Hallo Com,
ich suche interesante Artikel zu folgenden Themen:
Camping
Caravaning
Webkataloge / Suchmaschinen / SEO / Unterthemen
Online Shopping
Online-Shop Webmaster
Sicherheit beim Online-shopping
Ausbildung
Beruf
Weiterbildung
Karriere
Studium
Job
Jeder Artikel muss mindestens 1000 Zeichen beinhalten, SELBST geschrieben sein, keine grammatische Fehler aufweisen.
Es kann sich um eine Erfahrungsbericht, Wissenschaftliches Artikel oder Informationsartikel handeln.
Ich benötige ca. 15-20 Artikel, aber kaufe auch in 3-5er Packung, wichtig ist das Artikel auch ein wissenswert und / oder Unterhaltungswert
besitzt und nicht einfache aneinanderreibung von Begriffen ist und der Verfasser auch eine Ahnung hat woüber er schreibt.
Biete 15 ,- Euro pro Artikel inkl. MWSt.
bei Interesse biete eine PN mit kurzinfo wie viele und welche Artikel Sie gerne schreiben würden.
grüsse
Artur
ich suche interesante Artikel zu folgenden Themen:
Camping
Caravaning
Webkataloge / Suchmaschinen / SEO / Unterthemen
Online Shopping
Online-Shop Webmaster
Sicherheit beim Online-shopping
Ausbildung
Beruf
Weiterbildung
Karriere
Studium
Job
Jeder Artikel muss mindestens 1000 Zeichen beinhalten, SELBST geschrieben sein, keine grammatische Fehler aufweisen.
Es kann sich um eine Erfahrungsbericht, Wissenschaftliches Artikel oder Informationsartikel handeln.
Ich benötige ca. 15-20 Artikel, aber kaufe auch in 3-5er Packung, wichtig ist das Artikel auch ein wissenswert und / oder Unterhaltungswert
besitzt und nicht einfache aneinanderreibung von Begriffen ist und der Verfasser auch eine Ahnung hat woüber er schreibt.
Biete 15 ,- Euro pro Artikel inkl. MWSt.
bei Interesse biete eine PN mit kurzinfo wie viele und welche Artikel Sie gerne schreiben würden.
grüsse
Artur
Kommentar