Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erstellt mir einen Banner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer erstellt mir einen Banner?

    hallo @all...

    da ich ein "kleiner" serienjunkie bin und gerne in foren über meine lieblingsserien diskutiere, wünsche ich mir ein entsprechendes erscheinungsbild in form eines banners (auflösung 550 x 150 pixel, 25kb).

    die ideen und das talent würden mir nicht fehlen die nötigen "technischen" möglichkeiten jedoch schon...deshalb meine bitte an euch kleinen genies mir diesen wunsch zu verwirklichen ihr würdet mich extrem happy machen...

    es wäre toll wenn ihr folgende bilder meiner lieblingsserien in den banner einfliessen lassen würdet:

    überschrift: ...my fantastic four...



    Deutschsprachige Community zur US-Erfolgsserie LOST. Mit topaktuellen News, vielen Infos, Downloads, eigenem PodCast und Specials.




    http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html# (7tes bild season 3)

    vielleicht könnte man es so aussehen lassen als wären es poster inkl. nägel oder mit filmband umrandet...ach, ihr seit ja die kretiven köpfe:mrgreen: ich dachte einfach an was cooles

    danke schonmal für die mühe und liebe grüsse aus der schweiz

  • #2
    AW: Wer erstellt mir einen Banner?

    Was springt als Gegenleistung dabei raus?
    my latest Deviation: Klick mich

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer erstellt mir einen Banner?

      Ich weis nicht so recht, hast du die Bildinhaber gefragt ob du diese Bilder für einen Banner verwenden darfst

      Sonst könnte deine Aktion ziemlich in diese Hose gehen und vor allem wird es dann teuer für dich (Abmahnung)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer erstellt mir einen Banner?

        Hast du schon von Leuten gehört die aufgrund einer Signatur mit Bildern von Filmen/Spielen Abgemahnt wurden?

        Das passt schon so.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer erstellt mir einen Banner?

          Zitat von PitsWerm Beitrag anzeigen
          Hast du schon von Leuten gehört die aufgrund einer Signatur mit Bildern von Filmen/Spielen Abgemahnt wurden?

          Das passt schon so.
          leute wie dich müsst es treffen und ja es wurden schon leute aus solchen gründen abgemahnt
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer erstellt mir einen Banner?

            Die Hoffnung stirbt zuletzt +phpbb_lol
            Haste auch nen link dazu ?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer erstellt mir einen Banner?

              nein.. aber such mal ein wenig nach Marions Kochbuch und deren Bildern.. aber benutz sie nicht ^^
              sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
              „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer erstellt mir einen Banner?

                Ich glaub aber nicht dass der Spiele oder Filme rausbringt oder? +phpbb_eek

                Köche, Models, Fotografen(die eignen Passfotos) u.s.w. ... sind wieder ne ganz andre Schublade.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer erstellt mir einen Banner?

                  warum? fotos sind fotos.. ob nu ne tomate oder n schauspieler
                  sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                  „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer erstellt mir einen Banner?

                    Ja aber nicht jeder Rechteinhaber will sich bei seinen Kunden/Fans unbeliebt machen oder ihn stöhrt kostenlose werbung nicht. (Die Filmbranche störts erst ab bewegten Bildern)

                    Und außerdem . Es is eine Signatur. Keine Website.
                    Man muss das auch etwas Realistisch sehen.

                    außerdem währe wenn es Abmahnungen gäbe der Forenbetreiber wahrscheinlich der gelackmeierte
                    (unklare Rechtslage juhu ^^)

                    Ps:
                    Die Tomaten Fotografierer stellen die Fotos nur zum Abmahnen ins Netz.
                    Zuletzt geändert von PitsWerm; 30.10.2007, 21:43.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer erstellt mir einen Banner?

                      hei leute, wollte nicht das ihr euch gleich in hitzige debatten stürzt ist wirklich nur zu signatur zwecken. auf die frage ob was rausspringt...hmm...keine ahnung was wird denn so erwartet?
                      Zuletzt geändert von ; 01.11.2007, 09:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 57.170   Beiträge: 432.150   Mitglieder: 29.549   Aktive Mitglieder: 45
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 255.

                      Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      • daniel5959
                        Antwort auf Otmar
                        Hallo,

                        habe das Programm HomepageFIX 2020 nicht, aber wie bei allen Programmen zum Erstellungen von Webseiten müssen die FTP-Angaben stimmen, damit das Programm die Dateien auch auf den Webspace hochladen kann.

                        Dafür müsste man wissen beim welchem Provider der Webspace ist,...
                        Heute, 16:35
                      • Otmar.spiss@gmail.com
                        Otmar
                        Ich kann HomepageFIX 2020, nicht veröffentlichen. Von seiten des Providers ist angeblich alles in Ordnung. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
                        Heute, 11:24
                      • bdt600
                        Antwort auf Otmar
                        Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen, dass du hier Hilfe zu HomepageFIX 2020 bekommen wirst. Solche WYSIWYG-Editoren sind bei Leuten mit Ahnung meist verpönt, weil der HTML-Code, der am Ende raus kommt, (vorsichtig gesagt) nicht so dolle ist.
                        Heute, 14:22
                      • admin
                        Antwort auf Mail-Authentifizierung
                        Hallo Localfu,

                        voll krass, zum Glück haben wir noch uralte Verträge... Aber da wird es in Zukunft für eine Firma ja richtig teuer, wenn Sie alle Mitarbeiter mit E-Mail-Adressen versorgen will.

                        Wir arbeiten uns aktuell an die Lösung heran, ein User hier aus dem Forum hat...
                        Heute, 12:17
                      • admin
                        Mail-Authentifizierung
                        Hallo,

                        wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

                        Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

                        Hier...
                        02.02.2023, 13:04
                      • Localfu
                        Antwort auf Mail-Authentifizierung
                        Hi admin,
                        bei IONOS gibt es Seit Ende 2022 Einschränkungen bei der Vergabe von E-Mails. Neue Standardverträge lassen nur eine E-Mailadresse zu(Jede weitere Adresse kostet mehr). Das ist bei den alten Verträgen noch vermeidbar.

                        Das ander Problem ist die Nutzung von E-Mailadressen...
                        Heute, 01:09
                      • arnego2
                        Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                        Tja da seit ihr gut dran, bei uns kommen 200Gr Butter auf ungefähr 6$. Da wir Butter nicht so häufig nutzen so 2 pro Jahr macht den Kohl nicht fetter....
                        Gestern, 21:38
                      • bodan
                        KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                        Hallo u. guten Abend liebe Community

                        welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?

                        Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?

                        Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...
                        24.01.2023, 23:58
                      • eloms
                        Antwort auf KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                        Hallo

                        Doch, kann man.
                        Ich verwende einen anderen PWM und der kennt nur einen Teil des PW und somit kann damit keiner etwas anfangen.
                        Und für wichtige Seite wie Banking oder Paypal verwende ich eine Authenticator App. Und die kann man nicht auslesen weil sie auf einem anderen...
                        Gestern, 20:00
                      • daniel5959
                        Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                        Hallo,

                        auch sonst ist vieles immer noch günstig bzw. wir wieder günstiger.

                        A) Einige Artikel (Eigenmarken) - Auszug aus meinem letzten Netto-Kassenzettel:

                        Scheuermilch (Reinigungsmittel) 750 ml für 0,89 Euro
                        Handcreme (Öko-Test "Sehr Gut") 125...
                        03.02.2023, 21:52
                      Lädt...
                      X