Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmaster gesucht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webmaster gesucht!!!

Hallo,

ich suche jemand wo mir ein wenig mit unserem wbb2(www.radio-sunflower.de) helfen würde. ich kann leider kein php bin sowas wie ein anfänger mit paar kenntnissen. wäre schön wenn sich jemand finden würde.

gruß

Elena

AW: Webmaster gesucht!!!

Da solltest du schon etwas genauer werden.

1. Welche Aufgaben sollen übernommen werden ?
    2. Wie sehen die Gegenleistungen aus ?

Gruß, Mike
    sigpic
    Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
    Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

ja etwas mehr Details wären gut.
      Außerdem gehört das in 2.8 Das Schwarze Brett

Kommentar

Hallo,

also bin Profi in php, MySQL, Terradata-SQL, html. Ich übernehme immer gerne weitere Aufträge, jedoch vielleicht sendest Du mir mal ein paar Spezifikationen zu, was Du gerne benötigst, dann kann ich Dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Kommentar

hallo,

erstmal sorry wenn ich im falschen bereich gepostet habe. dann es geht darum wir haben ja ein wbb2 und da brauche ich teils noch etwas hilfe. dann möchten wir in unserem internen bereich die hörerzahl sichtbar machen nur ich kann wie gesagt kein php. ich bin wie oben schon gesagt als webmaster anfängerin mit paar kenntnissen und lerne sehr gerne dazu. was das wbb2 angeht da brauche ich ab und zu etwas hilfe beim installieren von hacks oder addons oder wie im moment etwas hilfe bei der installation von den arcadespielen. darum wäre es schön wenn sich jemand finden würde wo mir hilft.

gruß

elena

Kommentar

Ich kann dir gerne Helfen! Habe nicht nur Erfahrungen in sachen php oder html sondern habe ich auch Radio erfahrung.. war bei Freshbeatz.net,MPRadio.de und bei bonesses.net! Also knapp 3 Jahre!

kannst dich ja einfach bei mir melden!
            e-mail:[email protected]

Kommentar

Zitat von didi_andalucia Beitrag anzeigen
              Hallo,

also bin Profi in php, MySQL, Terradata-SQL, html. Ich übernehme immer gerne weitere Aufträge, jedoch vielleicht sendest Du mir mal ein paar Spezifikationen zu, was Du gerne benötigst, dann kann ich Dir gerne ein Angebot unterbreiten.
              Wenn du "Profi" bist in den oben genannten sachen was machst du dann noch hier im Homepageforum.
              Dann solte mann doch anders geld verdienen können oder sehe ich das falsch?
              www.sv-muegeln-ablass.de
              www.marder-speisesenf.de

Kommentar

+phpbb_coo schon komisch!!!
                Zuletzt geändert von bmt16; 03.11.2007, 22:58.

Kommentar

suche webmaster für radiohp

hallo,

mein freund und ich haben ein webradio www.radio-sunflower.de . wir haben ein WBB2 mit JGS-Portal. da ich leider kein php kann und was wbb2 angeht auch nur teilweise ahnung von hab wäre es super wenn sich jemand findet wo mir da bissel hilft.

mfg

elena

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.251   Beiträge: 432.189   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

564 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 562.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