Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grafiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Grafiker

Hi zusammen,

wir suchen eienen zweiten Grafiker für eine Community, System: MyBB. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine kurze Bewerbung mit etwas Beschreibungstext und einigen Referenzen an die E-Mail-Adresse [email protected] - Vielen Danks chon im Voraus!

AW: Suche Grafiker

Was wir ebenfalls suchen ist ein News-Poster.

Dieser würde in das Community-Team aufgenommen werden und seine Aufgabe wäre es, das Forum (in einer Extra-Kategorie) mit News aus den Bereichen Internet, DSL, Internet-Telefonie, Mobilfunk zu versorgen.

Bei Interesse bitte per E-Mail an mich wenden, Adresse siehe oben!

Kommentar

Aloha,

ich find deine Anfragen ja schön und gut - aber ohne genauere Informationen ist das scheisse!

Ich sag das so krass und hoffe, dass es auch stehn bleibt!

Ich hoffe auch, dass hier mal eine Struktur rein kommt!
      Darunter verstehe ich, dass Bietende und Suchende ein Rohling vorgesetzt bekommen und den dann wahrheitsgemäß ausfüllen.

Mich regen diese "Wir suchen X meldet euch"-Angebote einfach auf - alles unreif...
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Was brauchst du noch mehr Infos, wenn ich sage, dass ich nen Grafiker suche? Was der zu machen hat ist doch klar, oder?

Die Newsposter haben zur Aufgabe, dass sie sich auf Seiten wie heise.de etc. umschauen und wenn sie dort News sehen, einen kleinen Artikel zu verfassen, und diesem im Forum zu veröffentlichen.

Kommentar

Was sooool der grafiker den so machen??
          Gricht er dafür auch was??

Kommentar

Zitat von -moritz- Beitrag anzeigen
            Was sooool der grafiker den so machen??
            Gricht er dafür auch was??
            ja 'n duden

mein gott die rechtschreibung hier, wird immer schlimmer
            sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
            „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Zitat von grafikworkx Beitrag anzeigen
              ja 'n duden

mein gott die rechtschreibung hier, wird immer schlimmer
              Wieso schreibst du dann den Duden nicht groß? Und wieso schreibst du die Rechtschreibung klein? Wer brauch den Duden? Punkte fehlen bei dir auch!

Das geht ja gar nicht, andere kritisieren und selber das falsch machen, was man kritisiert!

OMG
              www.net-bastler.de

Kommentar

Ich kann wenigstens die Wörter richtig schreiben.

Es geht mir nicht um Groß- oder Kleinschreibung oder Punktsetzung.

Das vernachlässige selbst ich in Foren, es geht mir einfach um die Rechtschreibung an sich. Das man Wörter so schreibt wie sind, ohne fehlende Buchstaben oder noch schlimmeren Fehlern.
                sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Groß- , Kleinschreibung und Interpunktion finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig in Foren, aber ein bisschen auf Rechtschreibung sollte schon geachtet werden...

Gruß

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 640.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