AW: Logo für mein Blog
habe dir in deinem andern thread noch n vorschlag gemacht
lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logo für mein Blog
Einklappen
X
-
@foxzo
vielen Dank für deinen Vorschlag, unabhängig von der Abstimmung können wir ihn ja dennoch verbal mit einbeziehen.
@powergold + @Mahu
bitte wenigen mir keinen Stress machen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mahu Beitrag anzeigenna dann bastel mal eines und zeig uns, was du verwenden würdest.
LG
Mahu
Ich frag mich nur wer entschieden hat das du das entscheiden kannst.
Mfg
-
Ein Gast antworteteAW: Logo für mein Blog
Zitat von powergold Beitrag anzeigenIrgendwie finde ich passt keines der Logos zu deinem Blog, da du ein modernes und professionelles Template benutzt sollte auch das Logo modern und professionel aussehen.
Mfg
LG
Mahu
-
Irgendwie finde ich passt keines der Logos zu deinem Blog, da du ein modernes und professionelles Template benutzt sollte auch das Logo modern und professionel aussehen.
Mfg
-
nein ich hatte nach unserem letzten Versuch den alten Zustand wiederhergestellt.
Wenn du mal #26 schaust ist noch ein Vorschlag gekommen, welcher mir gut gefällt.
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Ihr könnt euch ja scheckisch lachen, ich habe mal probiert mit Gimp was frei Hand zu zeichnen. Besser ist wohl ich versuche mit Worten zu erklären. Es sollen 2 Buchstaben ( L + N ) sein in sowas wie Schreibschrift, allerdings nur in schwarz. Ist eben nur ein Skizze + Idee. Vielleicht kann jemand was brauchbares daraus machen.
Bild
[COLOR="Black"][SIZE="1"]
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
so ich habe nun mal zusammengefaßt was an Logo-Vorschlägen gekommen ist. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Bitte aber im Hinterkopf behalten: Es geht um meinen allerwelts Blog und nicht um was Professionelles.
Link: Blog-LogosZuletzt geändert von LuNeX; 11.10.2007, 15:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
@LuNeX
Hast du noch mal probiert, daß Logo einzufügen ?
Ich hatte gestern Nacht das Glück, endlich mal wieder
etwas Schlaf zu finden.
Heute hatte ich den ganzen Tag volles Programm.
Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, mich mit
den Scripten weiter zu befassen.
Wenn noch Interresse besteht und bis Morgen keine Lösung
gefunden wurde, gib mir Bescheid.
Ich habe bereits zu diesem Zweck mein altes Wordpress-Blog
wieder eingespielt, um eine genaue Vorlage zu haben.
Allerdings habe ich dein Template noch nicht geladen.
Dieses müßte ich dann ggfls. nachholen.
Gruß, Mike
-
grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn es hinterher noch funktioniert
-
Moin,
Da könntest mal rangehen und die style- Datei bissel abspecken.
Gruß,
Kurzer
-
ich habe da gar nichts gemacht. Das muß so vermutlich im Template so sein.
-
Zitat von LuNeX Beitrag anzeigendu kannst Fragen stellen?
Ich weiss nicht ob es dir bezüglich der Frage hilft, hier die ganze style.css:
http://www.lutz-nelde.de/screen/blog-style-css.txt
Ist mir eben beim Überfliegen deiner style- Datei aufgefallen.
Warum schreibst du bei der Beschreibung des img nicht einfach "border: 0;".
Du hast da alle möglichen Varianten genannt, ist doch Schwachsinn und überflüssig, oder?
Gruß
Kurzer
-
Glaub nicht dass ich dir heute noch helfen kann, bin iner halben stunde wech.
Aber das kann sicher jemand. Ansonsten müsste ich mal den Code der Page ansehen.
-
Na ich würde meinen links neben dem Text "LuNe´s Blog" im Header natürlich
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.319
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, lka1991.
Online-Benutzer
Einklappen
211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 210.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Guten Abend,
ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen und eventuell ein paar Infos bezüglich Umsetzbarkeit einholen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit einem ähnlichen Modell Erfahrung gemacht oder kann mir so ein paar Tipps vorab geben.
