Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer für Website

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Programmierer für Website

Moin,
    ich möchte ein lang geplantes Projekt umsetzen. Leider fehlt mir dazu selber die Kenntnis um solch eine Seite zu Programmieren. Es soll ein Preisvergleich werden. Kein normaler, stark erweitert, etc...
    Dazu sollte natürlich auch Suchmaschinenoptimierung dabei sein.

Mit was für einem Preis muss ich da rechnen? Also Website, Design und Suchmaschinen Optimierung und wenn mal was erweitert werden muss sollte das auch gehen.
    Es gibt ja Programmierer wie Sand am Meer. Ich suche einfach jmd. der die nötige Zeit hat und sich kompetent mit einem auseinander setzt.

Wichtig ist für uns der Preis den wir natürlich mit einkalkulieren müssen.

Greetz Bullrin

AW: Suche Programmierer für Website

Frag doch einfach bei einer Agentur nach. Die machen die einen Kostenvoranschlag. Wichtig so detailliert wie möglich beschreiben!

MFG

P.S.: Ich falle da raus PHP bin ich erst am lernen . . . .
    mail me

Kommentar

Es gibt ja Programmierer wie Sand am Meer
      Hm...? argh

Bei so einer Seite wird es richtig teuer. Ich würde schätzen an die 2.000€ aber so genau weiß ich es nicht, frag einmal eine Agentur die haben bei sowas viel Erfahrung. Sollten Sie zumindest ^^.
      www.net-bastler.de

Kommentar

kommt drauf an, wenn du sowas willst wie geizhals, sag ich auch mal gut 2000€ aufwärts... Allein für seo rechne mal 500€... gscheides design 500€ und ein ordentliches script, selbst gecoded, je nachdem 1000€ aufwärts... einen privaten würd ich mir da an deiner stelle auch nicht suchen!

Kommentar

Würde behaupten, dass 2000 € nicht mal reichen. Hängt aber stark von den Detailfragen ab. Eine Agentur mit mehreren Programmierern wäre da das Beste um überhaupt etwas vernünftiges fertig zu bekommen.

Kommentar

Schwierige Sachen dieser Preisvergleich, weil kein immer wiederkehrender Algorithmus dahinter steckt. Man müsste ein riesiges Script erstellen, welches alle Varianten abdeckt. SEO ist mit mod_rewrite gar nicht mal so schlimm. Ein paar weitere Überlegungen zum Inhalt und ein wenig Zeit und die Seite hat schonmal eine gute SEO.

Kommentar

SEO kann so viel abdecken. ein platz 1 kann durchaus schon mal nen tausender verschlingen.....

die webseite samt script wirst du für runde 2500€ bekommen.
              AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
              Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

redet doch nicht alles schlecht.

Hier finden sich bestimmt 2-3 Hobby-Star-Programmierer die den Auftrag für 25,-- und einige Manga-Abziehbilder übernehmen.

Kommentar

Naja ok 2500€ wären im Bereich unseres Budgets möglich. Die Sponsoren werden das schon richten.

Schlagt mal ein paar Agenturen vor. Am besten welche die schon einen Preisvergleich wie geizhals, billger oder sonstwas programmiert haben.

Kommentar

@bullrin

irgendwie kann ich Dein Vorhaben nicht ernst nehmen. Bei einem Budget in dieser Größenordnung läßt man sich doch nicht in einem Forum beraten.

Kommentar

geizhals wurde von http://www.metrix.de programmiert (steht in deren Impressum) - allerdings wirst du bei allen von dir genannten Portalen eher mehr als 10.000 zahlen müssen. Da gehört weit mehr dazu als du haben möchtest (glaube ich). Bei solchen Preisen wirst du dann aber vermutlich auch eine professionelle Betreuung erwarten können im Gegensatz zu Billigware

Kommentar

@doc: naja irgendwo muss ja die erste Anlaufstelle sein. Ok metrix klingt schonmal nicht schlecht. Also an die kann ich mal eine Mail mit meinem vorhaben schicken und die sagen mir dann Preis, Entwicklungszeit, etc?
                        Die haben ja sogar ComDirekt und Vodafone entwickelt. Da steckt ne große Verantwortung dahinter!

Es kann auch ein Tick kleiner sein, es muss ja nicht so eine Top Agentur sein. Vll eine kleine Agentur die auf dem aufstrebenden Ast ist und noch bekannt werden will/muss.

Kommentar

Kommentar

Zitat von bullrin Beitrag anzeigen
                            Also an die kann ich mal eine Mail mit meinem vorhaben schicken und die sagen mir dann Preis, Entwicklungszeit, etc?
                            Ich würde es niemals so machen. Zu so einem Projekt gehört eine gute gemeinsame Planung. Man sollte sich mehrmals treffen, Vorstellungen und Wünsche koordinieren und festlegend was genau gemacht werden soll. Danach erst kann man auch eine Aussage über die Entwicklungszeit geben. Und die wird nicht bei 1 bis 4 Wochen liegen, eher 2 bis 4 Monate, wenn überhaupt.

Wenn du eine Agentur suchst schau dich lieber bei dir in der Umgebung um. Bedenke: je weiter eine Agentur zu dir fahren muss oder du zu denen umso höher sind auch deine Kosten Ich könnte dir nur für Mitteldeutschland Tipps geben

Kommentar

@Bulrin

Du weißt aber schon was Du tust?

Ich habe so den Eindruck das Du es nicht weißt ;-)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 763.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X