Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche linkpartner
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.524
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.
Online-Benutzer
Einklappen
193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 192.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne AboSuper, 1000 Dank. Das werde ich morgen gleich ausprobieren!Gestern, 19:27
-
Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne Abo:-) Das ist einfach, bitte sehr:
HTML-Code:<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <title>Meine einfache Startseite</title> <meta charset="utf-8"> <style> header { text-align:
Gestern, 19:18 -
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenFreut mich, dass es funktioniert, gern geschehen!
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Gestern, 18:26 -
-
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenDas ganze funktioniert Super, die Seite ist schnell und Sortiert alles richtig.
Code:$istrank67 = true;
Das wurde in deinem Code Beispiel vergessen.
Danke für die schnelle und...-
Gestern, 18:17 -
-
Hallo,
ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
Ich würde gerne eine...Gestern, 16:47
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo,
ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
Ich würde gerne eine...Gestern, 16:47 -
Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne AboSuper, 1000 Dank. Das werde ich morgen gleich ausprobieren!Gestern, 19:27
-
Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne Abo:-) Das ist einfach, bitte sehr:
HTML-Code:<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <title>Meine einfache Startseite</title> <meta charset="utf-8"> <style> header { text-align:
Gestern, 19:18 -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, wo ich nicht wirklich weiter komme. Ich habe eine Seite wo Teammitglieder angezeigt werden die aus der Datenbank geladen werden.
Nun war meine Idee um das ganze etwas schöner von der Darstellung her zu machen die Bilder je nach anzahl zu positionieren....-
18.01.2021, 15:57 -
-
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenFreut mich, dass es funktioniert, gern geschehen!
-
Gestern, 18:26 -
-
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenDas ganze funktioniert Super, die Seite ist schnell und Sortiert alles richtig.
Code:$istrank67 = true;
Das wurde in deinem Code Beispiel vergessen.
Danke für die schnelle und...-
Gestern, 18:17 -
-
Suche jemanden, der mir eine Website erstellt - nur Text mit 2 Videos. Die Vorlage liegt als pdf vor. Domain ist von IONOS vorhanden.
-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
Gestern, 14:18 -
-
Antwort auf Suche Website-ErstellerSchick mir eine PM und wir handeln was aus.
-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
Gestern, 15:16 -
-
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenBTW: Wenn man PDO verwendet, kann man auch nach den Werten einer Spalte gruppieren, d. h. in diesem Fall ein Array mit zwei Unterarrays für die beiden Gruppen von Ranks erzeugen:
PHP-Code:$result = $pdo->query('SELECT (rank in (6, 7)) as rankgroup, rank, first_name, last_name FROM testranks')
-
18.01.2021, 20:56 -
-
Antwort auf Team Bilder nach Anzahl sortieren/positionierenDas würde es auf jedenfall übersichtlicher machen, werde das ganze mal morgen testen.
Danke schonmal im vorraus....-
18.01.2021, 20:16 -
Kommentar