Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BIETE] Günstige Programmierung und Gestaltung von Webseiten und PHP-Skripten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [BIETE] Günstige Programmierung und Gestaltung von Webseiten und PHP-Skripten

Liebe Webmaster,
    Liebe Community,

im Folgenden möchte ich simple.dev und die neuen Programmierungsangebote vorstellen, die ich und mein Team bieten.

Was ist simple.dev?
    simple.dev ist einer der größten, inkommerziellen Anbieter von PHP-Skripten und Internet-Dienstleistungen.
    Auf unserer Webseite bieten wir PHP-Skripte zum kostenlosen Download an. Inzwischen erfreut sich unser Angebot an stetig steigender Beliebtheit.
    Ab sofort bieten wir auch die Programmierung und Gestaltung von Webseiten oder individuellen Skripten an- zwar nicht kostenlos, aber günstig- und gewiss nicht umsonst.

Was programmiert simple.dev?
    Wir programmieren ganze Webseiten oder auch individuelle Skripte. Fragen Sie einfach nach- wir machen Ihnen auch gern ein unverbindliches Angebot. Nicht entwickeln und programmieren tun wir gegen geltendes Recht verstoßende Anwendungen und Skripte, wofür Sie sicher Verständnis haben.

Wie erreiche ich simple.dev?
    Sie erreichen simple.dev unter
    - der Internetadresse wwww.simple-dev.de
    - per E-Mail an [email protected]
    - telefonisch unter 05208 / 306044 (Deutsches Festnetz)
    Auf unserer Webseite finden Sie auch ein Forum und einen Live-Support.

Ich freue mich im Namen des Teams auf Ihren Besuch und freue mich auf Ihre Anfrage- per E-Mail, telefonisch, im Live-Support oder im Forum.

Für Fragen steht natürlich auch dieser Thread zur Verfügung.

Viele Grüße
    Patrick Scheips
    Zuletzt geändert von simple.dev; 13.11.2007, 22:28.

AW: [BIETE] Günstige Programmierung und Gestaltung von Webseiten und PHP-Skripten

ihr sagt, ihr macht günstige angebote, sagt aber auch, ihr seid unkommerziell... bezahlt man euch mit erbsen oder stimmt da irgendwas nicht mit dem kleinen zusatz "unkommerziell"? Informier dich besser mal zum Thema Kleingewerbe, könnte sonst teuer werden.
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

AW: [BIETE] Günstige Programmierung und Gestaltung von Webseiten und PHP-Skripten

Ihr stapelt euch ganz schön hoch... viel zu hoch meiner Meinung nach
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Zitat von thairu Beitrag anzeigen
        ihr sagt, ihr macht günstige angebote, sagt aber auch, ihr seid unkommerziell...
        Das "inkommerziell" bezieht sich auch eher auf die PHP-Skripte, welche ja kostenfrei zum Download angeboten werden.
        Aber das ist wohl etwas verwirrend geschrieben, das gebe ich zu und werde ich ändern.

Zahlen tut man natürlich nicht mit Erbsen, aber wahrscheinlich mit weniger Geld, als man heutzutage als Jugendlicher beim Zeitung-Austragen verdient...

Informiert habe ich mich zum Thema Gewerbe schon, allerdings nicht bei der offiziellen Stelle (sprich: Amt). Sollte ich nachholen, kann sicher nicht schaden.

Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
        Ihr stapelt euch ganz schön hoch... viel zu hoch meiner Meinung nach
        Ein gutes Stück Selbstbewusstsein gehört wohl dazu. Das sah vor einem Jahr aber noch ganz anders aus ;-)
        Zuletzt geändert von simple.dev; 14.11.2007, 20:21.

Kommentar

Man möge doch bitte auf einen korrekte Technik achten.
          So ist zum Beispiel AJAX keine "moderne Programmiersprache".
          Desweiteren gibt es einen Bug in der Shoutbox (alert('Bitte geben Sie eine Nachricht ein'), obwohl das der Fall ist und die Nachricht gespeichert wurde)

Fazit: Lieber erstmal korrekte Informationen darstellen und DEBUGGEN, bevor man etwas anbieten möchte.
          Und wenn ihr Geld einnehmen wollt, braucht ihr einen Gewerbeschein oder zumindest einen Selbstständigkeitsstatus

Kommentar

Danke für die Hinweise, die ich mir natürlich zu Herzen nehmen werde.
            Und wie gut, dass das eine Beta ist

Kommentar

Mit gut 4.500 eindeutigen Downloads* im ersten Quartal 2007 gehören wir zu den größten Anbietern von PHP-Skripten und Internet-Dienstleistungen.
              4,5k Downloads - das ist wenig ^^

Im November 2007 schrieben wir erneut Geschichte: Wir begannen mit dem Verfassen von Erste Schritte-Guides.
              Leider gibt es nicht genug LOL's um darauf zu antworten

Sry, ich weiss ehrlich nicht wo ihr euer Selbstvertrauen her nehmt -.-
              > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
                Sry, ich weiss ehrlich nicht wo ihr euer Selbstvertrauen her nehmt -.-
                Schon alleine daher, auf solche Kommentare nicht näher einzugehen.
                Aber darum geht es doch auch gar nicht. Friede, Bruder, Friede

Kommentar

ich find solche äuserungen ziemlich unverschämt, es war immernoch in konstruktiver beitrag, auf dem ein unkostruktiver von dir folgt...

