Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der mir für ein Entgelt meine Website mit Dreamweaver bearbeitet

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der mir für ein Entgelt meine Website mit Dreamweaver bearbeitet

    Hallo zusammen,
    bin heute das erste Mal hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich pflege die Website www.ttc-hergersdorf.de mit Dreamweaver MX 2004. Ich bin allerdings ein Laie. Bei der Startseite möchte ich im linken Frame einen neuen Button "Nachwuchs" einpflegen, welcher die Farbe von blau auf rot wechselt, wenn ich mit dem Cursor drauf gehe. Kann mir jemand gegen ein Entgelt bei der Lösung helfen?

    Gruß, Lischen

  • #2
    Es geht um Dreamweaver ... ist es dort möglich HTML zu benutzen? (Nutze das nicht)

    Kommentar


    • #3
      Ja, dort wird "html" benutzt.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank.

        Kommentar


        • #5
          Lischen, ihr solltet eure Seite wirklich mal überarbeiten. Die sieht nicht nur grässlig aus, sondern es sind einige Fehler enthalten.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X