Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starten neues Projekt für Designer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starten neues Projekt für Designer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das Unternehmen Sintima W.S. Development startet ein neues Projekt.
    Grund dafür sind junge Designer mit guten Referenzen.

    Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit für unbestimmte Zeit, offiziell als Deisgner tätig zu sein.
    Arbeiten mit unseren Steuernummer und unseren Rechnungen.

    Designhersteller.de und shop.designhersteller.de ist eine Plattform für junge Designer/inen, die sich noch nicht sicher sind ob eine Selbständigkeit sich lohnt.

    Das Projekt wird in Kürze online Abruf bereit sein.

    Bitte schauen Sie sich dieses PDF Dokument an um mehr zu erfahren: www.designhersteller.de/angebot.pdf

    Das Projekt startet sobald wir mindestens 10 Mitglieder haben. (Designer)
    Für mehr Infos bitte per ICQ melden.
    ICQ: 339-192-495

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dmitrijus Fajeras
    -----------------------
    Projekt der Sintima Gruppe
    Sintima W.S.Development Germany

    Am-Beliner-Platz
    Rostocker Strasse 5
    D-19063 Schwerin
    Bis zu 2€ pro mail verdienen! www.server-mailer.de
    Das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Internet!
    www.cash-im-netz.de
    Sponsoring aller art -> www.nt-sponsoring.de

  • #2
    AW: Starten neues Projekt für Designer

    Erstmal empfehle ich die pdf-Datei nochmal korrektur zu lesen und zu verändern, da dort noch Fehler drinstecken, zB:

    An alle junge und talentierte Web,- Grafikdesigner
    Müsste korrekt so aussehen:

    An alle jungen und talentierten Web-, Grafikdesigner


    Ist das soweit denn alles rechtlich abgesichert? Wenn ja, interessante Idee! Ob das unter den potentiellen Kunden gute Resonanz findet, bezweifle ich jedoch.

    Designhersteller.de und shop.designhersteller.de ist eine Plattform für junge Designer/inen, die sich noch nicht sicher sind ob eine Selbständigkeit sich lohnt.
    1. Neu im Geschäft (muss ja dadurch nicht schlecht sein)
    2. Fraglich, ob die Person in 2 Jahren immer noch als Ansprechpartner zur Verfügung steht...
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

    Kommentar


    • #3
      AW: Starten neues Projekt für Designer

      irre ich mich oder riecht das schwarzarbeit? ^^


      weil nur weil Ihr die rechnung schreibt, heisst das noch lange nicht das die Freelancer raus sind aus der sache, entweder ihr nehmt diese in ein angestelltenverhältnis ( mit den üblichen steuerabzügen ) oder ihr müsstet selber eine rechnung an die freelancer zahlen...

      weil so ist es meiner meinung nach einfach nur schwarzarbeit...
      sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
      „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.838   Beiträge: 430.415   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 231.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X