Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hp-bastler gesucht :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hp-bastler gesucht :)

hi wir sind ein css clan und ich suche noch ienen der ne hp machen kann weil ich krieg da nur die billigen hin aber sie soll ja net normal sien udn es währe echt cool wen siech jemadn oder jemadn emlden wrüde der sich damit auskennt uns eine erstellen würde bei fragen schickt doch ne pm währe echt cooll mfg bam

Zitat von Übersetzung
    Hallo
    Wir sind ein CSS-Clan und suchen noch jemanden der uns eine Homepage erstellen kann. Da ich selbst kein Ahnung davon habe, und es auch nicht so "billig" aussehen soll, wäre ich froh wenn sich jemand dafür finden würde der sich damit auskennt. Bei (An)Fragen einfach eine PM an mich schicken.

MfG
    Bam
    Zuletzt geändert von Pest; 12.10.2007, 11:24. Grund: Übersetzt

AW: hp-bastler gesucht

Das was du hier ablieferst als Neuer ist echt Kindergarten. Rechtschreibung + Tippfehler sind das Eine, aber wenigstens Punkt und Komma das Andere.

Außerdem gehört das nicht in Smalltalk, sondern in das Unterforum Schwarzes Brett.
    Zuletzt geändert von LuNeX; 11.10.2007, 22:37.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Ich mußte es viermal lesen,
      um es einmal annähernd zu verstehen.
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Gleich löschen...
        > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Hol deinen Duden aus der Schublade schreib den Text hier nochmal in Deutsch rein dann helfen wir dir vielleicht!

Kommentar

Naja, ahb mir zwar au gerade gedacht was schreibt der im Diktat für eine Note

Habs aber trotzdem gleich verstanden!

Kommentar

Yeah Pest hats übersetzt ^^ Danke ^^

Ähm was bietest du denn?
              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
              Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Hallo BamMaLaRry,

melde dich doch bitte mal über
                oder unter
                e-mail: [email protected]

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 204.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
                  mySQL ORDER BY mit Umlauten
                  Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
                  Heute, 00:50
                • arnego2
                  Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
                  Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
                  Heute, 17:18
                • Megabyte
                  Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
                  Heute, 16:38
                • Sempervivum
                  Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
                  Heute, 16:18
                • Megabyte
                  Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
                  Heute, 15:53
                • arnego2
                  Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
                  Heute, 14:41
                • Dekson
                  Antwort auf Neuer Drucker?
                  Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
                  Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
                  Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
                  Heute, 05:58
                • Megabyte
                  Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
                  Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
                  Gestern, 22:09
                • Megabyte
                  Antwort auf HomeOffice
                  Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
                  Gestern, 22:00
                • Nightland Driver
                  Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
                  Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
                  Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
                  23.09.2021, 17:00
                Lädt...
                X