Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche individuellen Kalender für Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche individuellen Kalender für Homepage

Hallo,
    Ich möchte für meine Homepage gerne einen kleinen Kalender. Dieser sollte im Idealfall so aussehen, wie in diesem Forum, wenn ihr unter euerem Account unter "Verschiedenes" auf den Eintrag "Termin-Erinnerungen" klickt. Ich meine natürlich nicht den großen Kalender, sondern die zwei kleinen für die nächsten zwei Monate. Der Kalender sollte maximal 100 Pixel Breite haben damit er in die Spalte passt. Vielleicht kann mir da jemand ein Programm sagen, oder eine gute Seite schicken, die so etwas anbietet. Am besten eben, wie man so einen Kalender von diesem Forum bekommt.
    Vielen Dank
    Felix

PS: Hab das eigentlich schon mal gepostet, steht aber nicht da, deshalb bin ich mir jetzt unsicher, ob es richtig abgeschickt wurde

AW: Suche individuellen Kalender für Homepage

Lesen wäre nicht schlecht .. das Forum ist moderiert, d.h. die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden!

Ausnahmsweise freigeschaltet.
    Spielerei
    Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
    Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.714   Beiträge: 429.211   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 205.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X