Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche interessante Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche interessante Artikel

Hallo Com,
    ich suche interesante Artikel zu folgenden Themen:

Camping
    Caravaning
    Webkataloge / Suchmaschinen / SEO / Unterthemen
    Online Shopping
    Online-Shop Webmaster
    Sicherheit beim Online-shopping
    Ausbildung
    Beruf
    Weiterbildung
    Karriere
    Studium
    Job

Jeder Artikel muss mindestens 1000 Zeichen beinhalten, SELBST geschrieben sein, keine grammatische Fehler aufweisen.
    Es kann sich um eine Erfahrungsbericht, Wissenschaftliches Artikel oder Informationsartikel handeln.

Ich benötige ca. 15-20 Artikel, aber kaufe auch in 3-5er Packung, wichtig ist das Artikel auch ein wissenswert und / oder Unterhaltungswert
    besitzt und nicht einfache aneinanderreibung von Begriffen ist und der Verfasser auch eine Ahnung hat woüber er schreibt.

Biete 15 ,- Euro pro Artikel inkl. MWSt.

bei Interesse biete eine PN mit kurzinfo wie viele und welche Artikel Sie gerne schreiben würden.

grüsse

Artur
    Web | Job

AW: Suche interessante Artikel

Rechtschreibfehlerfrei ? Ob`s denn wirklich auffällt ?

Kommentar

Zitat von hoddi62 Beitrag anzeigen
      Rechtschreibfehlerfrei ? Ob`s denn wirklich auffällt ?
      Wie meinst du das?
      Web | Job

Kommentar

Im eigenen Text 13 Rechtschreib-Fehler (ohne Kommata-Fehler).

Mir ist klar, warum er andere Schreiber sucht.

Gruß, Mike
        sigpic
        Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
        Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

aber was stört euch denn an meiner Anzeige?
          Deutsch ist eine fremdsprache für mich, darum suche ich jemanden der mir im korrekten deutsch Artikel verfasst.
          Web | Job

Kommentar

du könntest auch selber artikel schreiben und diese dann auf Fehler überprüfen lassen, nur ein kleiner Nebenvorschlag
            Gruß,
            Tomi28
            Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Tomi danke für den Vorschlag, vielleicht mache ich das ein anderes mal, mom. habe ich auch keine zeit dafür, ausserdem hätte ich gerne welche Artikel die auch ein bestimmtes Wissen und Erfahrung weitergeben z. Beispiel imbezug auf SEO und Sicherheit beim Onlineshoping.
              Grus
              Artur
              Web | Job

Kommentar

Bin auch nicht der deutschen Sprache sooo mächtig (holländer)aber bevor ich wichtige Artikel ins Internet setze,lasse ich meine Korospondenz (nicht verwechseln mit Impotenz korigieren bzw.von einer Rechtanwaltsgehilfin verbessern ist kostenlos da Schwiegertochter.
                Wenn du heute einen Wohnwagen verkaufst und der Preis ist ein Schnäppchen
                kannste 5 Rechtschreibfehlet haben aber du verkaufst ,denn Geiz ist Geil.
                Perfektes deutsch aber der Wohnwagen ist zu teuer hilft hier auch nichts
                mal so als Beisbiel
                Kenne einen Juornalisten der aus seiner Feder bestes Deutsch pressentiert
                hat in diesem Jahr mit mir ein Doggenforum gegründet und sein Forum mit
                55 Mitgliedern ist eingeschlafen hingegen mein Forum www.deutsche-doggenforum.de
                stets wächst und schon
                über 400 Mitglieder aufweist und Klicks aus der ganzen Welt,trotz meines schlechten deutsch (meine Mod.Mädel verbessert meine Fehler ab und zu
                Wie mit einer Geldbörse und Damen Thy-Shirt zu vergleichen
                nicht immer ist die Form masgebend sondern der Inhalt!!!
                Bei wichtigen Geschäftsbriefen und Vorstellungen berufsmäsig sollte man schon ein einwandfreies Deutsch anwenden,Ausnahme ich bewerbe mich bei der Lufthansa als Weichensteller:mrgreen:

Habe auch einen kleinen Onlineshop und da ich den grösten Hund von deutschland besitze wenn nicht Europa weit,siehe unter mein Forum

kann man über meinen Shop Thy-shyrt kaufen wie folgt

Damen aufgepasst...
                Ich habe den grössten
                Hund von Deutschland gesehen

bei den ersten Thy-Shyrts wurde:" Ich habe den grösten mit ein s (Fehler) gedruckt und siehe da ,diese waren ruck zuck ausverkauft

Wer Geldscheine Fälscht sollte natürlich keine Rechtschreibfehler machen
                denn dies gibt 2 Jahre Gefängniss extra wegen Dummheit
                liebe lustige Grüsse Rudi

Kommentar

Hi,
                  Zitat von Doggen Beitrag anzeigen
                  kann man über meinen Shop Thy-shyrt kaufen wie folgt

Damen aufgepasst...
                  Ich habe den grössten
                  Hund von Deutschland gesehen

bei den ersten Thy-Shyrts wurde:" Ich habe den grösten mit ein s (Fehler) gedruckt
                  die zweite Version ist aber auch falsch..
                  Gruß
                  Ingo
                  Ingo Webdesign

