Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

    Wieder einmal geht es um das Homepage Contest Projekt.
    Weil einer von uns keine Zeit mehr für das Projekt hatte und ausgestiegen ist, suchen wir noch jemanden für das Design / (X)HTML.
    Genaueres findet ihr auf unserer Website unter http://hpcontest.vischu.de/blog/?p=16

    das Homepage Contest Team
    Zuletzt geändert von Vinc; 24.10.2007, 18:46.


  • #2
    AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

    wir suchen echt dringend jemanden!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

      hmm mir war so als hättet ihr vor wochen geschrieben ihr seid komplett?
      sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
      „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

      Kommentar


      • #4
        AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

        Verdammt, mit 19 Jahren bin ich zu alt *heul*
        > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

        Kommentar


        • #5
          AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

          Ich glaub das wird nichts mehr ...

          mouCe glaubs mir das ist nichts für die. Du bist zu alt für die ... (du hast zu viel Wissen!)

          Mfg

          Kommentar


          • #6
            AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

            fuck bin auch zu alt, dabei wolltsch doch früher schonmal mitmachen^^ aber des is doch nen witz
            -Mit Tabellen HTML Umzusetzen
            [ironie]hoch lebe das tabellendesign XD[/ironie]
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
            Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

            Kommentar


            • #7
              AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

              Das widerspricht sich etwas mit dieser Anforderung:

              Code:
              -Sehr gutes HTML beherschen
              :mrgreen:

              Ups, bin schon Opa

              Kommentar


              • #8
                AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                Verdammt manchmal denk ich echt, wir sind die Erwachsenen, und ihr die Kinder echt, wie kann man nur so eine scheiße schreiben:

                Ich glaub das wird nichts mehr ...

                mouCe glaubs mir das ist nichts für die. Du bist zu alt für die ... (du hast zu viel Wissen!)

                Mfg
                Er hat warscheinlich "zu viel Wissen" aber du ganz bestimmt nicht, wenn man so ein scheiß schreibt,....

                Verdammt, mit 19 Jahren bin ich zu alt *heul*
                Wenn dir beim mitmachen was daran liegt, kann ich mir das mit Vinc gern nochmal überlegen, gib mir einfach nocheinmal bescheid!

                hmm mir war so als hättet ihr vor wochen geschrieben ihr seid komplett?
                Wir waren auch kopmplett, aber aus zeitlichen und schulischen Gründen ist er nicht mehr dabei, weitere Infos auf http://hpcontest.vischu.de

                fuck bin auch zu alt, dabei wolltsch doch früher schonmal mitmachen^^ aber des is doch nen witz
                Zitat:
                -Mit Tabellen HTML Umzusetzen
                [ironie]hoch lebe das tabellendesign XD[/ironie]
                Für dich gilt das gleiche, wenn dir was daran liegt, überlegen wir es uns!
                Melde dich einfach nocheinmal bei mir!

                P.S. Die meisten Homepages werden immer noch mit Tabellen HTML umgesetzt, also informiert euch zuerst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Das widerspricht sich etwas mit dieser Anforderung:

                Code:

                -Sehr gutes HTML beherschen



                Ups, bin schon Opa
                Was meinst du damit???????









                Leute, ich bin echt enttäuscht, schon wie manche von echt blöd rumreden!

                Lasst in Zukunft eure saublöde Kommentare weg, und ignoriert in Zukunft einfach die Theards vom HP-Contest, oder schreibt was sinvolles!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                  Das liegt wohl auf der Hand warum sich keiner meldet.
                  Den jeder der hier gepostet hat, hat wohl auch euren vorherigen Thread gelesen.
                  Ihr seit einfach zu jung und mit euch kann man nicht arbeiten.

                  Außerdem brauchst du mir nicht sagen was ich schreiben soll. Sonst melde es einfach einem Admin und der entscheidet dann ob passt oder nicht. Haben wir uns verstanden. Denn deine Ausdrucksweise lässt auch sehr zu wünschen übrig.

                  P.S. Die meisten Homepages werden immer noch mit Tabellen HTML umgesetzt, also informiert euch zuerst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Weil die meisten keine Ahnung von HTML haben und deshalb alles mit Tabellen machen ... aber mir war von vorhinein klar das so eine Aussage von dir kommt.

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                    Ich würde erst mal lesen was da steht bevor du eine Antwort schreibst!

                    Ich habe niemals dir vorgeschriben was du schreiben und was du nicht schreiben sollst!

                    Ihr seit einfach zu jung und mit euch kann man nicht arbeiten.
                    Mit uns kann man besser arbeiten als mit dir, ich mein wer hat beim ersten mal nicht mehr mitgemacht,...

                    Außerdem wollen wir auch gar nicht das du mitmachst!

                    Sonst melde es einfach einem Admin und der entscheidet dann ob passt oder nicht.
                    Ich sage meine Meinung, und du deine, wenn du es einem Admin meldest bist du genau so dran, du schreibst ja auch nicht gerade nettes:
                    Du bist zu alt für die ... (du hast zu viel Wissen!)
                    Denn deine Ausdrucksweise lässt auch sehr zu wünschen übrig.
                    Ich schreibe genau so zurück, wie mir jemand antwortet!!!

                    Zitat:
                    P.S. Die meisten Homepages werden immer noch mit Tabellen HTML umgesetzt, also informiert euch zuerst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Weil die meisten keine Ahnung von HTML haben und deshalb alles mit Tabellen machen ... aber mir war von vorhinein klar das so eine Aussage von dir kommt.

