Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erstellt mir einen Banner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer erstellt mir einen Banner?

hallo @all...

da ich ein "kleiner" serienjunkie bin und gerne in foren über meine lieblingsserien diskutiere, wünsche ich mir ein entsprechendes erscheinungsbild in form eines banners (auflösung 550 x 150 pixel, 25kb).

die ideen und das talent würden mir nicht fehlen die nötigen "technischen" möglichkeiten jedoch schon...deshalb meine bitte an euch kleinen genies mir diesen wunsch zu verwirklichen ihr würdet mich extrem happy machen...

es wäre toll wenn ihr folgende bilder meiner lieblingsserien in den banner einfliessen lassen würdet:

überschrift: ...my fantastic four...

http://www.sd-6.de/pics/cast/promo4.JPG

http://www.lost-fans.de/bilder/bild....c=1&showcat=78

http://stargate-project.de/heroes/in...02_cast_03.jpg

http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html# (7tes bild season 3)

vielleicht könnte man es so aussehen lassen als wären es poster inkl. nägel oder mit filmband umrandet...ach, ihr seit ja die kretiven köpfe:mrgreen: ich dachte einfach an was cooles

danke schonmal für die mühe und liebe grüsse aus der schweiz

AW: Wer erstellt mir einen Banner?

Was springt als Gegenleistung dabei raus?
    my latest Deviation: Klick mich

Kommentar

Ich weis nicht so recht, hast du die Bildinhaber gefragt ob du diese Bilder für einen Banner verwenden darfst

Sonst könnte deine Aktion ziemlich in diese Hose gehen und vor allem wird es dann teuer für dich (Abmahnung)

Kommentar

Hast du schon von Leuten gehört die aufgrund einer Signatur mit Bildern von Filmen/Spielen Abgemahnt wurden?

Das passt schon so.
        sigpic

Kommentar

Zitat von PitsWerm Beitrag anzeigen
          Hast du schon von Leuten gehört die aufgrund einer Signatur mit Bildern von Filmen/Spielen Abgemahnt wurden?

Das passt schon so.
          leute wie dich müsst es treffen und ja es wurden schon leute aus solchen gründen abgemahnt
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Die Hoffnung stirbt zuletzt +phpbb_lol
            Haste auch nen link dazu ?
            sigpic

Kommentar

nein.. aber such mal ein wenig nach Marions Kochbuch und deren Bildern.. aber benutz sie nicht ^^
              „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Ich glaub aber nicht dass der Spiele oder Filme rausbringt oder? +phpbb_eek

Köche, Models, Fotografen(die eignen Passfotos) u.s.w. ... sind wieder ne ganz andre Schublade.
                sigpic

Kommentar

warum? fotos sind fotos.. ob nu ne tomate oder n schauspieler

Kommentar

Ja aber nicht jeder Rechteinhaber will sich bei seinen Kunden/Fans unbeliebt machen oder ihn stöhrt kostenlose werbung nicht. (Die Filmbranche störts erst ab bewegten Bildern)

Und außerdem . Es is eine Signatur. Keine Website.
                    Man muss das auch etwas Realistisch sehen.

außerdem währe wenn es Abmahnungen gäbe der Forenbetreiber wahrscheinlich der gelackmeierte
                    (unklare Rechtslage juhu ^^)

Ps:
                    Die Tomaten Fotografierer stellen die Fotos nur zum Abmahnen ins Netz.
                    Zuletzt geändert von PitsWerm; 30.10.2007, 21:43.
                    sigpic

Kommentar

hei leute, wollte nicht das ihr euch gleich in hitzige debatten stürzt ist wirklich nur zu signatur zwecken. auf die frage ob was rausspringt...hmm...keine ahnung was wird denn so erwartet?
                      Zuletzt geändert von jeschi; 01.11.2007, 09:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

Online-Benutzer

Einklappen

232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 226.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X