Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grafik-Designer für neues Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Grafik-Designer für neues Logo

    Hallo miteinander,

    ich gestalte nebenberuflich Websites. Nachdem ich mit einschlägigen Portalen schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich nun auf diesem Weg jemanden, der mir ein neues Logo entwirft. Das Logo soll neben meiner Website (https://www.fricke-media.de) Rechnungen, Visitenkarten und Co zieren.

    Ich freue mich auf Zuschriften, Ideen und Detailfragen.


    Bis bald!
    Webdesign aus Salzgitter. Einfach zur eigenen Website. Webdesign, Re-Design und Full-Service für Salzgitter, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung.
    Zuletzt geändert von timfri; 02.11.2017, 13:08.

  • #2
    timfri
    Hi timfri, warum sollten die Forumteilnhmer dir ein Logo entwerfen, dass du gewerblich nutzt. Zudem: warum unbedingt Wordpress. Es mehr als nur Worpress und wenn man hinter em Horizont schaut, sieht man jede Menge CMS-Lösungen die besser sind als Wordpress. Es gibt einfach zu viele auf em Markt, die mithilfe von Wordpress Seiten erstellen. Das sind meist selbstständige oder kleine Agenturen, die zweitklassik Internetseiten erstellen. PS: Eine FullService Agentur erstellt nicht nur Internetseiten, sondern erstellt auch Druckmedien.
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      timfri
      Hi timfri, warum sollten die Forumteilnhmer dir ein Logo entwerfen, dass du gewerblich nutzt. Zudem: warum unbedingt Wordpress. Es mehr als nur Worpress und wenn man hinter em Horizont schaut, sieht man jede Menge CMS-Lösungen die besser sind als Wordpress. Es gibt einfach zu viele auf em Markt, die mithilfe von Wordpress Seiten erstellen. Das sind meist selbstständige oder kleine Agenturen, die zweitklassik Internetseiten erstellen. PS: Eine FullService Agentur erstellt nicht nur Internetseiten, sondern erstellt auch Druckmedien.
      Hi Localfu,

      ein Grund könnte sein, dass ein Mitglied Grafikdesigner ist und mir - selbstredend - gegen ein entsprechendes Entgelt ein Logo erstellen möchte.

      Vielen Dank auch für die übrigen Annahmen. Wenn Du darüber sprechen möchtest, können wir das gern tun. Hier, unter meinem Gesuch, scheint mir aber der falsche Platz zu sein. Denn hier suche ich ja ein Logo.

      Kommentar


      • #4
        Hi timfri,
        ich bin davon ausgegangen, dass du kostenfrei ein Logo wolltest, da du nichts darüber geschrieben hast, dass du dieses vergütest. Es war nicht meine Absicht, das "Gesuch" schlecht zu reden. Es fehlte nur der Hinweis, das es auch vergütet wird. Und damit gehen User wie ich aus, dass es anders gemeint ist.

        PS: Der Name Grafikdesigner ist nicht geschützt. Es kann sich jeder so nennen. Im gegensatz zum Dipl. Grafikdesigner. Das gleiche gillt auch für Webesigner oder Webentwickler.

        Gruß

        Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

        Kommentar


        • #5
          Kostenfrei würde es sicherlich niemand machen. Aber für ein gutes Budget sollte es kein Problem sein. Hast du denn schon was Gutes bekommen?

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ist das Thema noch aktuell?
            Suchst du noch Jemanden?

            Wenn ja:
            Ich bin kein gelernter Grafik Designer, doch ich erstelle für viele Projekte Bilder, Icons und Logos.
            Mir macht es sehr viel Spaß und deshalb würde ich auch dir helfen.

            Achtung! Kostenfrei ...
            Warum kostenlos?
            Ganz einfach. Ich habe nicht vor das ganze als Beruf zu machen und möchte, dass es ein Hobby bleibt.
            Ich selber brauche keine Grafiken mehr, deshalb kommt mir so etwas immer sehr gelegen.

            ​​Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren ...

            Kommentar

            UNTERSTÜTZT UNS!

            Einklappen


            Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

            Vielen Dank für eure Unterstützung!

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.660   Beiträge: 428.523   Mitglieder: 28.281   Aktive Mitglieder: 66
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jerema.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 175.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X