                    Mfg
                    Sorry, aber ich hab echt keine Lust mir dir darüber zu diskutieren du hast deine Meinung und ich meien, wenn dir das nicht passt, dann schreib trotzdem nichts beleidigendes:
                    aber mir war von vorhinein klar das so eine Aussage von dir kommt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                      Hallo,
                      mal ehrlich. Denkt ihr, ihr schafft es mit dem jetzigen Team zu bleiben bis das (Traum)Projekt fertig ist? Oder dürfen wir noch 3 weitere solche Threads lesen a la "Wir suchen noch Leute, die letzten 5 Mitarbeiter sind aus zeitlichen Gründen leider verhindert.."
                      Glaubt ihr wirklich das alle aus zeitlichen Gründen "abhauen"???
                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                        Also im Ernst, ich hab den ersten Thread nicht gelesen, habe auch zuerst überlegt, ob ich das nicht machen soll, aber nach deinen _wirklich_ kindischen Reaktionen hier im Forum (wer auf solche Provokationen eingeht ist selbst schuld) werde ich das garantiert nicht mehr machen.

                        Ja, Tabellendesign wird noch viel mehr eingesetzt als CSS-div-layer-design, oder wie auch immer man das genau nennt ich selbst habe bis vor kurzem das selbe gemacht, bin aber gerade dabei umzusteigen, einfach weil es besser ist. Ich habs vorher nicht benutzt, weil ich nicht wusste wie das funktioniert und es unglaublich kompliziert fand darauf umzusteigen. Wenn ich es gekonnt hätte hätte ich es aber benutzt.

                        Das könnte man mit Benzin-autos vergleichen. Jeder weiß, dass es mitlerweile schon umweltschonende autos gibt, da mangelt es aber an experten, so überwiegt die produktion an benzin-autos immer noch.
                        Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                          wie schon gesagt wurde, tabellen design ist mittlerweile veraltet. Nimm aus deinen anforderungen einfach das wort tabellen raus, denn was is dir lieber wenn jemand CSS design beherrscht und bei euch nicht mitmacht, weil er keine tabellen machen will weil alles was mit tabellen möglich istauch mit css möglich ist und noch viiiel mehr oder dass jemand tabellendesign macht, was nicht man annähernd so gut aussieht und nicht so gut technik hat wie ein css design?

                          Ich will mich jetzt nicht mit dir anlegen, ich will dich nur drauf aufmerksam machen, dass tabellendesign seit 1998 nicht mehr der gesetzte standard ist sonders CSS das heißt du hingst 9 jahre hinterher.
                          also ich würde an deiner stelle rausnehmen, dass du jemanden suchst der tabellen design macht. Ich würde es so formulieren:
                          - Gute kenntnisse zum thema Design (CSS kentnisse erwünscht)

                          Lass es dir mal durch denn kopf gehen ^^

                          Gruß
                          Wishu
                          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                            ich weiß nicht warum ihr schon wieder (tobi eingeschlossen) so aggressiv seid
                            1. es hat sich schon jemand gemeldet
                            2. wir haben bis jetzt nichts machen können weil sich jener, der jetzt ausgestiegen ist nie gemeldet hat und nie zeit hatte
                            3. es ist sinnlos sich hier weiterzustreiten
                            4. ich habe ernsthaft überlegt ob wir das nicht lieber zu zweit machen wollen da das von der organisation nicht so schwer ist (muss ich noch mit tobi bereden)
                            5.

                            p.s. ich will eigentlich auch kein Tabellendesign machen wurde aber überstimmt

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: hpcontest [SUCHT] noch eine/n Mitarbeiter/in

                              Sich jetzt an dem Tabellendesign hochzuziehen halte ich für Blödsinn.

                              Das eigentliche Problem geht doch in eine ganz andere Richtung.
                              Eine Person muß die Verantwortung übernehmen und das Projekt vorantreiben.
                              Diese Person muß aber auch Programm- und Designtechnisch voll im Thema sein, um evtl. Abgänge kompensieren zu können.

                              Mir war von Anfang klar, das dieses Projekt niemals das Licht der Welt erblicken wird. Anfangs sind die Leute mit Begeisterung dabei, merken aber sehr schnell das diese Geschichte mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist - und tschüß.

                              Als ich vor einigen Jahren den HomepageForum-Award ins Leben rief gab es ähnliche Probleme. Es wurde endlos diskutiert und am Ende habe ich alleine sehr viel Zeit in die Entwicklung der Scripte gesteckt.

                              Dann kam der Start und es verabschiedete sich einer nach dem anderen, da der Zeitaufwand wirklich enorm war.
                              Wir wurden buchstäblich überrannt und konnten uns vor Bewerbungen kaum retten. Dazu kam der ewige Streit mit den abgelehnten Bewerbern, die eine Absage überhaupt nicht verstehen konnten.

                              Immerhin haben wir uns 2 Jahre behaupten können. Mit wachsender Erfahrung wurden immer wieder Erweiterungen und Änderungen in den Scripten notwendig.
                              Allein aus diesem Grund muß der Initiator einer solchen Homepage voll im Thema des Codes stecken.

                              An Deiner Stelle würde ich das Projekt einstampfen oder alleine realisieren.

                              Gruß Marco

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 199.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X