Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer Raum Osnabrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Programmierer Raum Osnabrück

Hallo Leute,

erstmal kurz zur mir, ich bin Student "Online Marketing/ Marketing Allgemein" und mit viel Glück im Februar/März fertig!
    Nach dem Studium würde ich gerne ein Start Up wagen +phpbb_coo , habe so einige Ideen im Bereich "Internet Projekte" nur fehlt mir es leider an der Technischen Umsetzung. Habe bereits einige erfahrungen im SEO da ich derzeit in so einem Unternehmen tätig bin. Desweiteren habe ich einige Projekte im Bereich Marketing durchgeführt und so einige Erfahrungen gesammelt.

Was ich suche:
    Suche Programmierer mit Kenntnissen; CSS, XHTML, PHP, SQL also alles was für einen guten Webauftritt braucht.
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Vorraussetzungen sind: Einsatzbereitschaft, Zeit und Seriosität
    Falls jemand lust hat an einigen Projekten zu arbeiten und vielleicht später mal einwenig Geld zu verdienen (denn darum geht es ja schliesslich) bitte schreibt mir auf meine E-mail aber bitte nur wenn es ernst gemeint ist.
    Beschreibungen zur den Projekten gebe ich nicht per E-mail raus erst nach Persönlichen gespräch entscheide ich ob die Beschreibungen zur den Projekten herausgegeben werden. Hatten in der Studienzeit genug Ideenklauer!

Freu mich

AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

Zitat von Polewoj Beitrag anzeigen
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Zu sagen, ich erzähl euch meine Idee nicht, aber wollen das es jemand kostenlos macht ist iwie komisch!
    Ich sag dir was ich denke...
    Das wird dir niemand machen! Ein halbwegs ordentlich/professioneller Webauftritt hat seinen Preis.
    Ich denk mal das du keine simple Seite "basteln" willst, wenn du schon Geld verdienen willst. Und da gehen die kosten dann schon leicht in die 1000 bzw 10000 Euro Bereiche! Je nach dem!

Guck ma in dem anderen Thread von myhammer!

Kommentar

Abgesehen davon gehört das ans schwarze Brett!
      sigpic Nützliche Links für Webdesigner

Kommentar

Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
        Zu sagen, ich erzähl euch meine Idee nicht, aber wollen das es jemand kostenlos macht ist iwie komisch!
        Ich habe nicht gesagt dass es jemand kostenlos machen soll sondern dass ich nicht bezahlen kann deswegen auch eine beteiligung! Myhammer ist nicht der richtige Platz, da dort Aufträge versteigert bzw. ersteigert werden gegen Bezahlung! Ich weiß nicht wie du mit deinen Ideen so umgehst aber ich schreibe diese garantiert nicht irgendwo in einen Forum! Wie ich schon sagte falls jemand interesse hat mit mir an einem Projekt zu arbeiten kann sich gerne melden!

Kommentar

Du wirst, denke ich mal, niemanden qualifiziertes finden für lau.

Da StartUps, wenn Sie gut sein sollen und einen gewissen Umfang X haben, ein enormen Aufwand, nicht nur grafisch, mit sich bringt und sehr viel Nachbesserungen erfordern.

Bei solchen Projekten werden nicht umsonst Finanzkräftige Investoren gesucht, da die Entwicklungssummen für solche Projekte mind. im obeneren 5 stelligen Bereich liegen.

Also entweder ist dein Projekt reiner Kinderkram, der kein wirklichen Aufwand hat oder du stellst dir das sehr einfach vor. Wer so etwas für lau macht oder mit beteiligung ist einfach nur dumm - sorry, aber man muss ja auch an sich selbst denken. Mir wurden öfter schon Projekte zum mitmachen angeboten, gegen spätere Beteiligung - aber woher soll ich wissen, dass das später wirklich so läuft? Es sind ( je nach Projekt ) hunderte von Stunden die in Programmierungen gesteckt werden... ein professioneller PHP / MYSQL Programmiere ( am besten noch mit Ajax-Kenntnissen ) kostet mind. um die 100 € / Stunde ( laut Tarifvertrag ).

Ich weiss nicht, aber diese "ich habe eine Idee und brauche jemand der Sie mir umsetzt ohne Bezahlung" Gesuche sind einfach unmenschlich.

Wenn man von seinem Produkt überzeugt ist, dann kann man auch ohne Gewissensbisse seine "Mitarbeiter" bezahlen

Meine Meinung als wirtschaftlich Denkender Selbstständiger.
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

grafikworkx hat es auf den Punkt getroffen, trotzdem möchte auch ich noch etwas darüber schreiben.

