Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Menschliche Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Menschliche Hilfe!

Hallo,

ich habe schon seit längerem einen rießen Wunsch, den ich jetzt gerade versuche, in die Tat umzusetzen. Hat bis jetzt schon ziemlich gut geklappt. Jedoch bin ich grad wirklich ratlos und bräuchte etwas Hilfe.
    Ich hatte mir vorgestellt, dass jemand mit mir die Homepage macht. Auch ein kleiner Nebenverdienst wäre möglich. Allzu viel kann ich nicht zahlen, da ich Azubi bin, aber ich denke, da wird sich schon eine Lösung finden.

Das ist die vorläufige Domain http://willstdu.cwsurf.de/index.php

Das ganze soll dann nachher auf einen kostenpflichtigen server umgepackt werden, aber um php zu testen, reicht es wohl erstmal aus.
    Auf der Seite soll es nachher einen privaten Bereich für die User geben. Außerdem eine Datenbank über sämtliche Discos. Evtl dass sich die Discobesitzer auch selbst anmelden können und Bilder der Disco, News etc. selbst einpflegen können. Das ganze soll nach Musikrichtung und PLZ geteilt sein. Das soll der größte Teil der HP sein. Der Userbereich eher kleiner. Evtl mit Gästebuch oder Message ausgestatte und Profilbild upload. Sobald ich das Gerüst mal habe, komme ich allein zurecht.

Von meiner Seite sind kleine Photoshopkenntnisse vorhanden (siehe auch header der HP).
    Einige CAD Programme kann ich auch. vielleicht lässt sich da auch was mit machen.
    Ansonsten bin ich auch so sehr geschickt, was Pc's angeht

Hoffe auf schnelle Antwort.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von WillstDuSpassDann.com; 24.11.2007, 11:43.

AW: Suche Menschliche Hilfe!

gibts schon 100000 mal

Ich kann nun auch Firmenchefs verstehen die sich beklagen das die Azubis Montags nicht fit sind, ab Donnerstag im Kopf nicht anwesend. Und dazu noch schreckliche Rechtschreibkenntnisse aufweisen.

Gratulation für die Erfüllung dieser Klichees.

Kommentar

Zitat von docgonzo Beitrag anzeigen
      Gibt´s schon 100000 mal.

Ich kann nun auch Firmenchefs verstehen, die sich beklagen, dass die Azubis Montags nicht fit sind, ab Donnerstags im Kopf nicht anwesend. Und dazu noch schreckliche Rechtschreibkenntnisse aufweisen.

Gratulation für die Erfüllung dieser Klischees.
      oW Wer im Glashaus sitzt...
      Gruß BT

Kommentar

Hallo WillstDuSpassDann.com,

melde dich mal bitte bei mir:

e-mail: [email protected]

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

822 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 819.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X