Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] So ziemlich alles :P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] So ziemlich alles :P

    Hey,

    ich habe die Idee gehabt mal ein Projekt zu machen was es - soweit ich weiß - noch nicht gibt.
    Also^^ Ich würde gerne eine Hausaufgabenplattform aufmachen, wo man Referate, Hausaufgaben zu bestimmten Büchern/Texten und Musterlebensläufe online stellen kann/hochladen kann.
    Einen Namen hat das ganze noch nicht - bisher nur Vorschläge wie HALoad.de oder schulhelp.com iwie sowas - Vorschläge erwünscht.
    Auch sollen regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet werden und natürlich soll das ganze KOSTENLOS bleiben für den User.
    Man meldet sich an - kann dann auf die Dateine zugreifen und auch hochladen - für das Hochladen gibt es "Punkte" (nachdem die Dateien überprüft worden ob sie nicht leer sind oder irgendein Müll darin steht - nicht auf die richtigkeit!) und der User mit den meisten Punkten gewinnt halt beim Gewinnspiel.

    Aber was suche ich jetzt :P

    - einen Coder ggf. gegen Bezahlung
    - einen Designer ggf. gegen Bezahlung
    - guten Webspacehoster der auch möglichst günstig ist
    - Promoter
    - Uploader/Member

    wobei Punkt 3 und 4 erst benötigt wird wenn alles geklappt hat soweit.

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage - ist das rechtlich so ok oder gibt es da noch irgendwas zu beachten?


    Hoffe ihr könnt mir helfen und ggf. weiter Ideen oder Namen posten und natürlich die Frage bezüglich des Rechtes beantworten :P

    Auf ein gutes gelingen

    Daniel
    Visit

  • #2
    AW: [Suche] So ziemlich alles :P

    Rechtlich sehe ich da keine Probleme, da kann man ja auch was formulieren was die Rechte regelt, was dann beim hochladen akzeptiert werden muss.

    Nur sehe ich nicht ganz inwiefern sich das von der Konkurrenz abhebt.
    Was macht die Seite besser als andere?

    Ich meine da gibt es ja auch noch referate-u-hausaufgaben.de, hausaufgabe.de, hausaufgaben.net, school2000.de, abipur.de, schoolunity.de, young.de, e-hausaufgaben.de, gute-noten.de, schoolwork.de, lerntippsammlung.de, kostenlose-referate.de, homeworkxx.de, bildungsserver.de, schulnote.de, hausaufgabe24.net, kopierme.de, nucleonweb.de, studentshelp.de ... und zich andere seiten die kostenlos (teilweise auch bezahlt) Referate und Hausaufgaben anbieten.
    nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
    Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
    :gott: SelfHTML
    Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

    Kommentar


    • #3
      AW: [Suche] So ziemlich alles :P

      Herzlichen Glückwunsch, mit dem Projekt hast Du jetzt aber zielsicher in's Klo gegriffen. Ich zitiere mal aus http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=449

      "Abo-Abzocke mit Hausaufgaben im Internet

      In jüngerer Zeit tauchen immer mehr Seiten auf, bei denen sich hinter vermeintlich kostenlosen Angeboten im Internet teure Abo-Verträge verbergen. Was mit "Gratis SMS" angefangen hat, breitet sich inzwischen immer weiter aus. Als besonders lohnenswerte Zielgruppe haben die Betreiber solcher Seiten offenbar Kinder und Jugendliche ausgemacht - etwa wenn Hausaufgaben, Referate oder Informationen zu Lehrstellen als „gratis“ angepriesen werden. "

      Kommentar


      • #4
        AW: [Suche] So ziemlich alles :P

        na doll

        Also die oben genannten kannte ich nicht wirklich wenn nur die die kosten^^

        Hmm..klo gegriffen? wieso? also klar ein gutes Bild wirft das nicht ab - aber meins soll ja umsonst sein :P bin selbst noch Schüler von daher könnt ich ja nichts machen was kostet..
        Visit

        Kommentar


        • #5
          AW: [Suche] So ziemlich alles :P

          Zitat von VoteX Beitrag anzeigen
          bin selbst noch Schüler von daher könnt ich ja nichts machen was kostet..
          Doch, du könntest ein gewerbe aufmachen und Geld schäffeln, zwar nur begrenzt, und es geht ned so einfach wie wenn man volljährig ist, es ist allerdings ohne weiteres möglich zwischen 16 und 18 Jahren absolut geschäftsfähig zu werden

          aber komm jetzt ned auf doofe Ideen

          Kommentar


          • #6
            AW: [Suche] So ziemlich alles :P

            Hallo,
            ich vertshs ned ganz du willst Lösungen zu Büchern online stellen also die USer stellen die Lösungen on? Oder wie?

            Kommentar


            • #7
              AW: [Suche] So ziemlich alles :P

              genau user stellen die Loesungen online.

              @ WhispR: Ich weiß - Vormundschaftsgericht usw. hatte die Idee mim Gewerbe schonmal - allerdings für Rennnrad/Rennradzubehör online zu verkaufen :P Muss ma gucken das kommt vielleicht aber eig kann ich auch noch 2 Jahre warten

              Beim Projekt will ich aber kein Geld machen^^
              Visit

              Kommentar


              • #8
                AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                Gut, dann würd ich mich aber noch mal bei einem Anwalt informieren ob dies wirklich ohne Problem geht!

                Meinst du mit Promoten, z.B. den Schülern im Forum helfen usw,....

