Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grafiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Grafiker

    Hi zusammen,

    wir suchen eienen zweiten Grafiker für eine Community, System: MyBB. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine kurze Bewerbung mit etwas Beschreibungstext und einigen Referenzen an die E-Mail-Adresse [email protected] - Vielen Danks chon im Voraus!

  • #2
    AW: Suche Grafiker

    Was wir ebenfalls suchen ist ein News-Poster.

    Dieser würde in das Community-Team aufgenommen werden und seine Aufgabe wäre es, das Forum (in einer Extra-Kategorie) mit News aus den Bereichen Internet, DSL, Internet-Telefonie, Mobilfunk zu versorgen.

    Bei Interesse bitte per E-Mail an mich wenden, Adresse siehe oben!

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Grafiker

      Aloha,

      ich find deine Anfragen ja schön und gut - aber ohne genauere Informationen ist das scheisse!

      Ich sag das so krass und hoffe, dass es auch stehn bleibt!


      Ich hoffe auch, dass hier mal eine Struktur rein kommt!
      Darunter verstehe ich, dass Bietende und Suchende ein Rohling vorgesetzt bekommen und den dann wahrheitsgemäß ausfüllen.

      Mich regen diese "Wir suchen X meldet euch"-Angebote einfach auf - alles unreif...
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Grafiker

        Was brauchst du noch mehr Infos, wenn ich sage, dass ich nen Grafiker suche? Was der zu machen hat ist doch klar, oder?

        Die Newsposter haben zur Aufgabe, dass sie sich auf Seiten wie heise.de etc. umschauen und wenn sie dort News sehen, einen kleinen Artikel zu verfassen, und diesem im Forum zu veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Grafiker

          Was sooool der grafiker den so machen??
          Gricht er dafür auch was??

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Grafiker

            Zitat von -moritz- Beitrag anzeigen
            Was sooool der grafiker den so machen??
            Gricht er dafür auch was??
            ja 'n duden


            mein gott die rechtschreibung hier, wird immer schlimmer
            sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
            „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Grafiker

              Zitat von grafikworkx Beitrag anzeigen
              ja 'n duden


              mein gott die rechtschreibung hier, wird immer schlimmer
              Wieso schreibst du dann den Duden nicht groß? Und wieso schreibst du die Rechtschreibung klein? Wer brauch den Duden? Punkte fehlen bei dir auch!

              Das geht ja gar nicht, andere kritisieren und selber das falsch machen, was man kritisiert!

              OMG
              www.net-bastler.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Grafiker

                Ich kann wenigstens die Wörter richtig schreiben.

                Es geht mir nicht um Groß- oder Kleinschreibung oder Punktsetzung.

                Das vernachlässige selbst ich in Foren, es geht mir einfach um die Rechtschreibung an sich. Das man Wörter so schreibt wie sind, ohne fehlende Buchstaben oder noch schlimmeren Fehlern.
                sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Grafiker

                  Groß- , Kleinschreibung und Interpunktion finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig in Foren, aber ein bisschen auf Rechtschreibung sollte schon geachtet werden...

                  Gruß

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 57.138   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.472   Aktive Mitglieder: 51
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Irinjkj.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 174.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • bodan
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Moin,

                    Gerhard, jetzt versteh ichs besser...



                    ja - seh ich auch so.



                    jupp.. genau so ...

                    Ich denke, dass viele im Forum deine Ansichten teilen.


                    Viele Grüße
                    Bodan ...
                    Gestern, 10:08
                  • ST747
                    Frohe Weihnachten
                    Hallo,

                    grüße an alle im Forum.


                    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


                    Gerhard
                    06.12.2022, 15:06
                  • ST747
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Hallo,

                    es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.

                    Ich habe daran gedacht, wie gut wir es haben, wenn man dabei auch auf andere schaut.

                    Da habe ich an Nikolaus eine Packung Elisenlebkuchen gekauft UND 7 Stück an nur einem Tag gegessen....
                    07.12.2022, 20:53
                  • bodan
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    hallo und guten Abend liebe Community,



                    ... ja - vielle. schon - jedenfalls für mich, der ich hier fast täglich reingucke - und bis Weihnachten sicher noch ziemlich oft hier bin...


                    jedenfalls Euch Allen hier im Forum

                    .... eine frohe Advents-...
                    07.12.2022, 20:17
                  • bodan
                    Vivaldi 5.6: neue Features & Weiterentwicklungen - in Tabs und Vivaldi.Social
                    Hi liebe Community,


                    vor wenigen Stunden wurde Vivaldi Version 5.6 freigegeben - der leistungsfähige Browser - nun mit noch mehr Features und Möglichkeiten. Bei diesem Release wurde viel Wert gelegt auf Sicherheit, Privacy und der Möglichkeit auch alternative Soziale Netzwerke...
                    07.12.2022, 13:54
                  • arnego2
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Isset denn nicht ein wenig früh?
                    06.12.2022, 18:31
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Hier noch eine anrührende Geschichte, die ich in der Weihnachtszeit gern teile:
                    https://ulrichbangert.de/div/Gibt-es...achtsmann.html
                    06.12.2022, 17:51
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls eine frohe Vorweihnachtszeit!
                    ...
                    06.12.2022, 16:44
                  • Lupus_III
                    Antwort auf Frohe Weihnachten
                    Vielen Dank und auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe in all der Zeit.
                    06.12.2022, 15:18
                  • admin
                    Antwort auf Account löschen
                    Hallo Testie,

                    es kommt ja noch etwas dazu - wir haben hier ein Diskussionsforum.

                    Viele User wollen nicht nur den Account löschen, sondern auch bestimmte/alle Beiträge.

                    Wenn die User das selber könnten, dann würde bei vielen Diskussionen der rote Faden fehlen...
                    06.12.2022, 13:21
                  Lädt...
                  X