Was ist zu beachten? Welche...15.08.2022, 21:24 -
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht wenn das Thema hier nicht 100%ig passt, aber für mich schaut's so aus als wäre es die richtige Rubrik
Ich habe eine bereits bestehende Homepage zur Administration übertragen bekommen. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen...15.08.2022, 17:02 -
Guten Tag und danke für die Aufnahme in Euerm Forum
ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl es nicht um mich gehen soll: Meine Name ist Markus Pusch. Ich bin im Münsterland aufgewachsen, habe dann 15 Jahre in Mannheim gelebt und bin schließlich in Frankfurt am Main gelandet. Als Kind...-
Kanal: 2.8 - Das Schwarze Brett
15.08.2022, 11:07 -
-
Hallo,
habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....13.08.2022, 19:33 -
Hallo zusammen,
ich betreibe seit vielen Jahren ein Online-Forum für Gitarre https://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/, welches u.a. durch wachsendes Interesse an Facebook-Gruppen und Co. immer weniger Wachstum und Aktivität verzeichnet.
Vom Grundsatz her habe ich bei der Gestaltung...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
12.08.2022, 12:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Guten Abend,
ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen und eventuell ein paar Infos bezüglich Umsetzbarkeit einholen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit einem ähnlichen Modell Erfahrung gemacht oder kann mir so ein paar Tipps vorab geben.
Was ist zu beachten? Welche...15.08.2022, 21:24 -
Heutzutage denken viele eben das Wordpress synonym für Webseiten steht.
Man bedenke außerdem das man in den 1950 in einer Betriebeinleitung Ventile Einstellungen lernen konnte und heutzutage man lesen muss das die nicht die Batteriesäure trinken kann....Heute, 00:14 -
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht wenn das Thema hier nicht 100%ig passt, aber für mich schaut's so aus als wäre es die richtige Rubrik
Ich habe eine bereits bestehende Homepage zur Administration übertragen bekommen. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen...15.08.2022, 17:02 -
Antwort auf Umstellung von Siquando auf CMS bei StratoHi 2U1C1D3,
das Joomla CMS ist ein reines browserbasierende Webanwendung das auf vielen Browsern unabhängig vom Betriebsystem läuft. Joomla läuft auf Linux genauso gut wie unter anderen Betriebsystemen auch.
Zu Strato und Joomla-Installation: Strato bietet eine Vorinstallation...Gestern, 15:41 -
Hi lka1991,
wenn du überhaupt keine Erfahrung gemacht hast und auf die Funktionalität von WordPress als CMS pochst, dann solltest du es dir stark überlegen so etwas anzubieten. Wenn du nich einmal die kleinsten Basics kannst ist das keine gute Idee damit zu vewrsuchen Geld zu verdienen. Ich...Gestern, 11:41 -
Da gibt es noch einige andere Fallstricke zu beachten. Manche Firmen-Webseiten sind mit irgendwelchen Baukastensystemen zusammengeschraubt w.z.B. Wix (da ist der Name schon Programm) Bei solchen Webseiten kannst du kein WordPress installieren, da musst du die Domain zu einem anderen Hoster transferieren....Gestern, 10:25
-
Danke euch schonmal für die Antworten.
Thema Rechtssicherheit ist für mich insofern "geklärt", dass ich nicht vorhabe die Seite vorab mit Logo und Kundeninformationen zu füllen, sondern für diese noch Platzhalter einsetzte.
Nach dem Motto "so könnte deine neue Webseite...Gestern, 08:27 -
Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
Diese sollte auch über google gefunden werden.
Und, sie muss bezahlbar sein.
Gruß
Der Schildermacher-
12.08.2022, 09:26 -
-
Antwort auf Suche Homepage erstellerHallo,
wenn ich ausgeloggt bin, dann sehe ich bei meinen Forenposts unten ...
... aber wenn ich eingeloggt bin, dann kommt nach daniel5959nichts mehr....
-
Gestern, 07:15 -
-
Antwort auf Suche Homepage erstellerIch bin eingeloggt und sehe beide Links.
Du redest doch von den Signaturen, oder ?...-
Gestern, 06:53 -