Kommentar

Und das hat bis jetzt noch keiner bemerkt die 2.Version ist auch falsch
                    Zumindestens die Firma die. die Thy-Shyrt herstellte hätte dies bemerken
                    müssen.Naja deutsche Sprache schwere Sprache und ich lerne mit meinen 56 Jahren (ohne Merwertsteuer) nicht aus Danke für den Hienweis.
                    Wer weis jetzt aber bescheid ????
                    Der Müller mahlt:
                    schreibt man mahlen mit h
                    Der Maler malt
                    schreibt man ohne h
                    Der müller und der Maler malen/mahlen zusammen
                    wie schreibe ich das???
                    Mit h oder ohne h?
                    Ps.Das ist keine Verarschung sondern es gibt eine richtige Lösung und der die weis soll sie auch begründen und nicht raten

Kommentar

Hi,
                      Der müller und der Maler malen/mahlen zusammen
                      wie schreibe ich das???
                      Mit h oder ohne h?
                      weder noch - mahlen hat nichts mit malen zu tun; das ist keine Frage der Rechtschreibung, sondern einfach unterschiedliche Verben.
                      Genauso wenig kannst Du z.B.
                      Der Tänzer tanzt und der Sänger singt auf diese Art zusammenfassen.

Gruß
                      Ingo
                      Ingo Webdesign

Kommentar

Lieber Ingo
                        an dieser Frage sind schon Deutschlehrer gescheitert und die Lösung ,so hatte es man mir mitgeteilt ist:
                        "man schreibt es one h
                        weil wenn der Maler und der Müller zusammen Malen bezieht sich das h
                        immer auf die 1.Person in dem:" der Maler" und maler schreibt man ohne h.

Dies eine Erklärung eines Uni.Professor.

Das soll einer verstehen?

Kommentar

Hi,
                          an dieser Frage sind schon Deutschlehrer gescheitert und die Lösung ,so hatte es man mir mitgeteilt ist:
                          "man schreibt es one h
                          weil wenn der Maler und der Müller zusammen Malen bezieht sich das h
                          immer auf die 1.Person in dem:" der Maler" und maler schreibt man ohne h.
                          das ist keine wirkliche Lösung, es sei denn, der Müller malt ebenfalls ein Bild. Das hat auch wie gesagt nichts mit den "h" zu tun - das Verb "malen" bezieht sich hier ganz einfach auf beide Substantive.
                          "mahlen" wäre hier genauso wenig falsch - wenn der Maler mit dem Müller zusammen Mehl mahlen würde.

Zur Verdeutlichung:
                          "Wir singen zusammen."
                          "Der Maler und der Müller singen zusammen."
                          "Der Sänger und der Tänzer singen zusammen."

Du verstehst?
                          Oder würdest Du im letzten Fall davon ausgehen, dass der Tänzer hier tanzt und nicht mitsingt?

Gruß
                          Ingo
                          Ingo Webdesign

Kommentar

H-a-l-l-o Leute,
                            es freut mich ja sehr, das mein Beitrag eine kleine Diskussion entfacht hat, aber eigentlich geht es mir nur um Folgendes:

ich suche interessante Artikel zu folgenden Themen:

Camping
                            Caravaning
                            Webkataloge / Suchmaschinen / SEO / Unterthemen
                            Online Shopping
                            Online-Shop Webmaster
                            Sicherheit beim Online-Shopping
                            Ausbildung
                            Beruf
                            Weiterbildung
                            Karriere
                            Studium
                            Job

Jeder Artikel muss mindestens 1000 Zeichen beinhalten, SELBST geschrieben sein, keine grammatische Fehler aufweisen.
                            Es kann sich um eine Erfahrungsbericht, Wissenschaftliches Artikel oder Informationsartikel handeln.

Ich benötige ca. 15-20 Artikel, aber kaufe auch in 3-5er Packung, wichtig ist das Artikel auch ein wissenswert und / oder Unterhaltungswert
                            besitzt und nicht einfache Aneinanderreibung von Begriffen ist und der Verfasser auch eine Ahnung hat worüber er schreibt.

Biete 15 ,- Euro pro Artikel inkl. MWSt.

bei Interesse biete eine PN mit kurzinfo wie viele und welche Artikel Sie gerne schreiben würden.

@ sheeba1507 du darfst mal wieder meine Fehler nachzählen

Grüße

Artur
                            Web | Job

Kommentar

Ich habe dir eine Datei mit dem Verzeichnis unserer Reporte angehängt vielleicht ist ja ein Artikel dabei der dich interessiert.

Anfrage bitte per PN oder an [email protected]
                              Angehängte Dateien

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

709 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 707.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                                Antwort auf Header Problem css
                                Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                                Heute, 21:22
                              • michael50
                                Header Problem css
                                Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                                https://www.webdesignforum.com/
                                Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                                Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                                Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                                Gestern, 18:38
                              • Sempervivum
                                Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                                Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                                htt...
                                Heute, 20:42
                              • daniel5959
                                Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                                Heute, 17:09
                              • bodan
                                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                                Heute, 14:44
                              • daniel5959
                                Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                                26.05.2023, 06:06
                              • Sempervivum
                                Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                                Heute, 05:43
                              • daniel5959
                                Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                                Heute, 01:41
                              • daniel5959
                                Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                                Heute, 01:33
                              • Lupus_III
                                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                                Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                                27.05.2023, 10:16
                              Lädt...
                              X