                Also wenn du kein Problem damit hast, das ich erst 14 bin dann würde ich gerne mit helfen zu Promoten, coden selber geht zurzeit nich weil ich ziemlich viel zu tun hab auch mit Schule

                Kommentar


                • #9
                  AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                  Ich biete dir profesionelle Full Online Promotion wenn du ein paar dezente Adesense Block von mir einbauen würdest.

                  Somit musst du nichts zahlen und ich arbeite auf Provisionsbasis!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                    @ Tobias: nein, mit promoten meine ich die seite weiterzuschicken an freunde usw. halt bekannt machen.

                    @ jackyz - meld dich mal bei mir icq: 349429826
                    Visit

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                      Tut mir leid ich habe kein ICQ ich halte nicht sehr viel davon Kontakt entweder per PN oder direkt per Email an [email protected]

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                        Und sowas in der Art wie z.B. Moderatoren sind nicht vorgesehen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                          @ Tobi: Doch doch

                          @ jackyz: Du hast Post
                          Visit

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: [Suche] So ziemlich alles :P

                            Mhh, und für was sind dann die Mods zuständig un könnte Ich wenn ich wollte, auch Mod werden?

                            Kommentar

                            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                            Einklappen

                            Themen: 56.956   Beiträge: 431.341   Mitglieder: 28.884   Aktive Mitglieder: 148
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dani0781.

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 193.

                            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Die neuesten Themen

                            Einklappen

                            Die neuesten Beiträge

                            Einklappen

                            • Localfu
                              Antwort auf Ebenen von Elementen
                              PS: Anmerkungen zu deiner Seite:

                              Die Seite enthält Massen an Fehlern und sollte gründlich überarbeitet werden. Die Fehler verursachen auch Anzeigefehler.

                              Tabellen zum Layouten?: Du solltest keine Tabellen zum Layouten von Webseiten verwenden. Das ist technisch falsch und...
                              Heute, 10:57
                            • Ship Tyr
                              Ebenen von Elementen
                              Hallo. Ich bastle mir meine Webseite seit Jahren selbst zusammen. Ist alles nur geklaut. Nun habe ich ein Problem wo ich keine Lösung finde. Ich habe ein Javascript Slideschow eingebaut. Diese , wenn ich nun scrolle verschiebt sich über den Header und bleibt nicht wie der Rest im Hintergrund. Hat...
                              27.11.2021, 20:19
                            • Localfu
                              Antwort auf Ebenen von Elementen
                              Ship Tyr Hi, ja das sehe ich auch. Eine Lösung wäre die Nutzung von der CSS-Eigenschaft z-index legt die Reihenfolge von positionierten Elementen fest. Das bedeutet das Elemente mit einem höheren z-index obenauf liegen. Wenn du also deinen Header-Bereich einen höheren z-index-Wert gibts als der...
                              Heute, 10:45
                            • ST747
                              Corona - mit TIP am ende für jeden
                              Hallo,

                              wir sind bei den neuinfektionen weltspitze, haben sogar ca. doppelt soviele neuinfektionen wie die viel größeren staaten usa und russland.wir haben einfach zuviele fehler gemacht und corona nicht begriffen. zudem kommt jetzt auch eine neue mutation, die wir auch nicht aufhalten...
                              27.11.2021, 13:13
                            • daniel5959
                              Antwort auf Corona - mit TIP am ende für jeden
                              Hallo,

                              wie gesagt - ich lasse mich von Doktortiteln nicht blenden, auch nicht von selbsternannten Vitamin-Experten mit "Dr. med.".

                              Bitte vertrauenswürdige Quelle nennen! - Hier Infos zu ...



                              Und zu Vitamin B12 ...


                              ...
                              Gestern, 19:33
                            • arnego2
                              Antwort auf Corona - mit TIP am ende für jeden
                              Das RKI empfieht Vitamin D
                              https://www.vitamindservice.de/DIVI

                              Zu Vitmin B12
                              https://www.peta.de/neuigkeiten/b12-nutztiere/
                              und als Wiederholung: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29216732/


                              Dein eigenes Zitat:...
                              Gestern, 18:13
                            • daniel5959
                              Antwort auf Corona - mit TIP am ende für jeden
                              Hallo,

                              bevor da irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet werden, hier einige Infos.

                              In Deutschland stammt das Fleisch überwiegend aus der Fleischindustrie und es enthält reichlich Vitamin B12.







                              daniel5959 ...
                              Gestern, 17:08
                            • arnego2
                              Antwort auf Corona - mit TIP am ende für jeden
                              Nicht nur.
                              Auch die Reserven die wir im Körper haben (sollten) spielen eine Rolle.

                              Persönliches Beispiel wenn meine Magnesium und Vitamin D Reserven niedrig sind nehme ich Unmengen und es geht mir besser. Gerade wenn du älter wirst brauchst du mehr. So mein Eindruck. 75 000 UI...
                              Gestern, 15:35
                            • arnego2
                              Antwort auf Typo3 11.5.3 - Footer und andere Fragen
                              Reicht doch. Meine Erfahrungen besagen dass 100% der Webseiteneigner die dem Ei gleichenden Kopien ihrer alten Seite nach 2 Monaten nicht einmal mehr ansehen.

                              Frag ihn/Sie mal ob er sein Auto auch so aussucht....
                              Gestern, 15:27
                            • KirasLicht
                              Typo3 11.5.3 - Footer und andere Fragen
                              Hallo,

                              vorneweg: Ich habe Informatik nicht studiert, kann mich aber recht gut mit HTML, PHP, CSS, Javascript, etc. auseinandersetzen.

                              Entgegen meines Willens ist es nun so, dass wir unsere Website auf Typo3 aufbauen müssen. Das Problem: Die Benutzeroberfläche ist für mich...
                              Gestern, 09:35
                            Lädt...
                            X