Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>gute sache für webhorster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • >>gute sache für webhorster

    hallo,
    in ca 1woche geht meine webdesign seite wieder online hier ein bild von der momentanen seite
    allerdings suche ich noch einen sponsor für eine .de oder .com adresse im gehen zug würde ich auf meiner seite für sie werben z.b. wenn sie webhorster sind das man bei ihnen gut horsten kann und werde meinen kunden empfehlen bei ihnen zuhorsten

    die page war schnmal online und wird jetzt nach langer umgestaltungs zeit wieder online gebracht


    MfG
    pirraider

  • #2
    AW: >>gute sache für webhorster

    Hallo,

    willkommen hier im Forum - meinen Beitrag nicht übel nehmen, sondern als meine ehrliche Meinung verstehen.

    ...ihr Ansprechpartner im Webdesign und Programmierung.
    ...
    Deshalb möchte ich ihnen meine Dienste zur Verfügung stellen...
    Den Kunden Dienste anbieten wollen und keine 5 Euro im Jahr für eine Domain bzw. 12 Euro für Domain und Webspace - also dann lieber das Ganze vergessen.

    Beispiele:

    A) Strato


    1) Strato BasicWeb (ohne PHP/MySQL) = 0.99 Euro pro Monat (Einrichtungsgebühr 9,90 Euro), für 100 MB Webspace inkl. .de-Domain

    2) Strato .de Domain = 12 Monate für 0 Euro (Einrichtungsgebühr 4,90 Euro), danach 0,49 Euro pro Monat

    Anmerkung: Andere Anbieter haben ähnliche kostenpflichtige Angebote.

    B) Bplaced.net

    bplaced.net (mit PHP/MySQL) = kostenlos mit 2000 MB Webspace, allerdings nur Subdomain

    Und es geht hier nicht um "den Horst", sondern um Hosting.

    Das Design ist so ziemlich "Oldschool" und fast schon Antiwerbung für einen Webdesigner. Als HP-Vorlage für Privatpersonen könnte man es aber dennoch verwenden.

    Eher mal bei den modernen CSS-Layouts umsehen, z.B. freecsstemplates.org (kostenlose Vorlagen mit Link im Footer) - und wenn es nur als Anregung ist.

    Aber vielleicht erbarmt sich ja einer der kleinen "Feierabend-Hoster" und macht ein Angebot.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      AW: >>gute sache für webhorster

      Hätte eventuell auch Interesse an einem Webhorster, aber was ist genau ein Webhorster?
      Ich kenne nur einen ähnlichen Begriff - der Webhoster

      Kommentar


      • #4
        AW: >>gute sache für webhorster

        Das grün passt auch garnicht zum Holzlook find ich
        Woher weiß ich denn als Horster ( ) dass auch leute dich buchen werden?
        sigpic ... www.windows-seven-forum.de

        Kommentar


        • #5
          AW: >>gute sache für webhorster

          aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg mich grad net mehr vor lachen
          *tränen wegwischt*
          Webhorster loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
          Puh...
          Man sehr geil.
          Dein Holzlook benutzen leider sehr viele Designer und ist von daher => LANGWEILIG.
          MfG
          Destruction

          Kommentar


          • #6
            AW: >>gute sache für webhorster

            Murashis Wissenslexikon:

            Webhorster: Gesucht ist ein Mann namens Horst der gerne eine Sache (Website o.ä.) horsten² würde. Der Service wird auch als Legale Straftat beschrieben.

            ²horster: Der horster Service wurde von Horst G. Horster erfunden. Er beschreibt das horsten von kleinen Datein auf einer so genannten HorstDisk³ (5mb groß).

            ³HorstDisk: Die Horstdisk ist etwas so groß wie ein apple iPhone, jedoch passen auf die Festplatte nur 5mb.

            --> Logo passt nicht zur Seite und du als Webdesigner musst echt arm sein wenn du die 12 Euro im Jahr nicht bezahlen kannst. Sorry.
            Übrigens: Mit dem Bild sollte man zur Polizei gehen. uTorrent unten und Bitreactor oben und was ganz schlimm ist "torennt (hab nicht gewusst das to rennt) google". tztztz
            Zuletzt geändert von Murashi; 22.08.2009, 23:11.

            Kommentar


            • #7
              AW: >>gute sache für webhorster

              Zitat von Murashi Beitrag anzeigen
              ²horster: Der horster Service wurde von Horst G. Horster erfunden. Er beschreibt das horsten von kleinen Datein auf einer so genannten HorstDisk³ (5mb groß).

