Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

Hallo, Sehr geehrte Homepage-Forum.de Benutzer,

Wir sind eine Junge Designing-Crew, die schon diverse Designer hat, jedoch noch keine guten Coder!

Wir suchen Coder für unser Team und für unser WBB 2.3.6-Style, welcher gecodet werden muss!

Ich wäre euch unendlich Dankbar, wenn sich einer finden ließe!
    Kontaktmöglichkeiten: Ts²:85.214.16.170:8565 / ICQ: 352303151

MFG Sven
    my latest Deviation: Klick mich

AW: Coder für WBB 2.3.6 Style gesucht

beschreib mal näher um was es geht, und referenzen wären auch nicht schlecht, seid ihr eine firma oder was? bezahlt ihr steuern... bekäme man gehalt.. all sowas bitte beiposten!

gruß TK
    +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Nein, wir sind weder eine Firma, noch ein Gewerbe, wir sind einfach nur eine Gruppe von Leuten, die Ihrem Hobby nachgehen!

Das heißt kein Geld, keine Steuern, alles kostenlos, deshalb suchen wir auch nur leute, die wirklich Interesse am Designen oder Coden haben.

MFG Sven

Kommentar

Hab schon einige Styles gecodet, kommt drauf an wie aufwendig er ist und ob er "codingfreundlich" designed ist.

Kommentar

Dann adde mich doch einfach mal in icq:352303151

Vielen Dank

Kommentar

[Suche] WebSpell Coder

Sehr geehrte Benutzer,
            Wir haben ein Projekt gestartet, welches sich mit Free-Templates für Webspell und HTML beschäftigt.

Wir wollen HTML- und WepSpell-Designs bei uns releasen und für andere User zum Download anbieten.

Wir besitzen eine WBB 2.3.6-Lizenz und eine .de-Domain.

Wir suchen für das Projekt noch Leute, die sich mit WebSpell coden auskennen und Lust darauf hätten, bei unserem Projekt teilzunehmen.

Das Projekt besteht derzeit aus 3 Administratoren, 2 Designern, 1 NewsPoster, 1 Public Relations und einem HTML-Coder.

Als Gegenleistung können wir leider noch nichts bieten, wir suchen Leute, die Spaß am Coden haben und ihr Referenzspektrum erweitern möchten.

Das heißt falls der Coder eine eigene Webseite hat können alle von ihm gecodeten Styles bei unserem Projekt in seiner Referenzliste aufgeführt werden, jedoch ist ein Verändern der Styles nicht erlaubt.

Ich hoffe, es wird sich jemand finden!

Unsere Internetadresse bleibt für andere User (nicht Teammitglieder) vorraussichtilich bis zum 11.11.2007 unzugänglich und wird nicht verbreitet.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach über PN oder über ICQ: 352303151

Mit freundlichen Grüßen Sven

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 695.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X