Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe bei Umsetzung mit CSS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Hilfe bei Umsetzung mit CSS

Heyho!

Nicht, dass das hier falsch rüberkommt, ich möchte nicht, dass ihr mir das Design komplett umsetzt, ein wenig Hilfe fände ich aber nett. Ich kann leider nur mit Tabellen umsetzen und begreife die CSS-Umsetzungen noch nicht wirklich. Nun bin ich schon seit einiger Zeit dabei zu versuchen ein design umzusetzen, habe aber bisher nicht mal ansatzweise Erfolg...

Es geht um dieses Design:

Das Design soll für ein Informations-Projekt über Entwicklungsländer sein. Oben links soll das Logo rein, also nur ein Bild, oben rechts eine zweispaltige Navigation. in das braune element links sollen externe Links, in das blaue daneben Links zu aktuellen Artikeln.

Ich hoffe es ist soweit verständlich wie das gedacht ist

Kommen wir zur Gegenleistung:
    Ich bin Schüler und habe nicht wirklich Geld übrig. Wäre also schön, wenn mir jemand umsonst, bzw. gegen Links, helfen würde. Links würde ich auf meinem Forum (siehe Signatur) und in dem geplanten Projekt setzen. Ansonsten bitte einen Preis nennen.
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

AW: Suche Hilfe bei Umsetzung mit CSS

Da das Design 3-spaltig ist, solltest du dir dieses Kapitel bei SelfHTML durchlesen.

greetz
    sigpic

Kommentar

danke, werde ich mir mal zu gemüte führen.
      Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

wieviel geld haste denn übrig?
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

setz es bei my-hammer rein
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

779 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 777.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X