Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
Ich suche auf diesem Wege Linkpartner aus allen Bereichen. SMS-Strand.de hat zur Zeit nur PR0, dies kann sich aber ändern :-). Ihr profitiert vom täglichen Besucherstamm aus dem Free SMS Service. Der Link wird im Footer platziert und ist auf jeder Seite sichtbar. Zum Projekt >> http://www.sms-strand.de.
Neu: WP - MariaDB Health Checks Plugin - entwickelt auf dem Cloudfest 23
Dank der Bemühungen der Mitwirkenden, die am CloudFest Hackathon 2023 in Deutschland beteiligt waren, ist jetzt ein neues MariaDB Health Checks-Plugin auf WordPress.org verfügbar. MariaDB ist eine beliebte Open-Source-Datenbank,...
#CERTWarnung: In @Cisco Switches wurden mehrere kritische #Schwachstellen geschlossen, zu denen bereits PoC Exploit-Code existiert #Patchnow Einige EoL-Produkte erhalten aber keine Patches mehr - vom Einsatz raten wir ab! Mehr Infos: https://twitter.com/certbund/status/1660917405776764934 ::
...
Ich möchte eine Firmenseite erstellen und dazu eine Unterseite, die zwar von Google gefunden werden soll aber nicht direkt verlinkt werden soll.
Soll ich dies mit einer Robot-TXT umsetzen? Oder sieht Google & co das negativ für das Suchmaschinenranking?
WordPress 6.2.1 wurde heute veröffentlicht. Diejenigen, die automatische Hintergrundaktualisierungen aktiviert haben,
sollten in ihrer E-Mail einen Hinweis sehen, da die Aktualisierungen heute früher eingeführt wurden.
Dies ist eine Wartungs- und Sicherheitsversion, die wichtige...
Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.
Meinen 1. Post habe ich bei Punkt C) geändert, da ich beim WP-Strom die Ersparnis durch Dämmung und neue Fenster nicht berücksichtigt hatte und es somit zu doppelt so hohen Kosten gekommen ist.
Bei Punkt C) in meinem durchgespielten Fall nun eine...
Gute Entscheidung. Einer hat ja vor langer Zeit mal geschrieben:
"Und wüsste ich auch, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Oder ein anderer:
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen...
Ich bin 75 Jahre alt und habe eine 10,5 kWp PV-Anlage bestellt. Wenn sich de Kosten amortisieren sollen, dann muss ich mich mit meinem Lebensalter arg anstrengen. Obwohl ich keine Kinder habe, habe ich mich zu der Investition entschlossen, um für alle Eventualitäten, die uns die Regierenden in...
Es ist keine Frage ob wir den 2 Grad Pfad nicht packen, der ist gesichert, so wie der Laden läuft ist 4 Grad mindestens drin.
Die Instrustriewelt ist nur ein kleiner Teil des Ganzen und hat sicher auch viel Verantwortung, nur ohne den Rest der Welt geht nichts. Und da die Weltregierung...
Hallo, bei solchen Aussagen denke ich mir immer wie Deutschland alleine das schaffen soll / kann. Eigentlich stehen wir im Thema co2 sehr gut da. Da wird es Zeit das die großen mal nachziehen… China Indien USA? Oder leben die am Weltklima vorbei?...
Einen Kommentar schreiben: