Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

usaflagge.de, ddrbriefmarken.de, ddrfahne.de, ... sehr günstig zum Verkauf.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• usaflagge.de, ddrbriefmarken.de, ddrfahne.de, ... sehr günstig zum Verkauf.

Hallo,

die folgenden Domains habe ich vor einer Weile registriert, schaffe es aber zeitlich nicht sie zu projektieren und würde sie für einen günstigen Preis abgeben:

usaflagge.de
    amerikanische-flagge.de
    ddrfahne.de
    ddrflagge.de
    haitiflagge.de
    zypernflagge.de
    ddrbriefmarken.de

Jede der Domains hat so um die 10 Besucher im Monat.
    Freue mich auf Eure Rückmeldung per PM!
    Über den Preis können wir uns sicher einig werden!

Viele Grüße!
    Domfalke

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

731 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 728.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
    Antwort auf Header Problem css
    Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
    Heute, 21:22
  • michael50
    Header Problem css
    Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
    https://www.webdesignforum.com/
    Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
    Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
    Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
    Gestern, 18:38
  • Sempervivum
    Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
    Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
    htt...
    Heute, 20:42
  • daniel5959
    Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
    Heute, 17:09
  • bodan
    Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
    hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
    Heute, 14:44
  • daniel5959
    Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
    Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
    26.05.2023, 06:06
  • Sempervivum
    Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
    Heute, 05:43
  • daniel5959
    Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
    Heute, 01:41
  • daniel5959
    Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
    Heute, 01:33
  • Lupus_III
    Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
    Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
    27.05.2023, 10:16
Lädt...
X