Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Coder für meine Seite gg Bezahlung !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Coder für meine Seite gg Bezahlung !!!

hey leute,
    suchen einen Coder der mit das Design an Webspell anpasst:

Gegenleistung sind 10% vom Entgewinn

Ich freue mich auf eure hilfe
    Das Design mit Code kostet 150

Bei Interesse bitte per ICQ melden 339192495

Danke
    Bis zu 2€ pro mail verdienen! www.server-mailer.de
    Das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Internet!
    www.cash-im-netz.de
    Sponsoring aller art -> www.nt-sponsoring.de

AW: Suche Coder für meine Seite gg Bezahlung !!!

auf deiner/eurer seite steht was von 250 euro
    sigpic

Kommentar

10% sind ja lächerlich wer sich da meldet müsste blöd sein!

Wenn du schon keinen festen Verdienst anbietest dann sollten es aber mher Prozent vom Gewinn sein.

Frage: Was heißt Endgewinn was wird davon noch angezogen, welche Kosten hast du, was bleibt dann von den 10% effektiv noch übrig? (etwas 3% )

Kommentar

Ist wirklich nicht codingfreundlich designed, wäre viel zu aufwendig das so zu coden.

Kommentar

Für 40 € code ich's dir.

www.ukdesigns.de - Webdesign günstig & schnell

Kommentar

Vergiss es das ist viel zuviel Aufwand für das was du anbietest, bleibt nur übrig es selbst sich anzueigenen um dann selbst auch die Seite zu machen, aber das ist wohl ein Ding der unmöglichkeit da das Verdammt viele schwieriege Sachen sind die man schon beherschen muss.

Wünsche dir Trotzdem erfolg.

Thomas
            mail me

Kommentar

Zitat von Mutmut Beitrag anzeigen
              Für 40 € code ich's dir.

Ich bin ja auch ein Billig-Abieter , aber diese Seite, in diesem Umfang würde ich es auch nicht mal für 100 € machen. Das ist übelst viel Arbeit. (Ich gehe mal davon aus, dass alles in validen CSS-Code zu packen, und nicht in Tabellen....)

Kommentar

Zitat von mi-schi Beitrag anzeigen
                Ich bin ja auch ein Billig-Abieter , aber diese Seite, in diesem Umfang würde ich es auch nicht mal für 100 € machen. Das ist übelst viel Arbeit. (Ich gehe mal davon aus, dass alles in validen CSS-Code zu packen, und nicht in Tabellen....)
                Also für 40 € kriegt er das Design in Tabellen gecodet (Keine Photoshop-Slicerei )

Aber valides XHTML&CSS (DIV's etc.) würde um die 90-120 € kosten
                www.ukdesigns.de - Webdesign günstig & schnell

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

1254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1254.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                  Read More Button
                  Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                  Gestern, 21:42
                • HostZealot
                  Dedizierte Server | VPS |
                  HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                  30.03.2023, 22:38
                • Denno22
                  Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                  Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                  30.03.2023, 19:37
                • bodan
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                  Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                  30.03.2023, 19:17
                • bodan
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                  30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X