Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css design .. auf homepage-baukasten .de BVB HOMEPAGE ERSTELLEN ABER WIE???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• css design .. auf homepage-baukasten .de BVB HOMEPAGE ERSTELLEN ABER WIE???

Ich kenne mich leider mit Programieren mal so garnicht aus soll nun aber eine homepage für unseren support machen ... ich verstehe alles soweit nur leider aknn ich kein css design machen ( bin dazu zu blöd ) kann mir jemand sowas machen wäre verdammt nett .. ich würde euch dann schreiben wie ich es mir vorstelle usw .. einfach mal melden auf [email protected] oder icq 439-944-117 wäre verdammt nett

PS: das die hp : www.soest-supporters.de.tl

AW: css design .. auf homepage-baukasten .de BVB HOMEPAGE ERSTELLEN ABER WIE???

Hallo,

willkommen hier im Forum.

Mal hier schauen

http://www.drweb.de/magazin/css-layouts-und-templates/

da gibts CSS-Layouts (die allermeisten kostenlos) von Grundgerüsten bis zu schön gestalteten CSS-Vorlagen.

Und falls mit den Vorlagen ohne Baukasten gearbeitet werden soll, dann mal auf meine FAQs-Seite schauen

http://www.homepage-faqs.de/index.ph...fach-erstellen

und in Ruhe mehrmals lesen. Alles was dazu gebraucht wird gibt es kostenlos und es lässt sich leicht umsetzen. Einfach mal versuchen und dem Baukasten "Tschüss" sagen.

Nachtrag: Eigentlich gehört der Thread ans "schwarze Brett", da es ja eine Auftragsarbeit ist.

Evtl. verschiebt es ein Moderator.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 26.03.2009, 22:14. Grund: Nachtrag
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

wenn du im Homepage-Baukasten weitermachen möchtes dann guck mal DAS HIER

lg
      Auf einer Seite wird mir erklärt das ich der 1.000.000. Besucher bin, der nun was tolles gewonnen hat.
      sigpic

Kommentar

Ich arbeite eig. Auch mit der Seite aber ernstahaft ichwechsle jz wil diese verdammte Seite kein php unterstützt.Wegen deinem Design:Nimm doch einfach ein vorgefertigtes von denen,wenn du keine Ahung von css hast.Meindesign tipp:Flash design

Gruss THELokusta

P:s wenn du html beherschst dann schlate liebr im Seiteneditor quellcode an schreib da rein.Kommt dann viel besseres bei rum :mrgreen:
        sigpic

Kommentar

Zitat von THELokusta Beitrag anzeigen
          Ich arbeite eig. Auch mit der Seite aber ernstahaft ichwechsle jz wil diese verdammte Seite kein php unterstützt.Wegen deinem Design:Nimm doch einfach ein vorgefertigtes von denen,wenn du keine Ahung von css hast.Meindesign tipp:Flash design

Gruss THELokusta

P:s wenn du html beherschst dann schlate liebr im Seiteneditor quellcode an schreib da rein.Kommt dann viel besseres bei rum :mrgreen:
          Kannst du mir erklären, we du diesen hread wiedergefunden hast. Vor 3 Jahren wäre er aktuell gewesen...

alxy

Kommentar

War auf ,,wer ist online" und da hat sich einer diesen thread angeguckt da bin ich drauf geganen
            sigpic

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.614   Beiträge: 428.153   Mitglieder: 28.214   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, berry25.

Online-Benutzer

Einklappen

338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 335.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X