Hallo Ihr
Ich habe mich im August selbstständig gemacht und auch eine einfache Internetseite + Domain dafür angelegt!
Nun habe ich das Problem das die Seite nur über den Firmennamen gefunden wird aber nicht über Suchworte wie zB
Renovierung Ort
Entrümpelung Ort
und die vielen weiteren Diensteistungen!
Der Firmenname ist auf dem 1. Platz bei Google zu finden das hätt ich auch gern mit den Suchworten weils schwer ist gegen die anderen Firmen anzukommen! Ich habe jetzt noch weitere Seiten angelegt um die Haupseite nicht aus dem Index zu nehmen die hoffe ich auch bald über google gefunden werden!
Also mein Angebot:
Wer mir hilft, die Seite gut zu Optimieren und Ansichtstechnisch leicht zu verbessern bekommt ein halbes Jahr
ab dem wo die Seiten nach Suchworten gefunden werden 10 %
für jeden abgeschlossenen Auftrag der über die Seite läuft (Kundenbefragung).
Ich denke das Angebot ist Fair und ich halt mich daran!
Den Prozentsatz bekommen andere von mir sonst nur einmalig
pro Vermittlung.
Durch dem was ich anbiete sind Beträge zwischen 50-2500€ oft drin
und 10% davon macht nach einer Zeit bestimmt was aus!
Schreibt mich an und ich suche mir einen aus ders für mich macht!
Vorraussetzung ist natürlich das Alter ab 18 J. und das nötige Wissen
fürs Vorhaben!
Verweist mich nu nich auf professionelle Optimierer, die haben oft Preisvorstellungen jenseits des Lichts und und wollen oft große Beträge auf einmal, wo ich das Versprechen über Zeit besser halten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vaaan
Ich habe mich im August selbstständig gemacht und auch eine einfache Internetseite + Domain dafür angelegt!
Nun habe ich das Problem das die Seite nur über den Firmennamen gefunden wird aber nicht über Suchworte wie zB
Renovierung Ort
Entrümpelung Ort
und die vielen weiteren Diensteistungen!
Der Firmenname ist auf dem 1. Platz bei Google zu finden das hätt ich auch gern mit den Suchworten weils schwer ist gegen die anderen Firmen anzukommen! Ich habe jetzt noch weitere Seiten angelegt um die Haupseite nicht aus dem Index zu nehmen die hoffe ich auch bald über google gefunden werden!
Also mein Angebot:
Wer mir hilft, die Seite gut zu Optimieren und Ansichtstechnisch leicht zu verbessern bekommt ein halbes Jahr
ab dem wo die Seiten nach Suchworten gefunden werden 10 %
für jeden abgeschlossenen Auftrag der über die Seite läuft (Kundenbefragung).
Ich denke das Angebot ist Fair und ich halt mich daran!
Den Prozentsatz bekommen andere von mir sonst nur einmalig
pro Vermittlung.
Durch dem was ich anbiete sind Beträge zwischen 50-2500€ oft drin
und 10% davon macht nach einer Zeit bestimmt was aus!
Schreibt mich an und ich suche mir einen aus ders für mich macht!
Vorraussetzung ist natürlich das Alter ab 18 J. und das nötige Wissen
fürs Vorhaben!
Verweist mich nu nich auf professionelle Optimierer, die haben oft Preisvorstellungen jenseits des Lichts und und wollen oft große Beträge auf einmal, wo ich das Versprechen über Zeit besser halten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vaaan
Kommentar