ST747
              SPAM an andere mailadresse
              hallo, ich hatte da eine glücksspielwebsite kontaktiert über mail und auch eine antwort erhalten.
              vorsorglich habe ich eine zweitrangige mailadresse angegeben.
              jetzt bekomme ich spammails für glücksspiele z.b. aus .fr (Frankreich).
              aber das mail ging nicht an die zweitrangig mailadresse...
              28.09.2020, 18:12
            • ST747
              Antwort auf SPAM an andere mailadresse
              hallo, ich habe vorsorglich mehrere mailadressen verwendet.
              dabei für alles was mit domäne zu tun hat, eine eigene mailadresse verwendet.
              jetzt war die Sache einfach, über filter habe ich nur die bestimmten absender
              zugelassen, wie den provider und domrobot.
              über ausschluss/verwerfen...
              20.10.2020, 17:20
            • ST747
              Schriftgröße in Kästchen
              Hallo, besonders beim Text in Kästchen funktioniert die Darstellung Text NICHT richtig,wenn der Benutzer über den Bowser die Schriftgröße einstellt. (mit zoom geht das richtig).
              Ich habe mit z.B. das Kästchen mit width: 14% und die Schrift font-size: 90% eingestellt, natürlich mit mehreren...
              14.10.2020, 21:48
            • ST747
              Antwort auf Schriftgröße in Kästchen
              hi,

ich habe das Thema abgeschlossen.Mit REM habe ich aber nicht mein Ziel erreicht.
              Trotzdem verwende ich jetzt REM, aber nicht für die Kästchen.
              Dabei habe ich den 62,5% Trick erfahren.
              Mit css Body und font-size 62,5% kann man das auf 10px definieren
              und dann...
              20.10.2020, 17:13
            Lädt...
            X