Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suchen nach einem Domain-Sponsor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suchen nach einem Domain-Sponsor

Guten Tag meine Herren ,
    ich möchte unseren Clan : Tactical-GaminG : vorstellen .
    Wir sind ein neuer Clan aus 6 Membern , wir werden ESL spielen und wollen wie die grosen Zocker hoch hinaus .Wir sind ein Junger und Erfahrener Clan und suchen einen Sponsor . Aber wir können uns ja nicht alles kaufen und suchen nach einem Domain-Sponsor . Unsere Seite

Als gegenleistung bieten wir Werbung an . Wie viel und was für Werbung können wir Besprechen .
    Ich würde mich freuen über eine Antwort. Bin zu erreichen über MSN und ICQ (habe ICQ Probleme im moment )
    MSN : [email protected]
    Ich hoffe jemand antwortet mir .
    mfg n3x
    Zuletzt geändert von Gast; 29.02.2008, 15:25.

AW: Suche Domain-Sponsor

Ich hoffe jemand antwortet mir .
    ...was wahrscheinlicher wäre, wenn du deinen eigenen Thread benutzen würdest.

Hättest du diesen Thread gelesen wüsstest du, dass 5€ im Jahr wirklich jeder bezahlen kann und sich die Frage nach einem Sponsor erübrigt.

Edit: Besucherzahlen müsst ihr auch posten, sonst weiß doch niemand, was er davon hat, wenn ihr Werbung für ihn macht.
    Zuletzt geändert von H&S Films; 29.02.2008, 15:39.

H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren

Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

Kommentar

Immer das selbe...

Eine Gruppe Kleinwüchsiger will gross hinaus, ist nichtmal der deutschen Sprache mächtig und sucht ein Sponsor.
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Zitat von H&S Films Beitrag anzeigen
        Edit: Besucherzahlen müsst ihr auch posten, sonst weiß doch niemand, was er davon hat, wenn ihr Werbung für ihn macht.
        Besucherzahlen:
        Gesamt: 106
        Heute: 2
        Gestern: 15
        Online: 1
        Steht auf der Seite

Kommentar

Ähhhhm naja mit den Besucherzahlen werdet ihr höchstwahrscheinlich niemanden finden.

http://www.domains-zu-verschenken.de/ bombt deine Seite mit Werbung voll, wenn du ne .de-Domain beantragst und selbst DANN sponsern sie nicht wenn man unter 30 Besucher am Tag hat.

Mach es so: Kauf dir einfach die .de-Domain. 5€ im Jahr sind nichtmal den Aufwand wert lange in Foren rumzufragen, ob jemand dir eine Domain kaufen will.

H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren

Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

873 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 871.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X