Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eine Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche eine Homepage

Hi zusammen

Es könnte vileicht einbischen blöd klingen aber ich suche jemanden der mir eine HP machen würde. Da ich und 2 Freunde einen Warrock-Clan gegründet haben breuchten wir eine Homepage. Wen jemand lust und laune hätte uns eine zu machen wären wir sehr dankbar.

AW: Brauche eine Homepage

Benötigst du lediglich Hilfe ber der Erstellung oder vergibst du hier
    einen Auftrag gegen Bezahlung ?

Wenn Auftrag, schau mal hier nach.

Ich glaube nicht, daß du hier jemand finden wirst, der dir dein
    Projekt kostenlos erstellt.

Gruß, Mike
    sigpic
    Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
    Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Haste icq ?
      www.net-bastler.de

Kommentar

Mahlzeit!

Ansonsten würde ich mich mal auf dieser Seite umschauen,
        dort gibt es ein passendes(?) Template zum Thema.
        Ebenfalls ist dort ein Forum vorhanden wo dir sicherlich
        weitergeholfen werden kann.
        mfg
        dhx

Kommentar

was genau brauchst du denn? Hab eh gerade nicht viel zu tun, vielleicht kann ich dir helfen? kannst dich ja mal bei interesse einfach per PN oder so melden.
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Hi

also wegen dem geld, kommt es drauf an wie viel. und was ich so brauche, ist allgemein eine HP die mind. ein Registrier und Login bereich hat. Und den rest könnte man ja noch besprechen.

Kommentar

Hi,

also da muß man eigentlich für die Erstellung kein Geld ausgeben, denn das erledigen normalerweise heut zu Tage gute CMS-Systeme, wie Redaxo, Typo 3, Joomla etc.

Neben diversen CMS-Systemen, die kostenpflichtig sind, gibt es viele freie (Public Domain) und die müssen nur installiert (eingespielt) werden und dann kann jeder eigentlich ohne große Erfahrung, seine Seiten gestalten, auch mit separat geschützten Bereichen. Auch das Editieren, ist bei manchen CMS-System für mehrere Benutzer von den Rechten einstellbar.

Du kannst gerne mal auf unsere Homepage schauen, die ist unter Redaxo editiert. (http://www.1awww.com) - auf unseren Webspaces, die wir bereit stellen, können unterschiedliche CMS-Systeme, wie Joomla aufgeschaltet werden, ohne daß Du selber Datenbanken anlegen mußt oder die Programme einspielen braucht - also lediglich 4 Fragen beantworten und schon kannst Du los legen. Wenn Du Fragen hast, bin ich gerne behilflich.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 710.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