              ³HorstDisk: Die Horstdisk ist etwas so groß wie ein apple iPhone, jedoch passen auf die Festplatte nur 5mb.
              Genial. Und ich Depp hab gedacht, das hätte was mit einem homosexuellen Adler zu tun...
              Dietmar

              Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

              Kommentar


              • #8
                AW: >>gute sache für webhorster

                Warum glaub eigentlich jeder das auf einer noname Webseite die gerade mal kurze Zeit online ist Werbung viel wert sei. Werbung auf sollchen seiten bringen genau null. Dann noch dafür glauben das man immer alles Gratis bekommt wenn man eine kleine einblendung auf einer Webseite macht ist ein großer Irrtum.

                Das nächste ist glaubt ihr wirklich wenn ihr den Namen ändert das ihr dann wieder besser darsteht? Neuer nick, neuer Webseitenname und alles Roger.

                Irrtum den der/die dahinter stehen machen genau wieder die selben fehler und das Bild wird schnell wieder gleich sein bevor man den nick namen geändert hat.

                Wie ihr es dreht und wendet aber ein name allein ändert eueren ruf nicht.

                Mfg Splasch
                Zuletzt geändert von splasch; 23.08.2009, 09:38.

                Kommentar


                • #9
                  AW: >>gute sache für webhorster



                  http://www.macrosdesign.com

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: >>gute sache für webhorster

                    Dies ist ein Internet Projetk von:
                    Das macht sich nicht gut Projetk
                    MfG
                    ~Capfly

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: >>gute sache für webhorster

                      Design Klau. Hab mal dem Inhaber gemeldet. Sehr billig.
                      Zuletzt geändert von Murashi; 23.08.2009, 10:08.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: >>gute sache für webhorster

                        So d*** kann man doch eigentlich gar nicht sein!!
                        Angehängte Dateien
                        Meine Homepage: http://www.tus-supporters.bplaced.net
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie für sich behalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: >>gute sache für webhorster

                          Zitat von prüßi Beitrag anzeigen
                          So d*** kann man doch eigentlich gar nicht sein!!
                          Leider schon siehst du ja

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: >>gute sache für webhorster

                            Und warum will er dann eine Seite aufmachen, auf der er Webdesigns anbietet bzw. das Erstellen?! Also langsam denk ich echt, dass es mit der Menschheit net schlimmer werden kann .

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: >>gute sache für webhorster

                              Zitat von ich-bin-es Beitrag anzeigen
                              Und warum will er dann eine Seite aufmachen, auf der er Webdesigns anbietet bzw. das Erstellen?! Also langsam denk ich echt, dass es mit der Menschheit net schlimmer werden kann .
                              Kennst du nicht die kiddies von heute. Die meinen alles downloaden zu müssen. Auch Websiten anderer Leute.

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.614   Beiträge: 428.155   Mitglieder: 28.214   Aktive Mitglieder: 47
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, berry25.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 281.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • FBA
                                Antwort auf Wordpress Online Shop
                                Danke für eure Antwort. Ich stimme euch zu.. Ein Shop würde ich auch nicht mit einem Website Builder bauen. Ich war auch der suche nach was anderem. Bin mittlerweile auch fündig geworden. https://scripteden.com/download/creator-builder/ dort sollen die einzelnen Module mit Preisen versehen werden. Ich...
                                Heute, 17:08
                              • daniel5959
                                Antwort auf Testing des Responsive Design
                                Hallo,

                                auch im Browser gibt es eine Testumgebung, die allerdings nicht alle Fehler anzeigt, aber für schnelle Tests durchaus geeignet.

                                Von Browser zu Browser gibt es Unterschiede, deshalb am Besten mit PC oder Notebook in beiden Browsern testen.

                                Firefox > Extras...
                                Heute, 16:12
                              • berry25
                                Testing des Responsive Design
                                Hallo miteinander! Wie schon der Titel sagt, habe ich Schwierigkeiten beim Responsive Design bei meinen Projekten. Ich benutzte das CSS-Framework von Bootstrap, was ja Responsive freundlich sein soll. Meine Tests liefen eigentlich bis jetzt über das DevTool und dann anschließend über 3 Endgeräte...
                                Heute, 15:24
                              • daniel5959
                                Antwort auf corona
                                Nachtrag:

                                So wie es aussieht werden wir wohl noch Monate mit der Coronakirse kämpfen müssen und anschliessend mit einer jahrelangen Finanz- und Wirtschaftskrise.

                                Die versprochenen finanziellen Hilfen werden sich für die kleinen Gewerbetreibenden wohl als Bürokratiemonster...
                                Heute, 05:25
                              • dettec61
                                Antwort auf dynpage und das Einbetten von Videos...
                                Danke, bin es gerade am testen und warte auf die ersten Rückmeldungen.....
                                31.03.2020, 22:12

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X