Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grafik-Designer für neues Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Grafik-Designer für neues Logo

Hallo miteinander,

ich gestalte nebenberuflich Websites. Nachdem ich mit einschlägigen Portalen schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich nun auf diesem Weg jemanden, der mir ein neues Logo entwirft. Das Logo soll neben meiner Website (https://www.fricke-media.de) Rechnungen, Visitenkarten und Co zieren.

Ich freue mich auf Zuschriften, Ideen und Detailfragen.

Bis bald!
    Webdesign aus Salzgitter. Einfach zur eigenen Website. Webdesign, Re-Design und Full-Service für Salzgitter, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung.
    Zuletzt geändert von timfri; 02.11.2017, 13:08.

timfri
    Hi timfri, warum sollten die Forumteilnhmer dir ein Logo entwerfen, dass du gewerblich nutzt. Zudem: warum unbedingt Wordpress. Es mehr als nur Worpress und wenn man hinter em Horizont schaut, sieht man jede Menge CMS-Lösungen die besser sind als Wordpress. Es gibt einfach zu viele auf em Markt, die mithilfe von Wordpress Seiten erstellen. Das sind meist selbstständige oder kleine Agenturen, die zweitklassik Internetseiten erstellen. PS: Eine FullService Agentur erstellt nicht nur Internetseiten, sondern erstellt auch Druckmedien.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      timfri
      Hi timfri, warum sollten die Forumteilnhmer dir ein Logo entwerfen, dass du gewerblich nutzt. Zudem: warum unbedingt Wordpress. Es mehr als nur Worpress und wenn man hinter em Horizont schaut, sieht man jede Menge CMS-Lösungen die besser sind als Wordpress. Es gibt einfach zu viele auf em Markt, die mithilfe von Wordpress Seiten erstellen. Das sind meist selbstständige oder kleine Agenturen, die zweitklassik Internetseiten erstellen. PS: Eine FullService Agentur erstellt nicht nur Internetseiten, sondern erstellt auch Druckmedien.
      Hi Localfu,

ein Grund könnte sein, dass ein Mitglied Grafikdesigner ist und mir - selbstredend - gegen ein entsprechendes Entgelt ein Logo erstellen möchte.

Vielen Dank auch für die übrigen Annahmen. Wenn Du darüber sprechen möchtest, können wir das gern tun. Hier, unter meinem Gesuch, scheint mir aber der falsche Platz zu sein. Denn hier suche ich ja ein Logo.

Kommentar

Hi timfri,
        ich bin davon ausgegangen, dass du kostenfrei ein Logo wolltest, da du nichts darüber geschrieben hast, dass du dieses vergütest. Es war nicht meine Absicht, das "Gesuch" schlecht zu reden. Es fehlte nur der Hinweis, das es auch vergütet wird. Und damit gehen User wie ich aus, dass es anders gemeint ist.

PS: Der Name Grafikdesigner ist nicht geschützt. Es kann sich jeder so nennen. Im gegensatz zum Dipl. Grafikdesigner. Das gleiche gillt auch für Webesigner oder Webentwickler.

Gruß

Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

Kommentar

Kostenfrei würde es sicherlich niemand machen. Aber für ein gutes Budget sollte es kein Problem sein. Hast du denn schon was Gutes bekommen?

Kommentar

Hallo, ist das Thema noch aktuell?
            Suchst du noch Jemanden?

Wenn ja:
            Ich bin kein gelernter Grafik Designer, doch ich erstelle für viele Projekte Bilder, Icons und Logos.
            Mir macht es sehr viel Spaß und deshalb würde ich auch dir helfen.

Achtung! Kostenfrei ...
            Warum kostenlos?
            Ganz einfach. Ich habe nicht vor das ganze als Beruf zu machen und möchte, dass es ein Hobby bleibt.
            Ich selber brauche keine Grafiken mehr, deshalb kommt mir so etwas immer sehr gelegen.

​​Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren ...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

145 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 141.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
              Heute, 01:25
            • daniel5959
              Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
              Heute, 01:03
            • arnego2
              Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
              Post ihn doch einfach passiv...
              Gestern, 22:50
            • Coni1726
              Gästebuch für meine Homepage
              Hallo zusammen,
              ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
              Gestern, 22:22
            • ThegreenY
              Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
              Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
              Gästebuch für meine Homepage
              Hallo zusammen,
              ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
              Gestern, 22:22
            • daniel5959
              Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
              Heute, 01:25
            • daniel5959
              Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
              Heute, 01:03
            • ThegreenY
              Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
              Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
              Gestern, 18:09
            • arnego2
              Post ihn doch einfach passiv...
              Gestern, 22:50
            • ThegreenY
              Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
              Gestern, 21:39
            • Localfu
              HiThegreenY,
              leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
              Gestern, 21:09
            • daniel5959
              Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
              if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
              Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
              Gestern, 19:54
            • ThegreenY
              Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
              Gestern, 19:27
            • daniel5959
              Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
              Gestern, 19:19
            Lädt...
            X