Du (Ich nehme jetzt einfach mal an ich darf "du" sagen) suchst jemanden der dir Projekte erstellt gegen Provision und glaubst das sich hier jemand mit den gewünschten Kentnissen meldet "Da mach ich mal mit hab ja sonst nichts zu tun"!
            Jemanden zu finden der so denkt ist wie eine 6 im Lotto.

Dieser jemand muss allerdings auch leben d.h. entweder er hat genug Aufträge das er keine Zeit hat dir zu helfen oder er hat einen anderen Job und beschäftigt sich mit diesem "Thema" nur Hobbymäßig, der könnte dir aber auch nicht helfen da er dmait ausgelastet ist.
            Wenn du jemanden suchst probiere es über deine "Studentenverbindungen" da wird sich am schnellsten jemand finden der sich mit dir auf einen Startup einlässt.
            (Allerdings bestimmt nicht mit einer kleinen "Beteiligung" er "gründet" ja schließlich mit dir eine neue Firma d.h. min 50/50).

Kommentar

Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
              grafikworkx hat es auf den Punkt getroffen, trotzdem möchte auch ich noch etwas darüber schreiben.
              ich werde mir euren Rat zur Herzen nehmen, habe mir grad einige arbeiten von one.media angeschaut. Ich wollte nur sagen ich weiß nicht ob du es weißt aber einige Seiten die du als Referrenz angibst sind nix als reiner unfug und teilweise Betrug und Täuschung! Da würde ich mich etwas genauer informieren! Was meine Projekte angeht, ist wie ich schon sagte wenn jemand lust hat an so einem Projekt mit zu arbeiten herzlich wilkommen! Und nein ich bin mir nicht hundert prozent sicher ob die oder das Projekt mächtig Erfog haben werden, aber einiges wird man schon raushollen können zumindest die kosten die dabei entstehen. Dafür macht man auch so etwas wie ein Businessplan bzw. Projektplan.
              Wer nicht will soll es lassen! Ach wollte noch sagen keywords im metatext haufenweise zu integrieren ist kein SEO!

Kommentar

Bitte welches meiner Projekte ist Betrug oder Täuschung?

Bitte um Antwort per PN

Kommentar

Hi,
                  Bitte welches meiner Projekte ist Betrug oder Täuschung?
                  ich denke, dass weder Betrug noch Täuschung gemeint ist. Vielmehr bist Du im Irrglauben, dass meta name=keywords etwas mit Suchmaschinenoptimierung zu tun haben und pflasterst die Seiten hiermit völlig unsinnig voll.

Gruß
                  Ingo
                  Ingo Webdesign

Kommentar

@ ingo ich weis das google nicht auf meta keywordas achtet sondern auf die Anzahl der Worte in der Seite usw, ...

Aber das kann meiner Meinung nach ja auch nicht Schaden, oder?
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2007, 14:35. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Hi,
                      @Aber das kann meiner Meinung nach ja auch nicht Schaden, oder?
                      vielleicht nicht, aber es ist überflüssiger Quelltext, so dass der relevante Text erst viel später kommt. Und außerdem könnte man spekulieren, dass Google Seiten mit extrem vielen Keyword-Angaben (die zudem nirgends innerhalb der Seite auftauchen) als Spam klassifiziert - ich würde das jedenfalls so programmieren.

Gruß
                      Ingo
                      Ingo Webdesign

Kommentar

Ich glaube kaum das google meine Seiten als Spam klassifiziert sonst würde diese meiner Meinung nach bereits in Sandbox liegen.

Kommentar

Ich glaube kaum das google meine Seiten als Spam klassifiziert sonst würde diese meiner Meinung nach bereits in Sandbox liegen.
                          Laut der gängigsten Qualitätstestseiten können sich mehr als 10 Schlüsselwörter negativ auf die Suchmaschinenoptimierung auswirken. Dies vor allem, wenn die Wörter nicht im Inhalt auftauchen.
                          sigpic Nützliche Links für Webdesigner

Kommentar

der footer von importquelle sagt alles.
                            sigpic

Kommentar

Allerdings geht es in diesem Thread nicht um mich oder

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

708 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 705.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                                Antwort auf Header Problem css
                                Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                                Heute, 21:22
                              • michael50
                                Header Problem css
                                Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                                https://www.webdesignforum.com/
                                Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                                Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                                Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                                Gestern, 18:38
                              • Sempervivum
                                Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                                Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                                htt...
                                Heute, 20:42
                              • daniel5959
                                Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                                Heute, 17:09
                              • bodan
                                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                                Heute, 14:44
                              • daniel5959
                                Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                                26.05.2023, 06:06
                              • Sempervivum
                                Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                                Heute, 05:43
                              • daniel5959
                                Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                                Heute, 01:41
                              • daniel5959
                                Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                                Heute, 01:33
                              • Lupus_III
                                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                                27.05.2023, 10:16
                              Lädt...
                              X