Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Sponsor für einen BF2142 Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchen Sponsor für einen BF2142 Server

Hallo,
    Wir suchen einen Sponsor für einen ranked oder unranked (egal) Server damit unser doch noch neuer Clan für neue Mitglieder attraktiver wird. Wir bestehen zur Zeit leider nur aus 2 Mitgliedern, was sich aber schnell ändern soll.
    Wir benötigen des Server um für die ESL zu trainieren in der wir nun auch angefangen haben.

Kontakt:

das Forum hier

Bitte nur Beiträge in Form von Tipps oder Angeboten. Kein Spam oder sontiges

*mfg the -=NSAF=- Fighters*

AW: Suchen Sponsor für einen BF2142 Server

Also erstmal sage ich ... *generell angelehnt*!

Tipp(Liste)

1.) Die Webseite

Ihr müsst für eure Besucher eine dem Spiel entsprechende *EIGENE* Webpräsenz (besteht min. aus einem eigenen Design) vorweisen.

1.2) Besucher

Damit sich ein Sponsoring für den Sponsor überhaupt lohnt, müsst Ihr min. 700 – 1000 echte Besucher am Tag vorweisen (kein ebesucher oder sonstige … so etwas kann man schnell überprüfen!)

2.) ESL schön und gut! Wie sieht es mit dem Erfolg aus?

Damit Ihr für den Sponsor interessant seit müsstet Ihr schon sehr weit oben in der Rangliste stehen.
    Kleine Clans oder gerade erst entstandene Clans werden NIE von einem Sponsor unterstützt.
    Erfolg und Ansehen muss man sich erarbeiten!

3.) Finanzierung

Ernsthafte Clans finanzieren sich selber durch einen Monatlichen Clanbeitrag.
    Ihr müsst euch immer eins vor Augen halten „Niemand finanziert EUER Hobby für lau“

Ein Sponsor finanziert euch nur, wenn er daraus Gewinne erzielen kann (durch z.B. neue Kunden werben … Bannerwerbung usw.)
    Ein Verlustgeschäft würde kein gesunder Mensch bzw. Unternehmer unterstützen.

4.) Der Server bringt den großen Erfolg?

Der größte Irrglaube aller Neulinge im Internet!
    Selbst wenn euer Server online ist … was dann? Es ist halt ein weiterer der xTausend Server online die kein Mensch braucht. Ihr müsst doch nicht denken, dass der Server sofort und immer voll ist. Dafür gibt es einfach zu viele Server!

Bei Gameservern ist das fast wie bei Webseiten. Man muss den Usern schon etwas besonderes bieten wie z.B. extrem geringe Pings, hohe Tickrate usw… Die Zeiten das man einfach einen Server online stellt und hofft die Spieler rammeln einem die Bude ein ist schon lange vorbei.

5.) Kosten

Ich glaube Ihr überschätzt ein wenig die Kosten oO
    Je nach Slotanzahl und eingestellter Tickrate ist für einen BF2142 schon einiges an Hardware nötig. Die Hardware, Anbindung und die Administration müssen bezahlt werden. Sagen wir mal alles Locker bei 170 €/Monat (inklusive Arbeitsleistung bei einem eigenen Root nur für diesen Server)
    Das teuerste ist wohl hier mit die Arbeitsleistung aber ein Rootserver braucht Pflege und das von einer Kompetenten Person!

Also Ihr seht … schlagt euch diesen *Jugendlichen Traum* aus dem Kopf und widmet euch für euch realisierbareren Dingen!

Kommentar

AW: Suchen Sponsor für einen BF2142 Server

Da muss ich [email protected]!cht Recht geben. Ihr habt eine BaukastenHP und nicht einmal eine .de-Domain. Ich mein was sollen die Besucher denken, wenn ihr scheinbar schon für 20€ im Jahr zu geizig zu sein scheint.

Bei http://www.4netplayers.de/ kriegt ihr Server und finanzieren müsst ihr den wohl selber. Bei 2 Mitgliedern wirds auch recht teuer für euch dann zahlt jeder im Monat 30€, wenn man gerademal von der Kleinstmöglichen Slotgröße für Ranked Server ausgeht.

Unranked Server kann man sich soweit ich weiß doch schon selber einrichten oder nicht??? Ich spiele zwar nicht BF2142 aber bei BF2 gibts nur wenige unranked Server auf denen ich überhaupt spielen würde also solltest ihr, falls ihr Besucher wollt, schon einen ranked Server nehmen.

H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren

Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

783 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 779.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X