Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht mir eine index Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer macht mir eine index Seite

Hallo

Ich möchte für meine Schwester eine neue Homepage machen, die sich mit Yorkshire Terrier und Bolonka Zwetna befasst.( es sind Hunde)

Ich bräuchte nur die Index Seite, da ich den Rest selber machen kann.
    Warum ich es nicht selber mache?

Es sollte schon ein schönes Design sein mit schönen Banner und das bekomme ich irgendwie nicht hin.
    Links sollten 4-7 Links sein und oben waagerecht auch nochmal 4-oder 5. Jenachdem was machbar ist oder zum Design passt.
    Farblich was in hellblau,oder türkis oder terrakotta o.ä.

Angebote bitte per PN.
    Zuletzt geändert von abu; 22.10.2007, 12:46.

AW: Wer macht mir eine index Seite

Was für einen Grund sollte es geben das dir hier jemand kostenlos Designs schenkt? Mal ehrlich, entweder du setzt dich selbst hin oder du suchst nachn paar free Templates aber jeder wird was besseres zu tun haben als dir was aus jux und dollerei zu designen :mrgreen:

Kommentar

Zitat von TelR Beitrag anzeigen
      Was für einen Grund sollte es geben das dir hier jemand kostenlos Designs schenkt? Mal ehrlich, entweder du setzt dich selbst hin oder du suchst nachn paar free Templates aber jeder wird was besseres zu tun haben als dir was aus jux und dollerei zu designen :mrgreen:
      Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Ich schreibe ja nicht umsonst "Angebote bitte per PN"

Was heißt das? Das ich dafür bezahlen will

Kommentar

Ich würd dir ja gerne helfen bin allerdings noch minderjährig,...

Und weiß nicht ob in dem Fall Bezahlung legal ist,..

Kommentar

hmm...das mußt du schon selber wissen
          so viel will ich ja auch nicht ausgeben

Kommentar

Villeicht wäre es noch hilfreich zu wissen, was du dir unter dem Design genau vorstellst!

An alle Leute die sich mit dem Recht auskennen (ich will kein neues Theard aufmachen)!!!

Ist es legal Minderjährige auzuzahlhlen wenn sie für jemanden eine Homepage (in dem Fall eine index Seite) erstellen?!

Kommentar

Ich könnte auch mittelst Grafikprogramm ein Bild erstellen, wie es ungefähr aussehen soll. Nur bin ich damit nicht so fit. Bekomme das nicht sauber hin. Bilder verschmelzen usw. fürs Banner z.B

Kommentar

@tobi: ich denke das wir schon bis zu einer summe von etwa 100€ in ordnung gehen ... mach dir da mal keinen stress

@abu: es reicht wenn du ein paar linien ziehst als struktur ... eben damit man ungefähr weiß wie die seite aussehn soll
                Gruß,
                Tomi28
                Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Gut ich würds dann machen, wenn ich nochmal genaue Vorgaben bekomme, und wenn du mich nochmal per PM anschreibst

Kommentar

Kommentar

Also ich hab mir das ein wenig zu einfach vorgestellt.

Ich werde mal eine ähnliche Seite im Netz suchen damit Ihr euch es vorstellen könnt. Das ist ja wie gesagt, ne Seite für meine Schwester und es soll eine Überraschung werden.

Momentan ist es eine Data Becker Hompage Vorlage.
                      Anzusehen hier
                      Ist leider auch nicht auf dem neusten Stand oder besser gesagt noch nie von mir fertig gestellt worden.

Und wie Ihr seht, muß einfach was anderes her.

Kommentar

Ja, dann such uns mal eine Vorlage^^

Kommentar

Wie wäre es damit?

Klick
                          Gute Templates und Zubehör >> http://www.kostenlose-templates.eu

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für die vielen Angebote
                            Ich habe mich heute mit jemanden geeinigt.

Kommentar

och fuck ich sollte echt öfers mal hier reinschauen^^

EDIT: Oh mein goth 700. beitrag und denn nur son müll geschrieben T_T
                              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                              Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 785.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Gestern, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Gestern, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                07.06.2023, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                07.06.2023, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X