Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche individ. Template für Joomla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• darkmichael1
    antwortet
    AW: Suche individ. Template für Joomla

geh mal ins joomla forum.

dort kann man dir wahrscheinlich besser helfen.

nebenbei erwähnt ich kann es nicht...

Einen Kommentar schreiben:

• Togesh
    Ein Gast erstellte das Thema Suche individ. Template für Joomla.

Suche individ. Template für Joomla

Hat jemand Lust ein Joomla-Template für die Homepage einer Evangelischen Kirchengemeinde zu erstellen?

Ich stelle gerade die Homepage auf Joomla um, leider fehlt hier ein wirklich passendes Template. Eine Idee für die Grafik etc. ist vorhanden, auch das grobe Aussehen.... "lediglich" die Umsetzung in ein Joomla Template fehlt.

Über eine Aufwandsentschädigung kann man auch reden solange sie sich im Rahmen hält.

Antwortet hier oder schreibt mir einfach eine Mail, ich bin für jede Hilfe dankbar da ich es zeitlich nicht schaffe mich in die TemplateMaterie einzuarbeiten..

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

749 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 746.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
    Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
    Heute, 07:24
  • bodan
    Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
    06.06.2023, 20:25
  • arnego2
    Antwort auf Vietcong Informationsseite
    Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
    Heute, 01:00
  • s.blue
    Vietcong Informationsseite
    Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
    ...
    Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
    03.06.2023, 09:16
  • arnego2
    Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
    Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
    Gestern, 17:27
  • daniel5959
    KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
    Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
    30.05.2023, 22:17
  • arnego2
    Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    keines der genannten.
    Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
    Gestern, 17:25
  • Localfu
    Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
    Gestern, 13:58
  • Localfu
    Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
    Hi bluthund,
    hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
    06.06.2023, 13:47
  • bluthund
    (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
    Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
    02.06.2023, 20:16
Lädt...
X