Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer Raum Osnabrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Programmierer Raum Osnabrück

Hallo Leute,

erstmal kurz zur mir, ich bin Student "Online Marketing/ Marketing Allgemein" und mit viel Glück im Februar/März fertig!
    Nach dem Studium würde ich gerne ein Start Up wagen +phpbb_coo , habe so einige Ideen im Bereich "Internet Projekte" nur fehlt mir es leider an der Technischen Umsetzung. Habe bereits einige erfahrungen im SEO da ich derzeit in so einem Unternehmen tätig bin. Desweiteren habe ich einige Projekte im Bereich Marketing durchgeführt und so einige Erfahrungen gesammelt.

Was ich suche:
    Suche Programmierer mit Kenntnissen; CSS, XHTML, PHP, SQL also alles was für einen guten Webauftritt braucht.
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Vorraussetzungen sind: Einsatzbereitschaft, Zeit und Seriosität
    Falls jemand lust hat an einigen Projekten zu arbeiten und vielleicht später mal einwenig Geld zu verdienen (denn darum geht es ja schliesslich) bitte schreibt mir auf meine E-mail aber bitte nur wenn es ernst gemeint ist.
    Beschreibungen zur den Projekten gebe ich nicht per E-mail raus erst nach Persönlichen gespräch entscheide ich ob die Beschreibungen zur den Projekten herausgegeben werden. Hatten in der Studienzeit genug Ideenklauer!

Freu mich

AW: Suche Programmierer Raum Osnabrück

Zitat von Polewoj Beitrag anzeigen
    Bezahlung: Keine Wie ich schon sagte, bin Student (noch arm) evtl. Beteiligung.
    Zu sagen, ich erzähl euch meine Idee nicht, aber wollen das es jemand kostenlos macht ist iwie komisch!
    Ich sag dir was ich denke...
    Das wird dir niemand machen! Ein halbwegs ordentlich/professioneller Webauftritt hat seinen Preis.