Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer Raum Osnabrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer Raum Osnabrück

    Hallo Leute,

    erstmal kurz zur mir, ich bin Student "Online Marketing/ Marketing Allgemein" und mit viel Glück im Februar/März fertig!
    Nach dem Studium würde ich gerne ein Start Up wagen +phpbb_coo , habe so einige Ideen im Bereich "Internet Projekte" nur fehlt mir es leider an der Technischen Umsetzung. Habe bereits einige erfahrungen im SEO da ich derzeit in so einem Unternehmen tätig bin. Desweiteren habe ich einige Projekte im Bereich Marketing durchgeführt und so einige Erfahrungen gesammelt.

    Was ich suche:
    Suche Programmierer mit Kenntnissen; CSS, XHTML, PHP, SQL also alles was für einen guten Webauftritt braucht.
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Vorraussetzungen sind: Einsatzbereitschaft, Zeit und Seriosität
    Falls jemand lust hat an einigen Projekten zu arbeiten und vielleicht später mal einwenig Geld zu verdienen (denn darum geht es ja schliesslich) bitte schreibt mir auf meine E-mail aber bitte nur wenn es ernst gemeint ist.
    Beschreibungen zur den Projekten gebe ich nicht per E-mail raus erst nach Persönlichen gespräch entscheide ich ob die Beschreibungen zur den Projekten herausgegeben werden. Hatten in der Studienzeit genug Ideenklauer!

    Freu mich

  • #2
    AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

    Zitat von Polewoj Beitrag anzeigen
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Zu sagen, ich erzähl euch meine Idee nicht, aber wollen das es jemand kostenlos macht ist iwie komisch!
    Ich sag dir was ich denke...
    Das wird dir niemand machen! Ein halbwegs ordentlich/professioneller Webauftritt hat seinen Preis.
    Ich denk mal das du keine simple Seite "basteln" willst, wenn du schon Geld verdienen willst. Und da gehen die kosten dann schon leicht in die 1000 bzw 10000 Euro Bereiche! Je nach dem!

    Guck ma in dem anderen Thread von myhammer!

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

      Abgesehen davon gehört das ans schwarze Brett!
      sigpic Nützliche Links für Webdesigner

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

        Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
        Zu sagen, ich erzähl euch meine Idee nicht, aber wollen das es jemand kostenlos macht ist iwie komisch!
        Ich habe nicht gesagt dass es jemand kostenlos machen soll sondern dass ich nicht bezahlen kann deswegen auch eine beteiligung! Myhammer ist nicht der richtige Platz, da dort Aufträge versteigert bzw. ersteigert werden gegen Bezahlung! Ich weiß nicht wie du mit deinen Ideen so umgehst aber ich schreibe diese garantiert nicht irgendwo in einen Forum! Wie ich schon sagte falls jemand interesse hat mit mir an einem Projekt zu arbeiten kann sich gerne melden!

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

          Du wirst, denke ich mal, niemanden qualifiziertes finden für lau.

          Da StartUps, wenn Sie gut sein sollen und einen gewissen Umfang X haben, ein enormen Aufwand, nicht nur grafisch, mit sich bringt und sehr viel Nachbesserungen erfordern.

          Bei solchen Projekten werden nicht umsonst Finanzkräftige Investoren gesucht, da die Entwicklungssummen für solche Projekte mind. im obeneren 5 stelligen Bereich liegen.

          Also entweder ist dein Projekt reiner Kinderkram, der kein wirklichen Aufwand hat oder du stellst dir das sehr einfach vor. Wer so etwas für lau macht oder mit beteiligung ist einfach nur dumm - sorry, aber man muss ja auch an sich selbst denken. Mir wurden öfter schon Projekte zum mitmachen angeboten, gegen spätere Beteiligung - aber woher soll ich wissen, dass das später wirklich so läuft? Es sind ( je nach Projekt ) hunderte von Stunden die in Programmierungen gesteckt werden... ein professioneller PHP / MYSQL Programmiere ( am besten noch mit Ajax-Kenntnissen ) kostet mind. um die 100 € / Stunde ( laut Tarifvertrag ).

          Ich weiss nicht, aber diese "ich habe eine Idee und brauche jemand der Sie mir umsetzt ohne Bezahlung" Gesuche sind einfach unmenschlich.