Die zwei Zitate von ihm sind wirklich ein wenig sehr außergewöhnlich, und die solltest du besser ändern.

Ich schrieb auch Geschichte, im jahre 2005, da brachte ich ne Seite nur über Computerhardware ins Netz ;-)

ned übelnehmen, aber so kommt das rüber.

Mit freundlichen grüßen,
                  WhispR

Kommentar

Hallo,
                    bitte Rechtschreibung beachten.
                    Habe eben nur einen Satz unter "Skripte" gelesen und hier fand ich sofort einen Fehler. Mit Professionallität hat das wenig zu tun.
                    Aber, good luck

Gruß,
                    KURZER
                    Gruß,
                    KURZER

Kommentar

Ich verstehe nicht warum ihr ihn so niedermacht. Es ist doch Krümelkacke jetzt mit einem Rechtschreibfehler zu kommen. Er hat die Seite hier ordentlich vorgestellt, außerdem ist es noch eine Beta. Kritisiert, wenn es aus eurer Sicht notwendig ist, das Design, den Content und die Technik sowie wenn Fehler in den Scripten sind.
                      Ist jedenfalls meine Meinung.
                      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                      Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Harte kritik ist doch gut, er wird ja nicht fertiggemacht, lediglich intensiv auf Fehler hingewiesen, sodass er diese entfernt, zu seinem Wohl ;-9

Denn viele Beiträge lauten in etwa so:

Design gefällt mir, die farbe ned so der hit, und der Inhalt geht auch.

und dann ist die Seite in nem grellen grün, und der Inhalt unstrukturiert, aber dem threadsteller ist nicht klar, wie krass das Farbproblem ist ;-)

@ Topic:
                        Natürlich jetzt nicht immer die seite ändern, wenn jemandem etwas nicht gefällt denn da kommt es auf die Mehrheit an, und nur das zählt ;-)
                        und natürlich die barrierefreiheit der Minderheit!

Weiter so!

Kommentar

Hab ein bissl gelesen und hab locker 5-10 Rechtschreibfehler gefunden
                          Auch wenns net beta ist... erstmal beta Status beenden, dann Deld kassieren wohlen Schließ mich da an... Woher nehmt ihr euer Selbstvertrauen?^^

Kommentar

Leute, dreht doch nicht gleich so am Rad. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Vorstellen hier ganz sein lassen.

Wenn Ihr Kritik habt, äußert sie.
                            Wenn Ihr Rechtschreibfehler habt, teilt mir bitte mit, wo- und ich korrigiere sie.
                            Wenn Ihr meint, einige Formulierungen würden nicht passt, äußert das- und ich werde mir die Überarbeitung überlegen.

In Sachen Rechtschreibung sollten sich aber einige hier selbst an die Nase fassen. Das, was man hier und in Foren allgemein liest, ist mehr als eine Katastrophe.

So könnte man meinen, in Schulen lerne man gar kein Deutsch mehr.

Und jetzt lasst bitte diese dämliche "Herumgenörgle".

@WhispR:
                            und dann ist die Seite in nem grellen grün, und der Inhalt unstrukturiert, aber dem threadsteller ist nicht klar, wie krass das Farbproblem ist ;-)
                            Grelles grün? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber wo ist da grün?

@Agent Smith:
                            Was hat "Geld kassieren" mit "Beta" zu tun? Wir verkaufen doch keine Skripte in Beta-Versionen.
                            Und zur Rechtschreibung habe ich schon etwas geschrieben. Stichwort: "Nase".

Achja: "Skripte" hieß damals bei uns "Scripts", zeitweise auch "Scripte". Wir haben uns dann aber darauf geeinigt, entweder auf Deutsch oder Englisch zu schreiben- und nicht im berühmten "Denglisch" (Scripte).
                            Zuletzt geändert von simple.dev; 15.11.2007, 15:23.

Kommentar

Lies einfach mal bewusst drüber! Viele Wortersind zusammengeschriebn wieich esgrad mach^^

War ja nicht böse gemeint

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

741 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 741.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