Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sponor für 1 -2 Domains

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Sponor für 1 -2 Domains

Hallo
    Ich suche einen Sponsor für 1 - 2 Domains.
    Es handelt sich bei dem Projekt um www.phpbb3-mods.de
    Es ist ein Gästebuch Hosting
    Die Besonderheit ist das man alle Template Datein ändern kann und
    das als Software das Woltlab Burning Book verwendet wird.
    Ja ne erlaubnis von Woltlab hab ich.

Ja ok ich habe zwar schon eine Domain. Jedoch ist diese nicht wirklich passend deswegen bräuchte ich 1 - 2 neue.
    Als Gegenleistung würd ich Werbung im Footer von jedem Gästebuch anbieten.
    Direkt neben dem Woltlab Copyright

Wenn sich jemand findet PN an mich hier im Forum.

AW: Suche Sponor für 1 -2 Domains

also ersdma geht der link nich
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Doch bei mir einwandfrei

Edit:
      Ne hast recht stimmt was mit dem Server nicht. Schaue mir das problem gleich mal an.

Nochmal Edit:
      Nun sollte alles wieder gehen.

Nochmal Edit
      ach scheiße oben hab ich ein s vergessen
      Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2007, 18:25.

Kommentar

Die Seite funktioniert nur ohne dem www.

http://phpbb3-mods.de/

Mfg

Kommentar

Sie funktioniert auch mit www - allerdings braucht sie dann ewig zum Laden.

Bemerkt hab ich es letzendlich nur, weil ich vergessen hatte, die Seite zu schließen.

Catja

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Sie funktioniert auch mit www - allerdings braucht sie dann ewig zum Laden.

Bemerkt hab ich es letzendlich nur, weil ich vergessen hatte, die Seite zu schließen.

Catja

Edith, okay, mittlerweile lädt sie auch nicht mehr mit www - sorry
          Zuletzt geändert von catja1978; 30.09.2007, 18:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

So hab mir die Seite etwas angesehen und mich auch registriert (nur zum Testen!)

Die Idee ist wirklich gut, nur leider schlecht umgesetzt. Da kann man noch viel mehr rausholen.

Ein großes Problem gibts auch! Deine Seite ist mit www nicht erreichbar! Du hast aber einige Links wie zB den Demo Link mit www eingegeben! Überprüfe deine Domain mit www!

Außerdem hast du bisher nur 6 Member!

Mfg

Kommentar

Ja natürlich hab ich nur 6 Member das ganze ich erst neulich online gegangen.
              Und um member zu kriegen brauch ich eben ne richtige Domain.
              Doch mit www sollte es zu erreichen sein.
              mhh sekunde ich schau mir den Fehler mal eben an.

Edit: Also nun sollte es gehen hoffe ich.
              Und wie gesagt das script ist noch in der Beta. Da wird sich noch vieles ändern wenn die ersten User Bugs gemeldet haben oder später wenn mindestens 100 user das script auch nutzen.

Edit Nochmal: Ne habt recht weiß auch nicht wieso das nicht funktioniert. Alles ist richtig eingetragen. Wie gesagt ich suche nen Domain sponsor.

Also nun nochmal das die Domain im moment nicht mit www erreichbar ist ist ein problem vom hoster sollte aber bis morgen fertig sein.
              Jedoch funktioniert der Server sehr schnell.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Also Nochmal.
              Die Domain ist nun auch mit www. erreichbar dies war ein Fehler seitens des Domain anbieters.
              Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2007, 14:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

939 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 936.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                Heute, 07:24
              • bodan
                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                06.06.2023, 20:25
              • arnego2
                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                Heute, 01:00
              • s.blue
                Vietcong Informationsseite
                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                ...
                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                03.06.2023, 09:16
              • arnego2
                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                Gestern, 17:27
              • daniel5959
                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                30.05.2023, 22:17
              • arnego2
                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                keines der genannten.
                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                Gestern, 17:25
              • Localfu
                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                Gestern, 13:58
              • Localfu
                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                Hi bluthund,
                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                06.06.2023, 13:47
              • bluthund
                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                02.06.2023, 20:16
              Lädt...
              X