          Wenn man von seinem Produkt überzeugt ist, dann kann man auch ohne Gewissensbisse seine "Mitarbeiter" bezahlen

          Meine Meinung als wirtschaftlich Denkender Selbstständiger.
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

            grafikworkx hat es auf den Punkt getroffen, trotzdem möchte auch ich noch etwas darüber schreiben.

            Du (Ich nehme jetzt einfach mal an ich darf "du" sagen) suchst jemanden der dir Projekte erstellt gegen Provision und glaubst das sich hier jemand mit den gewünschten Kentnissen meldet "Da mach ich mal mit hab ja sonst nichts zu tun"!
            Jemanden zu finden der so denkt ist wie eine 6 im Lotto.

            Dieser jemand muss allerdings auch leben d.h. entweder er hat genug Aufträge das er keine Zeit hat dir zu helfen oder er hat einen anderen Job und beschäftigt sich mit diesem "Thema" nur Hobbymäßig, der könnte dir aber auch nicht helfen da er dmait ausgelastet ist.
            Wenn du jemanden suchst probiere es über deine "Studentenverbindungen" da wird sich am schnellsten jemand finden der sich mit dir auf einen Startup einlässt.
            (Allerdings bestimmt nicht mit einer kleinen "Beteiligung" er "gründet" ja schließlich mit dir eine neue Firma d.h. min 50/50).

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

              Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
              grafikworkx hat es auf den Punkt getroffen, trotzdem möchte auch ich noch etwas darüber schreiben.
              ich werde mir euren Rat zur Herzen nehmen, habe mir grad einige arbeiten von one.media angeschaut. Ich wollte nur sagen ich weiß nicht ob du es weißt aber einige Seiten die du als Referrenz angibst sind nix als reiner unfug und teilweise Betrug und Täuschung! Da würde ich mich etwas genauer informieren! Was meine Projekte angeht, ist wie ich schon sagte wenn jemand lust hat an so einem Projekt mit zu arbeiten herzlich wilkommen! Und nein ich bin mir nicht hundert prozent sicher ob die oder das Projekt mächtig Erfog haben werden, aber einiges wird man schon raushollen können zumindest die kosten die dabei entstehen. Dafür macht man auch so etwas wie ein Businessplan bzw. Projektplan.
              Wer nicht will soll es lassen! Ach wollte noch sagen keywords im metatext haufenweise zu integrieren ist kein SEO!

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                Bitte welches meiner Projekte ist Betrug oder Täuschung?

                Bitte um Antwort per PN

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                  Hi,
                  Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                  Bitte welches meiner Projekte ist Betrug oder Täuschung?
                  ich denke, dass weder Betrug noch Täuschung gemeint ist. Vielmehr bist Du im Irrglauben, dass meta name=keywords etwas mit Suchmaschinenoptimierung zu tun haben und pflasterst die Seiten hiermit völlig unsinnig voll.

                  Gruß
                  Ingo
                  Ingo Webdesign

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                    @ ingo ich weis das google nicht auf meta keywordas achtet sondern auf die Anzahl der Worte in der Seite usw, ...

                    Aber das kann meiner Meinung nach ja auch nicht Schaden, oder?
                    Zuletzt geändert von jackyz; 21.11.2007, 14:35. Grund: Rechtschreibfehler

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                      Hi,
                      Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                      @Aber das kann meiner Meinung nach ja auch nicht Schaden, oder?
                      vielleicht nicht, aber es ist überflüssiger Quelltext, so dass der relevante Text erst viel später kommt. Und außerdem könnte man spekulieren, dass Google Seiten mit extrem vielen Keyword-Angaben (die zudem nirgends innerhalb der Seite auftauchen) als Spam klassifiziert - ich würde das jedenfalls so programmieren.

                      Gruß
                      Ingo
                      Ingo Webdesign

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                        Ich glaube kaum das google meine Seiten als Spam klassifiziert sonst würde diese meiner Meinung nach bereits in Sandbox liegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                          Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                          Ich glaube kaum das google meine Seiten als Spam klassifiziert sonst würde diese meiner Meinung nach bereits in Sandbox liegen.
                          Laut der gängigsten Qualitätstestseiten können sich mehr als 10 Schlüsselwörter negativ auf die Suchmaschinenoptimierung auswirken. Dies vor allem, wenn die Wörter nicht im Inhalt auftauchen.
                          sigpic Nützliche Links für Webdesigner

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                            der footer von importquelle sagt alles.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

                              Allerdings geht es in diesem Thread nicht um mich oder

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 202.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X