Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ein Grafik Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ein Grafik Problem

Hallo,
    ich suche jemanden der mir die Vorlage für unsere Seidenschals so macht wie der Hersteller es haben will. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne habe ich eine Vorlage erstellt aber der Hersteller verlangt eine ganz andere Auflösung und da kann ich mir nicht mehr weiter helfen. Vielleicht ist hier jemand wo mir es machen würde währe sehr Dankbar dafür.
    Hier ist der Brief vom Hersteller wie er es haben will und die Vorlage hab ich auch eingefügt.

Zuletzt geändert von codefreak; 06.11.2007, 22:26. Grund: Bilder verlinkt (Designverschiebungen im Forum/nicht jeder hat DSL)

AW: Hilfe ein Grafik Problem

kann mir hier keiner helfen?????

Kommentar

öhm.,.. sag doch genau was du brauchst...

ich möchte mich nicht durch zu grosse bilddatei wühlen um zu erraten wie man dir evtl. helfen könnte.

1. was ist zu tun?
      2. bis wann?
      3. Gegenleistun vorhanden?

beantworte die fragen und du bekommst sicher auch antworten

mfg
      Morpheus
      Mein Politik Blog

Kommentar

Also Die Bilddatei (Logo) muss so umgewandelt werden das man es an die Firma schicken kann alle Informationen stehen ja in dem E-Mail schreiben. Du brauchst dich auch nicht durch Bilddatei zu wühlen entweder kannst du mir helfen oder nicht stand ja alles klar und deutlich um was es geht.

Kommentar

Hi,

Was muss umgewandelt werden? Ein .gif Datei in eine .jpg Datei?
          Ich mein, viele andere Altanativen gibt es bei einer Umwandlung einer Bilddatei ja nicht. Oder meinst du vieleicht .bmp in jpg?

Bitte erkläre genau was du möchtest. Sonst kann dir nicht geholfen werden.

Lg
          Basti

Kommentar

Zitat von bodo Beitrag anzeigen
            Also Die Bilddatei (Logo) muss so umgewandelt werden das man es an die Firma schicken kann alle Informationen stehen ja in dem E-Mail schreiben. Du brauchst dich auch nicht durch Bilddatei zu wühlen entweder kannst du mir helfen oder nicht stand ja alles klar und deutlich um was es geht.
            nö stands nicht^^ aber egal.

soll dieses hier umgewandelt werden in ne psd?

falls ja, kann es nicht umgewandelt werden sondern muss neu erstellt werden.

tip ebenfalls.
            wenn du hier auf einen blick erkennbar schreiben würdest was du brauchst wäre es einfacher.
            wenn man um hilfe bittet, sollte man die potenziellen helfer nicht dazu nötigen sich die infos mühsam zu suchen.
            ^^

grüsse

Nachtrag:

Bitte Angaben zu Schriftarten, Schriftgrössen, Farbcodes.
            Bitte FKB-LOGO zum einbinden bereitstellen, dann kann man dir helfen
            Zuletzt geändert von Morpheus; 06.11.2007, 23:03.
            Mein Politik Blog

Kommentar

lest mal das Bild von der E-Mail da steht alles drinnen.

@bodo:
              mit welchem Programm hast du das Bild erstellt?
              sigpic

Kommentar

Die Datei muss als Freehand, Illustarator, Photoshop oder Corel draw.verwendet werden.
                mind.180 dpi, Schriften müssten gerastert oder verwendete Schriften mit liefern.
                Dateigröße 117cm x14cm mind. 180dpi, rechts und links 2cm Platz für spätere Fransen frei lassen unten hin 1cm frei lassen für Längsnähte. Der Hintergrund muss über die komplette Fläche(117cmx14cm) angelegt sein, die zu gestaltende Fläche beträgt 113cmx13cm und wird nach oben ausgerichtet.
                Also das sind die Vorgaben leider hab ich es nur so hin bekommen http://img219.imageshack.us/img219/6737/schallmh2.jpg
                kann mir aber auch nicht mehr weiter helfen wen jemand helfen könnte währe super das bild wurde soweit ich es mit bekommen habe mit world erstellt. Wen jemand mehr informationen oder die grafik dateien braucht, kann mir gerne eine pn schicken.
                Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2007, 16:31.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 29
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 803.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X